WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Halloooo :D EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Halloooo :D EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Halloooo :D EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Halloooo :D EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Halloooo :D EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Halloooo :D EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Halloooo :D EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Halloooo :D EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Halloooo :D EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Halloooo :D EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Halloooo :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kupferjunges
Gast




Halloooo :D Empty
BeitragThema: Halloooo :D   Halloooo :D EmptyMi Jul 04, 2018 8:51 pm

Hay,
also ich war wohl vor ka wievielen Jahren mal hier angemeldet und auch im offiziellen Waca Forum soweit ich weiß war mein erster name da copperhair oder sowas. Joa aufjedenfall hab ich die Mail bekommen und dachte mir ich schau mal wer hier so aktiv ist vllt sind noch Leute hier die ich von Früher kenne.
Joa und noch zu mir:
Man nennt mich Kaddy und bin 18 Jahre alt, komme aus Bayern, habe noch einige Waca Bücher in meinem Regal stehen die ich irgendwann mal fast alle gelesen habe. Ich höre hauptsächlichlich Metal, ja ich denke das wars erstmal, falls irgendjemand noch irgendne Frage zu mir hat kann sich derjenige gerne melden und fragen :-)

byee
Nach oben Nach unten
Kupferfell
Junges



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.07.18

Halloooo :D Empty
BeitragThema: ups   Halloooo :D EmptyMi Jul 04, 2018 8:58 pm

habe mich ausversehen abgemeldet xD habe vergessen zu erwähnen dass ich erst nach der Anmeldung das mit -junges gelesen habe, ich müsste also wahrscheinlich noch umbenannt werden :-)

danke schonmal und lg :-]
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Halloooo :D Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :D   Halloooo :D EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am

Hey Kaddy, schön, dass du auch wieder draufschauen. Wenn du willst, kann ich dir das pw zu deinem alten Acc geben, mit dem du dich anmelden könntest Smile
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Halloooo :D Empty
BeitragThema: Re: Halloooo :D   Halloooo :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloooo :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Willkommen-
Gehe zu: