WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jul 12, 2018 9:05 pm von Zwiebelstern

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Verbesserungen...

Nach unten 
AutorNachricht
Tigerkralle
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : Bei Gru und den Minions

BeitragThema: Verbesserungen...    Fr Jul 07, 2017 3:55 am

Ha llo,
ich würde mir wünschen, dass das Forum mal wieder aufgebessert wird, da es ja schon ziemlich verstaubt ist. Teils sind ja auch noch uralte Themen geöffnet, in denen eh nichts mehr geschrieben wird. Oder auch Themen, die gesperrt sind, werden immer noch zwischen aktiven Themen gelistet. es wäre schön, wenn die gesperrten Themen mal in den Papierkorb verschoben werden würden Smile.

Lg
~Tiger

____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.com/
Hummeljunges
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.06.17

BeitragThema: Re: Verbesserungen...    Sa Jul 08, 2017 5:49 am

Ich würde vorschlagen dieses Thema in eine To Do - Liste umzuwandeln. Das meiste habe ich schon mit Zwiebelstern besprochen, dennoch kann ich nicht vieles ändern, da ich für 4 Wochen nur am Handy online kann.

# Themen löschen, die nicht gebraucht werden
# Inaktive User löschen
# Foren und Kategorien ändern. Es wäre besser, wenn man z.B. die Foren der Bücher zu einem vereint. Also "Bücher der Staffel 1", "Staffel 2", "Staffel 3", ... zu einen Forum namens "Die Bücher". Da kann man schon einiges ändern. Oder auch die Beschreibung der Foren.
# Neuer Style vllt? Ich fand den Dunklen ansprechender. Das Blaue ist finde ich schön, dennoch würde was anderes besser passen als der WinterClan. Es würde auch besser ankommen, wenn wir was anderes hätten, dass das Forum ausmacht. Vielleicht etwas wie "Katzen der Dunkelheit, Katzen der Wildnis, Katzen der Nacht" oder sowas. Die Entscheidubg liegt aber ja ganz bei Zwiebel. (:
# Das Schülersystem kann beibehalten werden. Es wäre aber besser, wenn man sich überlegt, wie man das noch grösser machen kann, damit das Forum vor allem durch das System unterstrichen wird. Es werden aber noch Vorschläge von mir kommen, wenn ich mir das genauer angeschaut habe. :3

– Frostfeder

____________________________________________________________
Lol
Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Wünsche, Kritik und Anregungen-
Gehe zu: