WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Frostfeder als Katze! EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Frostfeder als Katze! EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Frostfeder als Katze! EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Frostfeder als Katze! EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Frostfeder als Katze! EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Frostfeder als Katze! EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Frostfeder als Katze! EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Frostfeder als Katze! EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Frostfeder als Katze! EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Frostfeder als Katze! EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Frostfeder als Katze!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Frostfeder als Katze! Empty
BeitragThema: Frostfeder als Katze!   Frostfeder als Katze! EmptyDo Jan 02, 2014 9:51 am

Hi hier erfährt ihr alles über mich in einem Stecki:

Kriegername: Frostfeder
Aussehen: Hellgrau mit schwarzen Streifen
Augenfarbe:grün
Was bin ich?: Zweite Anführerin

Charakter: hilfsbereit, lieb, gerecht, ruhig, gefühlvoll
Meine Tätigkeiten: Die flinkste Rennerin des WindClans
Wem ich mag ist Krähenfeder aus dem WindClan

Lieblingsbeute: Kaninchen
Wo ich mich am wohlsten fühle: beim offenen Moorland wo ich wild herumrennen kann.

Wenn ihr weiter an mich Fragen habt dann stellt sie mir.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

Frostfeder als Katze! Empty
BeitragThema: Re: Frostfeder als Katze!   Frostfeder als Katze! EmptyFr Jan 03, 2014 2:21 am

Okay, wahrscheinlich ist es ne blöde Frage, aber... Warum machst du das?
Ich meine, es ist schon mal etwas von den anderen zu erfahren, aber muss das sein?
Nimmst bitte nicht persönlich, das it eine für mich allgemeine Frage, nichts gegen dich oder deinen Post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frostfeder als Katze! Empty
BeitragThema: Re: Frostfeder als Katze!   Frostfeder als Katze! EmptyFr Jan 03, 2014 4:25 am

Wolfspfote ist gut das du deine Meinung sagst und das verstehe ich!
Aber ich hatte nichts zu tun also hatte ich gedacht, wenn wir schon hier im Forum Katzen sein wollen, dann könnte ich mich vorstellen, wie ich zum Beispiel!
Hatte einfach nur Lust
Das ist es einfach! Ich bin nicht böse auf dich. Jeder kann hier seine Meinung sagen und ich finde es gut das du mir eine Meinung sagst.
Ich bin stolz auf dich, das du deinen ganzen Mut zusammenreisst um mir das hier zu erzählen.
Also wenn ich eine Katze wäre, würde ich so sein!

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

Frostfeder als Katze! Empty
BeitragThema: Re: Frostfeder als Katze!   Frostfeder als Katze! EmptyFr Jan 03, 2014 4:32 am

Lobception!!!
Aber ich muss sagen, wenn.ich Langeweile hätte, ich hät nix besseres gemacht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frostfeder als Katze! Empty
BeitragThema: Re: Frostfeder als Katze!   Frostfeder als Katze! EmptyDi Jan 28, 2014 12:12 pm

Ist gut zu erfahren! Hättest du dann keine Zeitverschwendung fürs RPG denn da kannst du es einfach kopieren! xD
Aber gut gewählt
Nach oben Nach unten
Goldblütenpfote
Schüler
Schüler
Goldblütenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 22
Ort : Enzkreis

Frostfeder als Katze! Empty
BeitragThema: Re: Frostfeder als Katze!   Frostfeder als Katze! EmptyFr Jan 31, 2014 9:59 am

Schön so viel zu erfahren Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frostfeder als Katze! Empty
BeitragThema: Re: Frostfeder als Katze!   Frostfeder als Katze! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frostfeder als Katze!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Katze
» Frostfeder stellt sich in Wirklichkeit vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: