WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten?

Nach unten 
3 verfasser

Welchen Charakter aus der ersten Staffel magst du am meisten?
Feuerstern
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_lcap33%Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Graustreif
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_lcap33%Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Tigerkralle
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geißel
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Rußpelz
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Silberfluss
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sandsturm
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Blaustern
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wolkenschweif
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_lcap0%Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
andere (postet es im Tread)
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_lcap33%Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten?   Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptySa Feb 01, 2014 9:18 pm

Hi eine neue Umfrage startet, diesmal geht es um eure Lieblingscharaktere der ersten Staffel. Mein Liebling ist Feuerstern aber eure Meinung weiß ich ja nicht. Antwortet und stimmt ab, eurer Zwiebelstern.
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Edelpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 01.02.14

Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten?   Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptySa Feb 01, 2014 11:14 pm

Ich mag Eichhornschweif sehr gern, weil sie so frech ist !  tongue 
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten?   Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptySa Feb 01, 2014 11:15 pm

Aber sie kommt doch gar nicht in der ersten Staffel vor
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Krallenfrost
Krieger
Krieger
Krallenfrost


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 22
Ort : In meinem eigenen Fori

Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten?   Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptyDo Feb 06, 2014 2:43 am

Ich fand Gelbzahn toll, auch wenn sie bissig war.
Ich fand es schade, als sie schließlich doch in dem Feuer starb, das war so traurig.
Nach oben Nach unten
http://elementsclans.forumieren.com/
Krallenfrost
Krieger
Krieger
Krallenfrost


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 22
Ort : In meinem eigenen Fori

Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten?   Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? EmptyDo Feb 06, 2014 2:44 am

Ich fand Gelbzahn toll, auch wenn sie bissig war.
Ich fand es schade, als sie schließlich doch in dem Feuer starb, das war so traurig.
Nach oben Nach unten
http://elementsclans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten?   Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Charakter der ersten Staffel mögt ihr am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Staffel der WarriorCats mögt ihr am meisten?
» welche staffel findet ihr am bresten
» Charakter erstellen
» Charakter raten
» Welcher Charakter ist euer Liebster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: WarriorCats :: Warrior Cats :: Umfragen-
Gehe zu: