WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jul 12, 2018 9:05 pm von Zwiebelstern

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Teilen | 
 

 problem mit nem kerl... *hust*

Nach unten 
AutorNachricht
Buntpfote
Schüler
Schüler


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 18
Ort : in nem klenne kaff irchndwo am arsch da weld

BeitragThema: problem mit nem kerl... *hust*   Sa Apr 12, 2014 7:33 am

aalso: ich bin schon sehr lang in so nen kerl aus der schule verknallt und ich hab den auch auf fb angeschrieben und so weiter irgendwann hat der mir seine handynummer gegeben und ja dann hab ich einen großen fehler gemacht und ihn sehr oft angeschrieben und somit wahrscheinlich auch genervt und naja der weiß dass ich in ihn verliebt bin und er hat garnichts dazu gesagt und dann später hab ich rausgefunden dass er nichts von mir will und er und sein kumpel die starren mich ständig so dumm an darauf hab ich ihn mal angeschrieben und hab gemeint die sollen des lassen wir sind ja net im museum und der dan so: naja siehst halt eig schon aus wie n wrack

also des hat mich schon ziemlich angepisst und ich hab mir irgendwie abgewöhnt ihn anzukucken und so aber also ich kann ihn einfach nicht vergessen und mir ist aufgefallen dass er mich immernoch so blöd anglotzt und seit neustem hat mich so n kerl angeschrieben und hat gemeint ja ich bin übelst hübsch und voll süß und schickt ständig so scheiß smileys mit herzchen in den augen und dann hat der mich noch n paar mal gefragt ob ich zeit hab und so also ich bin net so wirklich freundlich zu dem und so und der hat mir auch n bild von sich geschickt und ja wen erkenn ich darauf?? ein kumpel von dem kerl in den ich verknallt bin. und genau die beiden sind des ja auch wo mich ständig anstarren und des nervt einfach. ich hab keine ahnung was ich machen soll. weil als ich steh mit meinen freunden immer da in der nähe von denen bzw die stehen ständig in der nähe von mir und er will nich weggehen und ich will nicht weggehen... was soll ich machen? könnt ihr mir helfen? vllt habt ihr tipps wie ich ihn vergessen kann oder sowas ähnliches..
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: problem mit nem kerl... *hust*   So Apr 13, 2014 11:45 pm

Hm vielleicht kannst du es ihm ja sagen, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, vielleicht hört er dann auf. Ist er
hier auf dem Forum?

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 17
Ort : in deinem Gesicht XD

BeitragThema: Re: problem mit nem kerl... *hust*   Di Apr 15, 2014 1:03 am

mhh das klingt wirklich nach einem problem.
wie wärs wenn du und deine freundinen einfach einen guten ort auf dem schulhof etc. sucht und naja dort bleibt und wenn ihr das nicht willt oder du dann irgnoriere die jungs doch einfach und zeig ihnen die kalte schulter!
irgendwann werden sie wenn du glück hast die nicht mehr anstarren Smile
ich hoffe ich konnte dir helfen oder so Wink

LG Kristall

____________________________________________________________


By Rubinpelz

I´m a starclan cat!
Kristall
Mein wundervoller gefi ist  Echokralle!
Mein cooler Bruder: Der Anführer Zwiebelstern
Ehemalige Mentorin von mir: Die nette Rubinpelz
Hab euch zwei Lieb!
Ava by Blütenwind
Bin ehemalige mentorin von Blütenwind

Du bist auch mal weg???
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: problem mit nem kerl... *hust*   

Nach oben Nach unten
 
problem mit nem kerl... *hust*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit einer Phalaenopsis
» Problem!
» habe 3 problem- opuntien mit seltsamen flecken, was könnte das sein?
» Algenproblem bei SH - meine Lösung
» Vulkatec - Substrat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Persönliches :: Probleme-
Gehe zu: