WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Verbesserungen...                          EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Verbesserungen...                          EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Verbesserungen...                          EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Verbesserungen...                          EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Verbesserungen...                          EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Verbesserungen...                          EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Verbesserungen...                          EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Verbesserungen...                          EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Verbesserungen...                          EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Verbesserungen...                          EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Verbesserungen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tigerkralle
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Verbesserungen...                          Empty
BeitragThema: Verbesserungen...    Verbesserungen...                          EmptyFr Jul 07, 2017 3:55 am

Ha llo,
ich würde mir wünschen, dass das Forum mal wieder aufgebessert wird, da es ja schon ziemlich verstaubt ist. Teils sind ja auch noch uralte Themen geöffnet, in denen eh nichts mehr geschrieben wird. Oder auch Themen, die gesperrt sind, werden immer noch zwischen aktiven Themen gelistet. es wäre schön, wenn die gesperrten Themen mal in den Papierkorb verschoben werden würden Smile.

Lg
~Tiger
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.com/
Hummeljunges
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.06.17

Verbesserungen...                          Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen...    Verbesserungen...                          EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am

Ich würde vorschlagen dieses Thema in eine To Do - Liste umzuwandeln. Das meiste habe ich schon mit Zwiebelstern besprochen, dennoch kann ich nicht vieles ändern, da ich für 4 Wochen nur am Handy online kann.

# Themen löschen, die nicht gebraucht werden
# Inaktive User löschen
# Foren und Kategorien ändern. Es wäre besser, wenn man z.B. die Foren der Bücher zu einem vereint. Also "Bücher der Staffel 1", "Staffel 2", "Staffel 3", ... zu einen Forum namens "Die Bücher". Da kann man schon einiges ändern. Oder auch die Beschreibung der Foren.
# Neuer Style vllt? Ich fand den Dunklen ansprechender. Das Blaue ist finde ich schön, dennoch würde was anderes besser passen als der WinterClan. Es würde auch besser ankommen, wenn wir was anderes hätten, dass das Forum ausmacht. Vielleicht etwas wie "Katzen der Dunkelheit, Katzen der Wildnis, Katzen der Nacht" oder sowas. Die Entscheidubg liegt aber ja ganz bei Zwiebel. (:
# Das Schülersystem kann beibehalten werden. Es wäre aber besser, wenn man sich überlegt, wie man das noch grösser machen kann, damit das Forum vor allem durch das System unterstrichen wird. Es werden aber noch Vorschläge von mir kommen, wenn ich mir das genauer angeschaut habe. :3

– Frostfeder
Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Wünsche, Kritik und Anregungen-
Gehe zu: