WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
An alle die Neu sind! EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
An alle die Neu sind! EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
An alle die Neu sind! EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
An alle die Neu sind! EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
An alle die Neu sind! EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
An alle die Neu sind! EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
An alle die Neu sind! EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
An alle die Neu sind! EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
An alle die Neu sind! EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
An alle die Neu sind! EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 An alle die Neu sind!

Nach unten 
+2
Falkenflügel
Wolfsfell
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am

Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen Schülern?
Die Jungen müssen 5 Beiträge geschrieben haben und entweder sich per PN oder im Chat (oben auf der Startseite) bei Zwiebelstern melden und dann habt ihr den endgültigen Namen mit der Schlusssilbe -pfote.

Was muss ich tun um Krieger zu werden?
Du musst mindestens 50 Beiträge geschrieben haben!

Wenn ihr andere Fragen habt, wendet euch an mich, Zwiebelstern oder Tigerkralle

Frostfeder


Zuletzt von Tigerkralle am Mi Jan 01, 2014 11:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Hab ein paar Sachen verbessert)
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyMi Jan 01, 2014 11:23 am

Das ist eine gute Idee, so eine Art "Einführung" zu geben. Könnte man vllt in jedem Dingens so ne Einführung machen?
Was da halt so passiert und so?
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyMi Jan 01, 2014 11:25 am

Cool, danke dass ich erwähnt wurde und ich freue mich auf die neuen Nutzer!
Im Chat werden auch die Namenszeremonien abgehalten wie z.B. dir Schüler ernennung. Dann bekommt jeder Schüler einen Mentor, an den kann er sich wenden wenn er mal probleme hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyMi Jan 01, 2014 11:39 am

@Wolfspfote
Klar kannst du zu jedem ne Einführung machen! Wer sagt schon Nein? Es ist doch eine grosse Hilfe an den neuen Users damit sie verstehen was hier so abläuft! Was hier und da so passiert kannst du auch erwähnen. Ich freue mich schon darauf welche Einführung du freigeben wirst!

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyMi Jan 01, 2014 11:43 am

@Falkenpfote
Danke das du noch das erwähnst. Im Chat werde ja meist die Zeremonien abgehalten für die Schüler und neuen Kriegern.
Ja, jeder hat dann einen Mentor und jeder wird gut ausgebildet sein!
Nur müssen wir ja schauen das es jetzt mehr Krieger gibt denn sonst muss jeder Mentor mehrere ausbilden! ^^

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyMi Jan 01, 2014 11:45 am

Ich weiß nicht, ob ich das machen will. Manche bestimmt, aber nicht bei allem, wie ich selbst nicht alles weiß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyMi Jan 01, 2014 11:47 am

Das braucht seine Zeit Wolfspfote. Wenn du hier schon alles besser verstehst wie ich dann wirst du eine grosse Hilfe für uns sein!^-^

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyMi Jan 01, 2014 12:41 pm

Oh, da ist aber jemand ganz erwachsen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyMi Jan 01, 2014 12:49 pm

@ Wolfspfote
Ich bin nicht so alt wie du und das kannst du auch sehen!^-^
Aber da ich Mod bin hab ich die Aufgabe euch noch alles genau zu erklären was dies und das ist. Ich habe einfach viel Erfahrung mit Solchem Zeug! ^^ Falls dir was nicht passt meld dich!

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyMi Jan 01, 2014 12:56 pm

Hey, nimm's nicht persönlich, okay?!

Manchmal rutscht mir sowas halt raus, sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyMi Jan 01, 2014 10:09 pm

Nein sicher nicht Wolfspfote! Ich hatte es eher als ein Kompliment verstanden! ^-^
Wie gesagt, ich bin vlt jünger. Als du aber hab mit solchem Zeug Erfahrungen. Glaub mir ich habe es nicht böse verstanden.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Mondjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.14

An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyDo Jan 02, 2014 2:11 am

Hallo, ich bin auch neu hier Smile

Soll ich so einen kennenlernthread erstellen oder so? o_o

PS: Auf waca bin ichs, Greifenfeder
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyDo Jan 02, 2014 2:47 am

ja, das ist es, aber es wäre besser wenn du einen neuen Trad anfangen würdest.
Trotzdem Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyDo Jan 02, 2014 3:11 am

Willkommen Mondjunges!^-^
Du könntest einen Thread erstellen, indem du dich vorstellen kannst. Wäre toll, wenn du dich vorstellen würdest sodass wir wissen was du magst und was nicht!
Und noch: Willkommen im Forum! Ich hoffe du lebst dich hier ein!^-^
Nach oben Nach unten
Feuerschweif
Krieger
Krieger
Feuerschweif


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Im FeuerClan

An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptySo Jan 05, 2014 6:21 am

Cool Zwiebelstern ist ja im echten Leben mein Brider und es freut mich das er Anfi ost. Du bist sicher ne gute zweite anfi. Feuerjunges
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyDi Jan 07, 2014 3:35 am

Kann das vielleicht mal jemand aktualisieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyDi Jan 07, 2014 4:49 am

Ich kann auch helfen so eine Einführung zu machen wenn och es als Heiler darf
Nach oben Nach unten
Goldblütenpfote
Schüler
Schüler
Goldblütenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 22
Ort : Enzkreis

An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyFr Jan 31, 2014 10:08 am

Danke das hat mir voll geholfen Smile
Nach oben Nach unten
Schneesturmpfote
Schüler
Schüler
Schneesturmpfote


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 31.07.14
Ort : In den größten Schneewolken habe ich ein Zimmer gemietet ;)

An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! EmptyDo Jul 31, 2014 9:51 pm

Ups, tut mir leid, das wusste ich nicht... sonst hätte ich mich Schneesturmjunges genannt. Neutral

EDIT Jetzt ist ja alles in Ordnung.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.karibikclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





An alle die Neu sind! Empty
BeitragThema: Re: An alle die Neu sind!   An alle die Neu sind! Empty

Nach oben Nach unten
 
An alle die Neu sind!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sachen die verboten sind
» Klickt mal alle kurz her!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: ANKÜNDIGUNGEN (Lesepflicht xD)-
Gehe zu: