WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Wer ist euer Lieblingschara? EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Wer ist euer Lieblingschara? EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Wer ist euer Lieblingschara? EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Wer ist euer Lieblingschara? EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Wer ist euer Lieblingschara? EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Wer ist euer Lieblingschara? EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Wer ist euer Lieblingschara? EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Wer ist euer Lieblingschara? EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Wer ist euer Lieblingschara? EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Wer ist euer Lieblingschara? EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Wer ist euer Lieblingschara?

Nach unten 
+2
Rubinpelz
Bluttraum
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblingschara? Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? EmptyMo Jan 06, 2014 7:59 am

Hey
Vorneweg nein hab kein DP gemacht -
Alsu wer ist euer Lieblings chara aus allen allen staffeln und warum?
Die charas aus den eenglischen Büchern zählen auch ^-^
Meine Lieblingscharas sind Brombeerkralle Tigerstern und Geißel jarr ich steh auf die bösen >3
Feuerstern mag ich gar nicht!
Soww jetzt ihr! Wer ist euer Lieblingschara?
Wenn das Thema im falschen forum ist bitte umsetzen ~

~Tiger
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : Jenseits von raum und zeit...

Wer ist euer Lieblingschara? Empty
BeitragThema: Lieblingschara   Wer ist euer Lieblingschara? EmptyDi Jan 07, 2014 6:09 am

Also meiner ist auf jedenfall Blattsee (Leafpool)
weil sie sehr sanft ist aber auch geheimnisse verbirgt.;D
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

Wer ist euer Lieblingschara? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? EmptyDi Jan 07, 2014 8:45 am

Ich mag Geißel, Blattpfote, Eichhornschweif, Blauster...aber am meisten Gelbzahn! <3
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Wer ist euer Lieblingschara? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? EmptySa Jan 18, 2014 8:08 am

Meiner ist Feuerstern und dann kommt der coole Graustreif. Was will man mehr. Zwiebelstern
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

Wer ist euer Lieblingschara? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? EmptyMo Jan 20, 2014 7:03 am

Platz 1: ganz klar Häherfeder! Ich mag seine grummelige art xD
Platz 2: Russpfote/pelz/herz
Platz 3: Farnpelz (einfach nur, weil er immer der trottel ist, der immer alles machen muss, und deshalb mag ich ihn)
~Falke~
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 21
Ort : Im Internet

Wer ist euer Lieblingschara? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? EmptyMo Jan 20, 2014 8:13 am

Ich mag Feuerstern auch nicht. Aber ich mag... öhm... Häherfeder, Weißpelz und Eichornschweif. Na ja, das wars dann wohl. Lg,
Blütenpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer ist euer Lieblingschara? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? EmptySo Jan 26, 2014 2:11 am

Ich mag Geißel und Habichtfrost.Aber Blattsee und Feuerstern hasse ich!Ach und Rußpelz und Rußherz nag ich auch
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : Jenseits von raum und zeit...

Wer ist euer Lieblingschara? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? EmptySo Jan 26, 2014 2:44 am

@jaguar Warum hasst du Blattsee?
Also sie ist meine L-Katze und Feuerstern naja hassen tu ich ihn nicht aber er ist auch nich mein L-Chara
XD
Nach oben Nach unten
Flammenschweif
Schüler
Schüler
Flammenschweif


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.08.14
Alter : 24
Ort : Da wo du nicht bist!

Wer ist euer Lieblingschara? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? EmptyDi Aug 26, 2014 1:03 am

Meine Lieblingscharaktere sind Feuerstern und Krähenfeder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Lieblingschara? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingschara?   Wer ist euer Lieblingschara? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblingschara?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Charakter ist euer Liebster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: WarriorCats :: Warrior Cats-
Gehe zu: