WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Problem mit Freundin EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Problem mit Freundin EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Problem mit Freundin EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Problem mit Freundin EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Problem mit Freundin EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Problem mit Freundin EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Problem mit Freundin EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Problem mit Freundin EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Problem mit Freundin EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Problem mit Freundin EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Problem mit Freundin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flammenschweif
Schüler
Schüler
Flammenschweif


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist!

Problem mit Freundin Empty
BeitragThema: Problem mit Freundin   Problem mit Freundin EmptyDi Aug 26, 2014 1:22 am

Hi, ich habe ein Problem mit meiner Freundin.
Wir haben uns vor ein paar Jahren kennengelernt. Wir waren beide Außenseiter. Ich, weil ich nicht auf andere zugehen kann,
sie, weil sie ungepflegt ist und es ihr vollkommen egal ist, was andere von ihr denken. Wir hingen immer zusammen rum und weil
ich nicht Nein sagen kann, hat sie mir systematisch richtig viel Geld aus der Tasche gezogen. Meine Eltern sind dahintergekommen
und haben das unterbunden. Sie ist seitdem meistens unfreundlich und interessiert sich kein bisschen für meine Probleme.

Das eigentliche Problem ist, ich möchte nicht mehr mit ihr befreundet sein, ich möchte auf andere zugehen und neue Freunde finden, echte Freunde.
Aber das kann ich nicht. Jedes Mal, wenn ich mit ihr reden will, kriege ich es einfach nicht hin, ihr das alles zu sagen. Ich habe schon versucht, es ihr in einem Brief zu schreiben und wisst ihr, was sie gesagt hat: "Du hast wohl zu viel Langeweile!" Seitdem ist sie für mich gestorben. Wisst ihr einen Weg, wie ich es ihr sagen kann. Es ist nämlich so, immer wenn ich sie sehe oder höre oder wie jetzt nur an sie denke, muss ich zu erst einmal lachen. Und dann ist es vorbei mit mir. Könnt ihr mir helfen?
Lg Flammenschweif
Nach oben Nach unten
Taubenfeder
Krieger
Krieger
Taubenfeder


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 24.01.14
Alter : 22
Ort : Der Wald <3

Problem mit Freundin Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Freundin   Problem mit Freundin EmptyFr Aug 29, 2014 1:03 am

Hey Flammenschweif ,

das ist ja schon ein Problem aber ich denke der einzige Weg damit sie es versteht ist es ihr persönlich zu sagen , auch wenn du dich nicht traust :/. Überlege am besten vorher was du ganz genau sagen willst und übe es dann vor einem Spiegel. Und wenn sie es dann immer noch nicht versteht und wieder zu dir kommt dann sag ihr einfach das du grade nichts mit ihr machen möchtest und dann geht sie vielleicht ..
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen und schreib einfach wie es weiter geht , vielleicht fällt mir dann noch was ein Smile

Lg Taube
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Schüler
Schüler
Flammenschweif


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist!

Problem mit Freundin Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Freundin   Problem mit Freundin EmptyFr Aug 29, 2014 3:58 am

Vielen Dank, Taube.
Ich werde es ausprobieren und dich auf dem Laufenden halten
Lg Flammenschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Freundin Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Freundin   Problem mit Freundin Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auslogg problem ...
» problem mit nem kerl... *hust*
» kein Urlaub Computer Problem (freunde von mir durchlesen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Persönliches :: Probleme-
Gehe zu: