WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jan 03, 2019 10:43 am von Bluttraum

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Bluttraum
 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Unser WarriorCats RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gepardensturm
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : -

BeitragThema: Unser WarriorCats RPG   Mo Jan 27, 2014 7:55 am

Hallü liebe User.. mal wieder. Egal
Dies wird eine Seite wo ihr einen Stecki Ausfüllen müsst der Jetzt kommt

Stecki:
 

Wie ist der Stecki zum Ausfüllen?:
 

So hier kommt die Karte mit den Clans :
Karte:
 

Wie ist die Lage:
 

Bitte Steckis nur für Krieger, Schüler, Älteste und Junge machen. Wenn jemand Königin sein möchte muss SIE einfach fragen.

Für jeden Clan gibt es je eine Katze die den Clan beobachtet. Die werden aber noch gewählt also werde ich es jetzt alleine erstmal machen bis ich jemanden gefunden habe.

Euch noch viel Spaß beim ausfüllen

GewitterClan
Anführer :
 

SturmClan
Anführer :
 

MeeresClan
Anführer :

EchoClan
Anführer :
 

2.Anführer

Heiler / Heilerschüler

Krieger

Schüler

Silberpfote:
 

Mondpfote:
 

Königinnen

Junge

Ältste

____________________________________________________________
By Jaguarjäger


Zuletzt von Gepardenfell am Mi Jan 29, 2014 3:08 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diamantenklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 17
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Mo Jan 27, 2014 8:18 am

Was wird den gebraucht?Wenn alles frei ist dann hier mein stecki
Username:Diamantenpelz
Charaname:Tränenwolke
Clan:SturmClan
Rang:2.Anführerin
Geschlecht:w
Alter:40Monde
Aussehen: (Ganze Sätze!)sie hat schwarz glänzendes fell mit einer weißen schwanzspitze,ihre augen sind unterschiedlichdas rechte in einem strahlendem blau und das linke in grün.
Charakter: (Ganze Sätze!)Sie ist eine ziemlich gefühlvolle katze und hasst es zulügen,ihre familie liebt sie über alles
Vergangenheit:als sie noch ein kleines junges war starb ihr vater in einem kampf.ihre mutter sehr traurig und brauchte erst einmal ruhe.weshalb sie eine zeitlang von einer anderen königin gesäugt wurde.
Stärken (Nur körperliche!)sie ist die schnellste des clans da sie sehr dünn ist auch kämpfen liegt ihr aber eher mit köpfchen als mit muskeln
Schwächen (Nur körperliche!)sie kann nicht schwimmen weil ihr langes fell sie immer runter zieht
Gefährte:wer will?
Familie:swester:wer will?
Schüler:?
Mentor:/
Besondere Merkmale:sie hat eine narbe auf der schulter die ihr fell teilt.

so ok?


Zuletzt von Diamantenpelz am Mo Jan 27, 2014 8:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gepardensturm
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : -

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Mo Jan 27, 2014 8:24 am

Also Stärken bedeutet das z.B. Tränenwolke kann gut jagen da sie sehr schlank ist . Sie kann such schnell laufen und gut klettern

Und Schwächen sind eben z.B. Tränenwolke kann schlecht Kämpfen und so verstehst du jetzt ?

____________________________________________________________
By Jaguarjäger
Nach oben Nach unten
Diamantenklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 17
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Mo Jan 27, 2014 8:34 am

ahhh ok ich habs verstanden ich änder das sofort kann man dann auch bei kämpfen schreiben das sie eher mit köpfchen als mit muskelkraft kämpft?
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Weit weit weg... XD

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Mo Jan 27, 2014 8:39 am

Username: Rubinpelz
Charaname: Rubinpelz
Clan:EchoClan
Rang: junge Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aussehen:
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: braun mit schwarzen Flecken
Charakter: Sie ist nett, immer gut drauf, lustig, loyal, manchmal etwas tollpatschig Very Happy
Vergangenheit: Vater ist gestorben, bevor sie geboren war... Kurz nach der Geburt ist sie aus dem Lager abgehauen um die Gegend zu erkunden. Dabei ist sie in eine Höhle rein, in der es Rubine gab. (Zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch keinen Namen.) Ihr gefielen die Rubine so und sie nahm ein schwarzes Stück ähh..Schnur... XD das da rum lag und knotete sich den Rubin an die Pfote. Als sie ihre Mutter fand beschloss sie ihr Junges Rubinjunges zu nennen. Ende XD
Stärken (Nur körperliche!) sehr gute Jägerin, schnell, schnelle Auffassungsgabe
Schwächen (Nur körperliche!) nicht besonders stark...
Gefährte:  Nachtwolke Very Happy
Familie: ?
Schüler:?
Mentor:/
Besondere Merkmale: an der linken Pfote hat sie ein schwarzes Armband mit einen Rubin dran.

____________________________________________________________




Ava und Siggis von mir!
Mein Siggi Shop *klick*
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt von Rubinpelz am Di Jan 28, 2014 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diamantenklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 17
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Mo Jan 27, 2014 8:49 am

Juhu du machst auch mit aber leider in einem andern clan Sad 
wie ist dein chara eigentlich an das kettchen gekommen?das war dioch nicht von geburtan an ihrer pfote oder?
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 18
Ort : Jenseits von raum und zeit...

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Mo Jan 27, 2014 8:50 am

Username:Blutsee
Charaname:Blutsee
Clan:Am liebsten meeresclan
Rang:Krieger
Geschlecht:Männlich
Alter:20 monde
Aussehen: (Ganze Sätze!)Blutrotes fell mit weissen tatzen und weissem fleck auf der stirn.
Charakter: (Ganze Sätze!)Ruhig(sagt nicht viel aber nicht!!! schüchtern),etwas ausgegrenzt(aber nur weil es ihm egal ist was die lWurde nicht in einem der 4 bekannten clans geboren(wurde als junges gefunden)
Vergangenheit: SChüler(hatte sehr viel potential hat aber nur aufgaben erledigt wenn es unbedingt sin musste und hat lieber seinen Gedanken nachhgejagt)Krieger(Wurde Krieger indem er bei einem Kampf das Leben der Jungen gerettet hat, wird akzeptiert steht aber nicht im mittelpunkt)
Stärken (Nur körperliche!)Sehr schnell
Schwächen (Nur körperliche!)Keine eig.
Gefährte:Eig. egal mal schaun was tiger macht XD
Familie:Keine s.o.
Schüler:Noch offen
Mentor:/
Besondere Merkmale:ein fast weisses auge und ein blutrotes



Das wars von mir LG Blutsee

____________________________________________________________


Siggi by Rubinpelz

Single but IDC


Zuletzt von Blutsee am Di Jan 28, 2014 6:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Mo Jan 27, 2014 10:46 am

Username: Nachtwolke
Charaname: Nachtstern
Clan: EchoClan
Rang: Anführer
Geschlecht: Männlich
Alter: 2 einhalb Jahre
Aussehen: (Ganze Sätze!) komplett schwarzes Fell, nur die Linke Vorderpfote ist weis. das Fell ist lang. ich habe sehr breite schultern, bin Kräftig und habe einen Maigen Körper bau und einen Grösseren Kopf eine Narbe auf der schulter
Charakter: (Ganze Sätze!) ich bin mutig, pflichtbewusst, fröhlich, manchmal schnell zu Provozieren, Treu, nett und stolz auf seinen Clan  
Vergangenheit: Junges: ich wahr eines der schwächeren jungen die es im Clan gab und ich liebte immer die Dunkelheit
Schüler: in unserem Alten Territorium wahr es immer schwierig zu Trainieren,Moos zu holen oder  Wasser zu Trinken zu gehen
Krieger: ich bekam den namen Nachtwolke in der Zeit als ich Krieger wurde musste ich meistens die niedrigen aufgaben machen weil es immer wie weniger Schüler gab
2. Afi: als ich 2. Anführer wurde war es eine Harte zeit es gab immer wie weniger beute und das wo wir gefangen hatten mussten wir immer noch über gefährliche abgründe bringen so das wir immer nur 1 Beute stück Tragen konnten
Anführer: wir könnten unseren Altem anführer nicht mehr die Letzt ehre erweisen weil er bei einem Kampf die Schlucht hinabgestürzt ist. es gab in der Zeit noch weniger beute es war schwer den Beschluss zu fasen aus unseres vertrautes Territorium zu verlassen. Es wahr eine harte und anstrengende reise auf der gut ein Viertel von meinem Clan gestorben ist oder Krank wurde. wir kamen geschwächt in ein Sumpf land wo uns gut ernähren könnte aber dort gibt es auch andere Clans wo uns das sumpf land überlassen würden.. aber ist der Echoclan noch stark genug es auch zu verteidigen?
Stärken (Nur körperliche!) ich bin sehr Kräftig, schnell, beweglich und kann gut kämpfen
Schwächen (Nur körperliche!) ich kann nicht gut schwimmen und mich anschleichen
Gefährtin: Rubinpelz
Familie: Tochter Blattpfote
Schüler: noch niemand
Mentor: /
Besondere Merkmale: lange,sehr scharfe krallen und gros

Lg Nacht


Zuletzt von Nachtwolke am Di Jan 28, 2014 7:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Weit weit weg... XD

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Mo Jan 27, 2014 7:04 pm

@Diamant
ähm...keine Ahnung....das hab ich mir auch schon überlegt...aber auf jeden Fall ist der Rubin kurz nach der Geburt aufgetaucht...deshalb heißt sie ja auch Rubinpelz...ich überleg mir aber noch genau, woher das Kettchen ist...Very Happy

____________________________________________________________




Ava und Siggis von mir!
Mein Siggi Shop *klick*
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gepardensturm
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : -

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Di Jan 28, 2014 1:47 am

Nachtwolke dann bist du ja Nachtstern das darfst du nicht vergessen also verbessern bitte

LG Gepardi

____________________________________________________________
By Jaguarjäger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Di Jan 28, 2014 4:37 am

Mein Stecki:
Username: Blattpfote
Charaname:Mondpfote
Clan: EchoClan
Rang: Schülerin des EchoClans
Geschlecht: Kätzin
Alter: 11 Monde, also bald Kriegerin!
Aussehen: silbergraue Kätzin mit schwarzen Streifen, mein Körperbau ist schlank und geschmeidig, meine Gesichtsform ist bedeckt von schwarzen Streifen und habe eher einen schmalen Kopf, hat nirgends Narben oder so und ihr Fell ist kurz.
Charakter: Sie ist lieb aber eher scheu und spricht ab und zu aber wenn es um den Clan geht greift sie sofort an! Sie sagt ihre Meinungen oft aber bei anderen Themen schweigt sie immer und gibt keinen Pieps!
Hat Respekt vor allen Katzen im Clan und ist treu.
Hat Angst davor ihre Eltern oder ihren ganzen Clan zu verlieren!

Vergangenheit: Hat ihre Geschwister, als sie alle noch Junge waren, verloren wegen Grünem Husten und der Kälte der Blattleere.
Stärken: Ist gut im kämpfen und gibt jedem Schutz!
Schwächen: Ist schlecht im schwimmen!
Gefährte: Hab keinen bin nicht einmal Kriegern!^-^
Familie: Muss noch einen für`s RPG finden müssen!^^
Schüler: Bin selber die Schülerin!
Mentor: Muss noch einen für`s RPG finden müssen!^^
Besondere Merkmale: Hat immer einen Glanz in den Augen welcher niemand weiss wieso es immer da ist oder welche Gefühle es entsprechen könnte...

Eine Frage hab ich noch: Wo hat derEchoClan damals gelebt? In Höhlen? Also in Höhlen würde es ja passen den da kämen ja auch die Echos! Oder hat der immer wo anders gelebt?
Nach oben Nach unten
Diamantenklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 17
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Di Jan 28, 2014 4:42 am

Kann ich eigentlich auch mehrere chara spielen oder nur einen?
Nach oben Nach unten
Gepardensturm
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : -

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Di Jan 28, 2014 5:37 am

Diamant du kannst so viele machen wie du willst

Blutsee wo ist Vergangenheit?

Rubinpelz bitte mehr zur Vergangenheit (für das Armband kannst du machen das du in ein Gebüsch gefallen bist und es sich an deine Pfote gebunden hat

Blatt bitte mehr Vergangenheit

LG Gepardi (ihr habt es nicht so mit der vergangenheit oder ?)

____________________________________________________________
By Jaguarjäger
Nach oben Nach unten
Diamantenklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 17
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Di Jan 28, 2014 6:00 am

Ok dann hier mein zweiter chara:
Username:Diamantenklang
Charaname:Silberpfote
Clan:EchoClan
Rang:Schülerin
Geschlecht:w
Alter:9 Monde
Aussehen: (Ganze Sätze!)sie hat ein langes braunes fell mit einem rot stich,ihre augen sind silber farben(daher der name).
Charakter: (Ganze Sätze!)sie ist eigentlich ziemlich nett,aber sehr still trotzdem würde sie alles für ihren clan tun.
Vergangenheit:sie war eine von 2 jungen und ihre mutter starb bei ihrer geburt,ihr vater war sehr traurig und wollte lieber sterben als ohne sie zuleben.als sie 2 monde alt war stürzte sich ihr vater deshalb eine klippe runter in der hoffnung sie im sternenclan wieder zusehen.
Stärken (Nur körperliche!)rennen und jagen
Schwächen (Nur körperliche!)kämpfen(sie ist kein muskelpaket)
Gefährte:noch nicht
Familie:wer will?bruder oder schwester
Schüler:selber
Mentor:Rubinpelz?
Besondere Merkmale:/
Nach oben Nach unten
Narbenherz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 18
Ort : Mit meinen Gefährten im Lager

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Di Jan 28, 2014 6:31 am

Das wird jetzt schwär das meine Frage die 10 Wörterregel nicht bricht:
Gibt es auch Älteste ? Weil was ist ein Clan ohne Älteste ?

____________________________________________________________
Meldet euch doch in diesen tollen Foren an::
 


Rip
Forum
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/
Gepardensturm
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : -

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Di Jan 28, 2014 7:14 am

Es wird noch Älteste geben Narbenpelz (hoffe ich mal)
werden noch kommen

LG Gepardi

____________________________________________________________
By Jaguarjäger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Di Jan 28, 2014 7:53 am

Blattpfote schrieb:
Mein Stecki:
Username: Blattpfote
Charaname:Mondpfote
Clan: EchoClan
Rang: Schülerin des EchoClans
Geschlecht: Kätzin
Alter: 11 Monde, also bald Kriegerin!
Aussehen: silbergraue Kätzin mit schwarzen Streifen, mein Körperbau ist schlank und geschmeidig, meine Gesichtsform ist bedeckt von schwarzen Streifen und habe eher einen schmalen Kopf, hat nirgends Narben oder so  und ihr  Fell ist kurz.
Charakter: Sie ist lieb aber eher scheu    und spricht ab und zu aber wenn es um den Clan geht greift     sie sofort an! Sie  sagt     ihre     Meinungen oft aber bei    anderen Themen schweigt sie immer und gibt keinen Pieps!
Hat Respekt vor allen Katzen im Clan und   ist treu.
Hat Angst davor ihre Eltern oder ihren ganzen Clan zu verlieren!

Vergangenheit: Hat ihre Geschwister, als sie  alle noch Junge waren,   verloren wegen       Grünem Husten und der Kälte der Blattleere. Als sie noch klein waren, ihre Geschwister hatten damals gelebt, wurden sie von einer riesigen Fuchsmeute angegriffen sodass etwa der halbe Clan von der anderen Hälfte sich verabschieden musste! Hatte einen Traum, wie sie einen grossen Glanz gesehen  hatte indem      ihre Geschwister        schliefen, nachdem sie gestorben waren. Seit dem  weiss sie   nicht   was der Traum bedeutet haben mochte aber       dieser Glanz  bleibt  immer an  ihrem  Auge! Hat  eine  festere Verbindung     zu ihrem  Anführer und Vater Nachtstern! Zu ihrer Mutter dagegen hat sie die grosse Treue  und Mut     von ihr!
Stärken: Ist gut  im kämpfen und  gibt jedem Schutz!  
Schwächen: Ist schlecht im schwimmen!
Gefährte: Hab keinen bin nicht einmal Kriegern!^-^
Familie:  Muss noch einen  für`s RPG finden müssen!^^
Schüler: Bin selber die Schülerin!
Mentor: Muss noch einen  für`s RPG finden müssen!^^
Besondere Merkmale: Hat immer einen   Glanz in den Augen  welcher niemand weiss wieso es immer da ist oder welche Gefühle es entsprechen könnte...

Eine Frage hab ich noch: Wo hat derEchoClan damals   gelebt?  In  Höhlen?    Also in Höhlen würde es ja passen  den da kämen ja auch   die Echos! Oder   hat der immer wo anders gelebt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Di Jan 28, 2014 12:15 pm

Gepard ich hoffe von meiner Vergangenheit ist genug den mir fällt nix mehr ein!
Nach oben Nach unten
Gepardensturm
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : -

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Mi Jan 29, 2014 3:06 am

Ja ist genug eine weitere Schülerin für den EchoClan

LG Gepardi

____________________________________________________________
By Jaguarjäger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Mi Jan 29, 2014 3:08 am

Freu mich auf`s RPG! Very Happy
Wir werden denke ich Rivalen! xDD
Nach oben Nach unten
Gepardensturm
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : -

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Mi Jan 29, 2014 3:22 am

Naja wir sin sehr weit voneinander entfernt oder? XD

LG Gepardi

____________________________________________________________
By Jaguarjäger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Mi Jan 29, 2014 3:31 am

xDD NAja dann aber nicht mehr lange denn ich werde kommen! muhahha
Nach oben Nach unten
Diamantenklang
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 17
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Di Feb 11, 2014 4:30 am

wann fangen wir den an?ich freu mich schon richtig drauf Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gepardensturm
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 17
Ort : -

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Di Feb 11, 2014 6:27 am

Naja es fehlen ja noch ein Paar Katzen aus den anderen Clans oder?
Es fängt an wenn in jedem Clan :
Anführer
2.Anführer
Heiler
mindestens 2 Krieger
mind. 1 Schüler
1 Königinn
1 Junges
und 1 Ältester sind also dauert es noch ein bisschen...

Achja wenn in jedem Clan genug sind wird es hier mit Beiträgen gespielt da man leicht die übersicht verlieren würde wenn es im Chat gespielt wird.

~ LG Gepardi

____________________________________________________________
By Jaguarjäger
Nach oben Nach unten
Echokralle
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 19
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   Sa Feb 15, 2014 3:13 am

soll dass mit dem EchoClan ne anspielung sein?XD

____________________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.greenCashmanlp.jimdo.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unser WarriorCats RPG   

Nach oben Nach unten
 
Unser WarriorCats RPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unser erstes Kaktusbeet
» Unser neues Gewächshaus
» Unser Programm für`s erste Halbjahr 2015
» Leidet unser Kaktus unter einem Wurm?
» unser Kiesgarten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
WinterClan :: RPG`s :: RPG Planung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: