WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war

Nach unten 
AutorNachricht
Silvernight
Gast




huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war Empty
BeitragThema: huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war   huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war EmptySo Jul 16, 2017 6:37 am

huhu.ich weiß nicht mehr wer ich hier war,kann jemand vlt einer der admins mit mir in kontakt setzen?
meine email-adresse hat frostfeder mal angeschrieben
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Krieger
Krieger
Narbenherz


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : Mit meinen Gefährten im Lager

huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war Empty
BeitragThema: Re: huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war   huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war EmptyMo Jul 17, 2017 4:09 am

Heyho,
du könntest doch dir einfach neu anmelden?
Ich mein, so wichtig ist es doch nicht ob man nun seinen alten Account hat oder nicht.
Oder eben du willst unbedingt deinen alten, dann ist es verständlich (etwas Very Happy).


Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
miep
Gast




huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war Empty
BeitragThema: Re: huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war   huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am

habe mich jetzt neu angemeldet und dabei ein fehler gemacht mit dem namenXD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war Empty
BeitragThema: Re: huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war   huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr  wer ich hier war Empty

Nach oben Nach unten
 
huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Da ich mich nicht anmelden möchte..
» Beiträge - bitte schreibt mehr
» Ab durch die Mitte mit Gepardenjunges
» Nicht so ganz neu
» Hexen küsst man nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: