WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten?

Nach unten 
+2
Rubinpelz
Zwiebelstern
6 verfasser

Welche Staffel der Warrior Cats mögt ihr am meisten?
Staffel 1
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Vote_lcap70%Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 70% [ 7 ]
Staffel 2
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Staffel 3
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Vote_lcap10%Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Special Adventure
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Vote_lcap20%Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten?   Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptySa Jan 11, 2014 7:09 am

Hi ich freue mich auf eure Antworten. Die neue <Umfrage, welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten?
Ich mag die erste am meisten weil sie einfach am spannendsten ist. Es gibt aber auch viele, die die dritte Staffel am meisten mögen wegen den mächtigen dreien. Es wird spannend welche der vier Möglichkeiten die meisten Stimmen bekommt. Das war es auch schon von mir. Zwiebelstern
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten?   Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptySa Jan 11, 2014 7:19 am

ich geb mal lieber noch kein stimmt ab...
ich kenn erst die 1. und die 2. bei der 2. bin ich erst bei band 5...
Nach oben Nach unten
Feuerschweif
Krieger
Krieger
Feuerschweif


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Im FeuerClan

Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten?   Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptyMo Jan 13, 2014 7:05 am

Ich finde die erste Staffel am besten weil sie so spannend ist. Sie ist Mut Abstand die beste. Feuerpfote
Nach oben Nach unten
Echokralle
Krieger
Krieger
Echokralle


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 25
Ort : Wolfsburg

Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten?   Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptyDi Jan 14, 2014 5:24 am

ja die erste, die anderen waren nicht so der hammer
Nach oben Nach unten
http://www.greenCashmanlp.jimdo.com
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
Kristallfeuer


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22
Ort : in deinem Gesicht XD

Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten?   Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptyDi Jan 14, 2014 5:40 am

ich find erste(hab sie zwar noch ne richtig gelesen aber egal XD...),aber die dritte ist für mich einfach richtig cool,der nachteil ist halt das dort viele katzen sterben dir ihr schon aus den früheren staffeln kennt und dort werden auch viele geheimnise offenbart(genau das ist das spannende),eins hab ich zu bemengeln und das ist bestimmt in jedem buch so...in der 3 staffel haben die im jedem buch gekämoft außer fast bei Fluss der Finsternis...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten?   Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptyDo Jan 16, 2014 7:33 am

also, es ist so:
ich mag die erste, weil sie sehr spannend ist, ABER
ich mag die dritte ein wenig mehr, weil sie echt toll ist (und weil ich Häherfeder mag, aber das ist nebensächlich = D) also, ich hab für die dritte gestimmt
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten?   Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptySa Jan 18, 2014 8:25 am

Die erstze ist einfach die beste finde ich. Sie ist das spannenste der Welt
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Gast
Gast




Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten?   Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? EmptyDi Jan 28, 2014 12:28 pm

Special Adventure!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten?   Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten?
» welche staffel findet ihr am bresten
» Unser WarriorCats RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Papierkorb :: Mooshaufen-
Gehe zu: