WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Hey, ich bin Mausejunges ! EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Hey, ich bin Mausejunges ! EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Hey, ich bin Mausejunges !

Nach unten 
+2
Wolfsfell
Mausepelz
6 verfasser
AutorNachricht
Mausepelz
Krieger
Krieger
Mausepelz


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyMo Jan 06, 2014 4:09 am

Tja da oben steht's schon Smile
Ich komme aus Warrior Cats und heiße dort Mauseschweif Wink
Ich habe am 5.7.00 Geburtstag und habe 1 Hund 1 Kater und 2 Kaninchen und demnächst noch ein Hamster. Ich liebe Afrika und war schon 3 mal da, das letzte mal vor 2 Wochen aber leider nur 1 Woche...
Ich würde mich um Kommis freuen und natürlich auch über neue Freunde Smile
Bye mause
Nach oben Nach unten
Mausepelz
Krieger
Krieger
Mausepelz


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyMo Jan 06, 2014 4:11 am

Sorry ich weiß nicht wie man den Text ändern kann und deswegen schreibe ich hier, dass ich später gerne Mausezahn heißen möchte kp warum ^^
Bye
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyMo Jan 06, 2014 4:14 am

Hund, Katze, sry Kater und Kaninchen?! Okay, cool wenn das funktioniert!
Mit Afrika hab ich nicht so viel zu tun, aber es ist schön für dich, dass du da schon so oft warst!

Was hast du denn so für Hobbys?
Liest du auch andere Bücher außer WaCa?

In dem du auf EDIT drückst. Das ist oben am Beitrag
Nach oben Nach unten
Mausepelz
Krieger
Krieger
Mausepelz


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyMo Jan 06, 2014 4:20 am

Meine Hobbys sind Tiere !!!
Reiten, freunde Treffen, reisen Smile , inline skatend ...
Ich lese momentan "Die Welt wie wir sie kannten" das ist ein so geiles Buch !!! Klingt zwar LW aber es ist interessant und cool,
Danke aber das mit dem Edit-ich finde es einfach nicht :0

Bye
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyMo Jan 06, 2014 4:23 am

Ja, weil er aus irgendeinem Grund nicht da ist... o.o
Worum geht es denn in dem Buch?
Nach oben Nach unten
Mausepelz
Krieger
Krieger
Mausepelz


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyMo Jan 06, 2014 4:29 am

Ah jetzt hab ich es Smile
Es geht um eine Familie die fast die einzige Lebendige in der Stadt ist, weil der Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen wurde und er sau nahe an der Erde ist, alle sterben, ich habe es (1.band fertig gelesen (es gibt 3 teile) und die Familie (Mutter, Tochter, 2 söhne) haben nur noch wenig essen. Sie müssen zu 4. in einem Wintergarten schlafen, weil es dort ein seinige warm ist und im restlichen Haus ist es -10 - 20 Grad und draußen schneite nur noch und alle denken auch nur noch dass sie sterben - Richtig geil echt

Bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyMo Jan 06, 2014 4:47 am

HI udn herzlich Willkommen im Forum!
Jetz weiss ich wer du bist!^^
Toll das dir Afrika gefällt den mich ineressieren andere Länders sehr wohl!
Hast ja aber viele Tiere was?^-^

Bei EDIT in deinem Beitrag kannst du es machen!
Leb dich hier gut ein!

P.S. Ich schick die gerade eine Freundschafsanfrage!

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Elfenträne
Admin
Admin
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 23
Ort : In der Welt, in der es nur die Fantasie gibt

Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyMo Jan 06, 2014 5:35 am

Herzlich Willkommen im Forum Mausepfote!
(dein neuer Name ^^)
Uii du bist mir ähnlich würd ich mal so behaupten. Ich reise auch sehr gerne und oft, ich liebe Tiere und würde am luebsten das ganze Haus damit vollstopfen Wink
Meine Hobbys sind Reiten ♥️, Tiere ♥️, Querflöte spielen und malen.

LG
(PS.: Ich werd dir gleich eine FA schicken )
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.14

Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyDi Jan 07, 2014 6:20 am

hi maus
wie gehts dir? hobbies?
Nach oben Nach unten
Rauchpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.14

Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyDi Jan 07, 2014 6:22 am

achso bist du auf waca.de?
Nach oben Nach unten
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
Kristallfeuer


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22
Ort : in deinem Gesicht XD

Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyDi Jan 07, 2014 7:20 am

hi und wilkommen,vieleicht könnten wir freunde sein?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Mausepelz
Krieger
Krieger
Mausepelz


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyMi Jan 08, 2014 1:47 am

Gerne danke Smile
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : Jenseits von raum und zeit...

Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyMi Jan 08, 2014 4:47 am

Herzlich willkommen Very Happy 
Eine frage habe ich noch, hast du ein lieblings WaCa Buch?

LG Blutpfote
Nach oben Nach unten
Mausepelz
Krieger
Krieger
Mausepelz


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! EmptyFr Jan 10, 2014 7:22 am

Ja, feuer & Eis und Gefährliche spuren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey, ich bin Mausejunges ! Empty
BeitragThema: Re: Hey, ich bin Mausejunges !   Hey, ich bin Mausejunges ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, ich bin Mausejunges !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Willkommen :: Archiv des Willkommensforum-
Gehe zu: