WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Wolkenjunges/pfote/schweif EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Wolkenjunges/pfote/schweif EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Wolkenjunges/pfote/schweif EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Wolkenjunges/pfote/schweif EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Wolkenjunges/pfote/schweif EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Wolkenjunges/pfote/schweif EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Wolkenjunges/pfote/schweif EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Wolkenjunges/pfote/schweif EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Wolkenjunges/pfote/schweif EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Wolkenjunges/pfote/schweif EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Wolkenjunges/pfote/schweif

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Wolkenjunges/pfote/schweif Empty
BeitragThema: Wolkenjunges/pfote/schweif   Wolkenjunges/pfote/schweif EmptyMo Jan 06, 2014 12:37 am

Hi, ich habe mich heute gefragt, wie ihr Wolkenschweif findet, denn Neffen von Feuerstern.
Ich mag ihn sehr gerne. Als er nach seiner Geburt in den DonnerClan kommt, finde ich das sehr cool.
Und das er mit Lichtherz zusammenkommt finde ich auch cool. Aber er wird oft irgendwo hin verschleppt.
Es tut mir voll leid, als Buntgesicht stirbt. Im sechsten Teil der ersten Staffel wird er fast von Geißel umgebracht. Deshalb fand ich es gut, das Geißel stirbt. In der zweitern Staffel und in dert dritten ist er eine Nebenperson. Das einzige dumme an ihm ist, das er nicht an den SternenClan glaubt. Aber seine Tochter Weißflug finde ich auch cool.
Das wars von mir, Zwiebelstern
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

Wolkenjunges/pfote/schweif Empty
BeitragThema: Re: Wolkenjunges/pfote/schweif   Wolkenjunges/pfote/schweif EmptyMo Jan 06, 2014 6:40 am

Ich mag Wolkenschweif total!
Er ist einfach echt locker drauf und eigentlich das Gegenteil von Feuerstern!
Feuerstern richtet sich genau nach dem Gesetz der Krieger und nach dem SternenClan.
Wolkenschweif ist da einfach locker! Very Happy
Nach oben Nach unten
Feuerschweif
Krieger
Krieger
Feuerschweif


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Im FeuerClan

Wolkenjunges/pfote/schweif Empty
BeitragThema: Re: Wolkenjunges/pfote/schweif   Wolkenjunges/pfote/schweif EmptyMo Jan 13, 2014 6:55 am

Ich mag Wolkenschweif nicht weil er nicht an den Sternen Clan glaubt sonst ist er eigentlich cool. Feuerpfote
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Wolkenjunges/pfote/schweif Empty
BeitragThema: Re: Wolkenjunges/pfote/schweif   Wolkenjunges/pfote/schweif EmptySa Jan 18, 2014 8:02 am

Echt ich finde das nicht so schlimm. Ich meine Mottenflügel glaubt auch nicht an den SternenClan
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Gast
Gast




Wolkenjunges/pfote/schweif Empty
BeitragThema: Re: Wolkenjunges/pfote/schweif   Wolkenjunges/pfote/schweif EmptySo Jan 26, 2014 2:16 am

Er ist ein Hauskätzchen, und das Gesetz der Krieger verbieten Hauskätzchen wie Wolkenpfote und Feuerherz!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenjunges/pfote/schweif Empty
BeitragThema: Re: Wolkenjunges/pfote/schweif   Wolkenjunges/pfote/schweif Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenjunges/pfote/schweif
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaujunges/Pfote/Pelz/stern
» Häherjunges/ pfote/ feder
» Löwenjunges/ pfote/ glut
» Disteljunges/ pfote/ blatt
» Häherjunges/pfote/feder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: WarriorCats :: Warrior Cats :: Charaktere 1.Staffel-
Gehe zu: