WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Heyho! Alles klar? EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Heyho! Alles klar? EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Heyho! Alles klar? EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Heyho! Alles klar? EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Heyho! Alles klar? EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Heyho! Alles klar? EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Heyho! Alles klar? EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Heyho! Alles klar? EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Heyho! Alles klar? EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Heyho! Alles klar? EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Heyho! Alles klar?

Nach unten 
+2
Bluttraum
Narbenherz
6 verfasser
AutorNachricht
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptySo Apr 07, 2019 8:36 am

Hallo, Leute!

Ja, nach wirklich sehr langer Zeit lasse ich mich auch mal wieder blicken.
Ist wirklich lange her.
Anscheinend ist hier wohl seit langer Zeit nicht mehr so viel los ... aber vielleicht trete ich mit diesem Post ja wieder was los xD

Ich wollte einfach mal fragen, wie es so bei euch läuft! Nach mehreren JAHREN ist bestimmt viel passiert, bei mir jedenfalls ging es drunter und drüber ^^ In ein paar Wochen schreibe ich Abitur, privat ist es turbulent und irgendwie hat mich die Nostalgie gepackt.

Daher freue ich mich natürlich über Antworten ^^
Seid immer positiv!
~Falkii
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : Jenseits von raum und zeit...

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptyMo Apr 08, 2019 4:09 am

Heyho, ja ist tatsächlich ewig her ^^

Das mit der Nostalgie kann Ich super nachvollziehen, die treibt mich auch regelmäßig hierher zurück.
Los ist leider gar nichts mehr und das Forum ist, wie du siehst, eine Ruine.
Ich habe vor einem Monat etwa ein paar PNs mit Zwiebel ausgetauscht und meinte auch, dass Ich gerne ein bisschen am Forum rumbasteln könnte, aber seitdem war er auch nicht mehr online.

Naja, dir erstmal viel Erfolg beim Abitur. Ich war letztes Jahr schon dran Very Happy
Hast du eigentlich noch Kontakt zu ehemaligen Mitgliedern?

Lg, Blut
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptySo Apr 14, 2019 6:39 am

N'Abend!

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Auf dem 'großen' Warriorcats Forum ist ja auch kaum etwas los, obwohl ich dort auch wieder aktiver werden will. Neue Kontakte habe ich zumindest gefunden ^^

Zwiebel hat mich glaube ich vor einem Jahr mal angeschrieben, aber da ist der Kontakt relativ schnell wieder zum erliegen gekommen (weiß aber nicht mehr ob es an mir oder an ihm lag, ich kann wirklich schnell Kontakt verlieren). Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir hier noch etwas reißen können .-.

Ich habe absolut keinen Kontakt mehr. WaCa habe ich vor Jahren abgebrochen, Zeit in Foren verbringe ich kaum noch (wobei es seit einem Jahr einen Wandel gab seit ich die App Amino entdeckt habe). Wenn ich ehrlich bin kann ich auch nicht sagen, ob wir uns mal gekannt haben ._. Tut mir leid >.<"
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : Jenseits von raum und zeit...

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptyMo Apr 22, 2019 3:55 am

Verstehe verstehe.
Ja so ist das, man wird älter und wächst aus vielem heraus ^^
Generell sind Foren nicht mehr so beliebt, wie noch vor einigen Jahren, scheint mir :/
Kann man nix machen.
Ja, Ich habe mit WaCa selbst auch nix mehr am Hut.

Gekannt hatten wir uns schon meine Ich. Dein Name kommt mir jedenfalls bekannt vor ^^ Aber wirklich erinnern kann Ich mich auch nimmer dran...
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Krieger
Krieger
Narbenherz


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : Mit meinen Gefährten im Lager

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptySo Okt 20, 2019 5:01 am

Uh, ich mische mich mal ins Gespräch ein.

Tatsächlich fand ich es bemerkenswert wie schnell selbst das Offi plötzlich inaktiv wurde. Mir wurde da langsam klar, dass der hype mit Warrior Cats wohl vorbei sein musste. Zusätzlich sieht es jetzt auch so aus, als wäre es abgegeben worden. Immerhin haben sie den Style nun ziemlich vereinfacht und die Internetadresse hat sich geändert.
Zwar war Warrior Cats bei mir nach der dritten Staffel dabei, doch fand ich die Foren immer unterhaltsam. Auch dieses hier. In den Jahren hat sich jedoch auch viel geändert privat auf jeden Fall.

Ich kann meiner inaktivität klar meiner Arbeit zuschreiben. Damals, als ich noch die Schule besucht habe war es einfach hier aktiv zu sein. Doch jetzt, mit einer eigenen Wohnung, einer Arbeit und einer Freundin ist das alles schwieriger geworden.


~Narbe
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Bluttraum
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : Jenseits von raum und zeit...

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptyMo Okt 21, 2019 8:13 am

Ach wie schön, ich schaue hier immer mal wieder rein, um zu sehen, ob jemanden online war ^^

Ja der Hype scheint wirklich schon länger rum zu sein. In allen Foren, die ich kenne.
Generell ist die Foren-Kultur eher am Abnehmen, wie mir scheint. Aber da kenne ich mich nicht gut genug aus, um das ordentlich beurteilen zu können.

Selbst habe ich mit WaCa auch schon ewig nix mehr am Hut, aber nach den alten Forentagen sehne ich mich schon hin und wieder zurück Very Happy Da war alles noch so schön einfach...

Lg, Blut
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Krieger
Krieger
Narbenherz


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : Mit meinen Gefährten im Lager

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptyDo Dez 19, 2019 5:47 am


Immer mal wieder ein Blick reinwerfen schadet ja nicht! Razz


Ich glaube, die Leute haben gemerkt dass die Foren nie so einfach sein werden wie Facebook oder WhatsApp. Man muss in ein Forum leider schon ein paar Stunden investieren um es richtig zu unterhalten. Wir sind wohl zu faul geworden um jeden Abend mal für ein paar Stunden hier reinzuschauen. Auf WhatsApp kann man einfach draufklicken und man hat seine Infos (oder andere Seiten) zur jeder Zeit, während der Arbeit oder gerade unter der Dusche. Foren haben diesen Sprung, zur Mobilität und immer ereichbar, leider nicht geschafft.


Die aktiven WaCa Zeiten erinnern mich immer an lange Nächte mit Freunden im Chat xD
Man lernte, während man hier sich fleißig unterhielt oder heiterte sich gegenseitig auf...Vermissen tu ich sie auf jeden Fall auch.



~N
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Nachtwolke
Junges



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.18

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptySo Jan 26, 2020 6:08 am

Ich bin mittlerweile auf anderen WeCa Foren unterwegs, schaue aber trotzdem so einmal im Jahr hier rein.. meistens aber weil ich schauen will ob das Forum hier überhaupt noch Existiert, mein ersten Acc gibt es ja leider nicht mehr aber naja, passt schon XD
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Krieger
Krieger
Narbenherz


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : Mit meinen Gefährten im Lager

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptySo Jan 26, 2020 6:23 am

xD

Ich glaube, existieren wird dieses Forum noch ein paar Jahre. Zwiebelstern wird sich bestimmt nicht dazu entscheiden es zu löschen.


Auf was für Foren den genau, wenn man fragen darf?



~N
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Nachtwolke
Junges



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.06.18

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptySo Jan 26, 2020 6:35 am

joa.. also falls er überhaupt weiss das es das noch gibt ^^

auf Lostdreams
http://lost-dreams.forumieren.de/

dem da, bist du noch auf Foren unterwegs? ^^
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Krieger
Krieger
Narbenherz


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : Mit meinen Gefährten im Lager

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptySo Jan 26, 2020 6:43 am

Im Offi größtenteils.
Momentan auf meinem xD
Und auf diesem: http://warrior-cats.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptySo März 01, 2020 5:49 am

Wie schön zu sehen, dass sich immer noch einzelne Seelen hierher verirren. Ist schon lange her seit ich die WarriorCats Sachen gelesen habe, dennoch schaue ich immer wiedermal hier herein l, um zu sehen, wen man denn von früher von kennt Smile. Wen gibt's denn von euch noch so?
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Narbenherz
Krieger
Krieger
Narbenherz


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : Mit meinen Gefährten im Lager

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptySo März 01, 2020 9:02 am

*melden*

Nicht ganz so aktiv wie früher, aber ich versuche es zumindest am Wochenende.

Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Bluttraum
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : Jenseits von raum und zeit...

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptyMo März 23, 2020 10:58 am

Ich schaue hier tatsächlich viel zu regelmäßig noch rein :,D

Gibt dann immer starke Nostalgieattacken...
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptyDo Apr 02, 2020 12:56 am

Hello again!

Ich melde mich auch mal wieder. Also, naja, ich gucke zumindest nach einiger Zeit mal wieder rein denke ich. Irgendwie lustig. Gerade habe ich ewig für die Anmeldung gebraucht weil ich erst den falschen Namen und dann 3x das falsche Passwort versucht habe, hehe.

Irgendwas neues hier? Ich war vor zwei Tagen mal im alten WaCa Forum und hab mich erstmal erschreckt über das neue Design. Da bin ich froh, dass hier alles beim alten ist.
Ich denke auch, dass Foren es wohl nicht so geschafft haben. Obwohl man natürlich viel Zeit verbringen kann. Ich habe vor einiger Zeit eine App entdeckt, die so ähnlich funktioniert wie Foren: Amino. Da hab ich richtig Nostalgie bekommen.

Na, ich denke das war's erstmal von mir. Alles gute euch in dieser .. interessanten (?) Zeit!
~Falkii
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Krieger
Krieger
Narbenherz


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : Mit meinen Gefährten im Lager

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptyDo Mai 07, 2020 2:52 am

Heyho :3

Weiß eigentlich jemand, wieso sie das Offi geändert haben? Hat sich das nicht mehr gelohnt? Vor dem Stylewechsel war es ja tatsächlich ein bezahltes Forum, jetzt ist es "nur" noch ein gratis Version und es ist nicht mehr mit der Website gekoppelt. Finde beides sehr schade. Aber das Offi hat erschreckenderweise ziemlich wenige User pro Tag (Früher hätte ich das niemals für möglich gehalten owo)

Nostalgie trifft hier wieder hart.
Hoffe euch geht's allen gut.



~N
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptyMi Mai 27, 2020 5:48 am

Huhu!

Ich trauere wirklich dem alten Design des Offis hinterher, aber es wird wohl wirklich daran liegen dass die Benutzerzahlen so runter gegangen sind. Kann aber auch daran liegen, dass alte Nutzer die Umstellung nicht mitbekommen haben und das Forum gar nicht mehr finden. Beziehungsweise vom neuen Design verunsichert sind, so ging es mir zumindest im ersten Augenblick.

Mir ist gerade aufgefallen, wie froh ich bin dass dieses Forum so unverändert noch existiert. Habe gerade alte Beiträge von mir gelesen und musste darüber lächeln ... War schon eine schöne Zeit ^^ Und dieses 'Thema' hier zeigt ja, dass immer mal Leute vorbeigucken seit einem Jahr schon.

Es geht mir gut. Seit einiger Zeit gucke ich mit meiner besten Freundin wieder Serien und so können wir uns ganz gut ablenken. Hannibal ist wirklich eine mega gute Serie, da kann man an gar nichts anderes mehr denken.
Natürlich ist nicht alles bestens, aber das wird schon.

Wie geht es euch?
Ich wünsche alles gute!
-Falkii
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : Jenseits von raum und zeit...

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptySa Sep 26, 2020 7:57 am

Ich melde mich auch mal wieder ^^

@Falkenflügel

Ja das Gefühl kenne ich Very Happy Ich schaue auch immer rein und lese dann alte Beiträge, auch wenn es manchmal schon echt peinlich ist.
Aber naja, immerhin zeigt sich da, dass man älter geworden ist und sich verändert hat ^^

Lg
Blut
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptyDo Okt 29, 2020 11:31 pm

Servus, oh ja wenn ich meine alten Beiträge so lese würde ich ab und zu auch am liebsten im Boden versinken. Apropos, ich hatte eine rundmail versendet, es haben sich insgesamt 5 Leute bisher gemeldet, um eventuell mal wieder ein wenig zu chatten. Wann hättet ihr denn so Zeit?

LG
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Silverkit
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.07.17

Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am

Hallihallöchen! ich lebe auch noch und ja es ist schon vieles passiert in den jahren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heyho! Alles klar? Empty
BeitragThema: Re: Heyho! Alles klar?   Heyho! Alles klar? Empty

Nach oben Nach unten
 
Heyho! Alles klar?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: