WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Also vielleicht... EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Also vielleicht... EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Also vielleicht... EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Also vielleicht... EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Also vielleicht... EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Also vielleicht... EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Also vielleicht... EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Also vielleicht... EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Also vielleicht... EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Also vielleicht... EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Also vielleicht...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tigerkralle
Gast




Also vielleicht... Empty
BeitragThema: Also vielleicht...   Also vielleicht... EmptyDi Dez 31, 2013 3:50 pm

Ich komme vielleicht wenn du diesen RPG Bereich verbesserst.

LG
Tiger

Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Also vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Also vielleicht...   Also vielleicht... EmptyDi Dez 31, 2013 8:07 pm

Kannst du mir da irgendwie helfen
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Also vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Also vielleicht...   Also vielleicht... EmptyDi Dez 31, 2013 8:07 pm

Kannst du mir da irgendwie helfen
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Tigerkralle
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Also vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Also vielleicht...   Also vielleicht... EmptyDi Dez 31, 2013 11:37 pm

Okey ich hab mich mal angemeldet. So wer ist denn hier RPG-Mod? Ich muss denen mal Vorschläge geben
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.com/
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Also vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Also vielleicht...   Also vielleicht... EmptyDi Dez 31, 2013 11:38 pm

Ich bin mod
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Tigerkralle
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Also vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Also vielleicht...   Also vielleicht... EmptyDi Dez 31, 2013 11:43 pm

Aha du bist also Leader und Mod. Also: ich würde dir empfehlen einen Planungsbereich zu erstellen und ein Archiv, so damit währe dann der Grundstein schon gelegt. Dann brauchst du noch einen Bereich für aktive RPG's. So dann frag ich dich gleich was: Welche Art von RPG's magst du denn überhaupt starten? Dürfte ich mich vorerst mal um den RPG Bereich kümmern?

LG
~Tiger
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.com/
Gischtjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.01.14

Also vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Also vielleicht...   Also vielleicht... EmptyMi Jan 01, 2014 8:05 am

Ich fände es schön, wenn es ein Fantasie RPG gäbe.
Büdde ! Laughing 
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Also vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Also vielleicht...   Also vielleicht... EmptyMi Jan 01, 2014 8:06 am

Gischt du musst erst gischtjunges gewissen. Ich andere es
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Also vielleicht... Empty
BeitragThema: Re: Also vielleicht...   Also vielleicht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Also vielleicht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Papierkorb :: Mooshaufen-
Gehe zu: