WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jul 12, 2018 9:05 pm von Zwiebelstern

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 Frostfeder stellt sich in Wirklichkeit vor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Frostfeder stellt sich in Wirklichkeit vor   Do Jan 02, 2014 10:14 am

Hi wenn ihr wissen wollt wie ich wircklich aussehe und heisse findet ihr das alles unter diesem Satz!^-^

Name: Iffet
Aussehen: schlank, schwarze glatte und schulterlange Haare mit einem bleichem Gesicht und Wangenknochen
Augenfarbe: graugrun
Charakter: lieb, hilfsbereit, gerecht, gefühlsvoll
Alter: 13
Lieblingtier: Katze und Wolf
Wo ich gerne bin: Hier mit euch im Forum, im Wald in der Nähe unserer Villa
Hobbys: schwimmen, Sport, Wettlaufen, klettern, lesen, WaCa Namen erfinden und mit euch zusammen zu sein!
Was ich sehr mag: Alle User die hier angemeldet sind, meinen Posten als 2. Anfi-Mod-Mentor, Warrior Cats, Sport
Was ich hasse: Umweltverschmutzer, Alkoohliker, Menschen die sich nie benemmen wie sie sollte, das irgendjemand an mir rummeckert, Schule
Was ich werden möchte: Ärztin oder Schauspielerin

Also ich weiss nicht was ich noch hinschreiben sollte, damit ihr wisst wer ich bin aber wenn ihr ne Frage an mich habt, meldet euch ich beantworte sie gerne!^^
Hoffe ihr kennt mich jetzt aus der Äusseren und Inneren!

Frostfeder

P.S Wenn ihr euch wundert wieso ich Alkooliker hasse hier der Grund: Weil sie Geld verschwenden und vorallem sich selber schaden!
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Hier

BeitragThema: Re: Frostfeder stellt sich in Wirklichkeit vor   Do Jan 02, 2014 10:26 am

Villa?! o.O

Ich finde es schön, dass du dich mal vorstellst, wie du in echt bist, aber den Namen hätte ich nicht hingeschrieben...!

Schön schleimen, ne?
Alle die hier angemeldet sind, und es macht mit Spaß hier zu sein!
Ne, nicht ernst nehmen, ja?

Schauspielerin möchte ich auch total gerne werden, artzt nicht so, denn es interessiert mich nicht und, ich bin ich Mathe, Chemie, Bio, Physik und so weiter nicht gerade der Überflieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frostfeder stellt sich in Wirklichkeit vor   Do Jan 02, 2014 11:56 am

Ja ich wohn in einer Villa!^-^
Aber das mit den Namen geb ich dir auch Recht, aber jede Menge User wissen, das ich so heiße!^^ Also ist es kein Problem für mich.
Ich bin in solchen Sachen zur Ärztin gut also in Chemie und so und ich möchte dirt sein weil man einen guten Lohn hat. Aber als Schauspielerin auch.
Nein ich nehmr das nicht ernst.
Ich weiß es ist nur deine Meinung^-^

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Tigerkralle
Krieger
Krieger


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : Bei Gru und den Minions

BeitragThema: Re: Frostfeder stellt sich in Wirklichkeit vor   Do Jan 02, 2014 12:58 pm

Es ist interressant zu erfahren, wie die User so im real sind. Cool, ne Villa hätte ich auch gern, aber man kann nicht alles haben =/. Hmmm...ich weiß blos nicht ob es eine gute idee ist, hier zu viele persöhnliche Daten anzugeben, da man es Stalkern leiter machen würde. Aber jeder darf selber entscheiden was er über sich erzählen will.

Lg
Tiger
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frostfeder stellt sich in Wirklichkeit vor   Do Jan 02, 2014 11:32 pm

#Tigerkralle
Ich denke vlt hab ich einige zu viele Daten von mir gegeben aber ihr wisst normalerweise wie ich bin und so und neue Mitglieder können ja erfahren wie ich hin damit sie merken was ich wircklich für euch fühle. Ihr seid einfach die Besten^-^

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Mausepelz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 18
Ort : Irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Frostfeder stellt sich in Wirklichkeit vor   Mi Jan 08, 2014 3:23 am

Ich wollte auch mal Schauspielerin werden aber jetzt ziehst mich in den Afrikanischen Urwald Smile
Nach oben Nach unten
Vogelpfote
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Frostfeder stellt sich in Wirklichkeit vor   So Jan 12, 2014 8:15 am

hallo Frostfeder schön das du hier bist:)
ich bin zwar noch nicht lange hier aber es ist schön!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frostfeder stellt sich in Wirklichkeit vor   

Nach oben Nach unten
 
Frostfeder stellt sich in Wirklichkeit vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Kaktus neigt sich - Pilz oder Kälteschaden?
» Lithops optica rubra teilt sich
» Wer kennt sich in Pilzkrankheiten gut aus?
» Fruchtbildung bei Mammillarien deren Früchte sich im Körper entwickeln/Mammillaria carmenae...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: