WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
...Nachtjagd... EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
...Nachtjagd... EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
...Nachtjagd... EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
...Nachtjagd... EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
...Nachtjagd... EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
...Nachtjagd... EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
...Nachtjagd... EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
...Nachtjagd... EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
...Nachtjagd... EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
...Nachtjagd... EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 ...Nachtjagd...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptyFr Jan 03, 2014 5:26 am

Nachtjagd

Zwei Augen in der Dunkelheit,
in jenen glitzert Freudigkeit.
Auf die Jagd die Katze will,
so sitzt sie im Gras,
so leis´und still.
Ein Geräusch das Tier vernimmt,
kurz darauf nach vorne es springt.
Die Katze stürzt sich auf ´ne Maus...
Und mit der Maus ist es nun aus!




Zuletzt von Rubinpfote am Fr Jan 03, 2014 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptyFr Jan 03, 2014 5:40 am

Hey, echt ne coole Idee, mal sowas zu machen!
Die anderen sind iwie alle mega traurig...!
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptyFr Jan 03, 2014 5:58 am

Stimmt.
Naja...aber für die Maus ist es traurig! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptyFr Jan 03, 2014 7:18 am

Ein tolles Gedicht Rubinpfote! Ich bin stolz auf dich!
Das Gedicht ersagt Spannung und Freiheit. Es ist toll das du dieses Gedicht geschrieben hast in so wenigen Minuten. Ich war ja bei dir als du angefangen hast. Schreib mehr Gedichte du hast Talent.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptyFr Jan 03, 2014 7:20 am

@Wolfspfote
Meinst du etwa meine Gedichte? Wenn ja, ich kann nur traurig schreiben. Ich habe angefangen Gedichte zu schreiben die nur mit Traurigkeit zu tun haben. Ich kann leider nichts fröhliches Schreiben. Wenn och nicht glücklich bin, dann sind es auch die Gedichte nicht. Meine Gedichte enstehen durch meine Stimmung.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptyFr Jan 03, 2014 7:31 am

@Frostfeder
Danke für das Kompliment!
Ich bin eigentlich immer glücklich und dann werden auch die Gedicht so!
Ich überleg mir noch ein paar Gedichte, wenn ich Zeit hab! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptyFr Jan 03, 2014 7:49 am

Ja msch das ruhig, denn deine haben eine tolle Spannung und packt mich sehr an. Ich denke du solltest eine Menge Gedichte schreiben. Sie sind sehr schön. Besser als meine.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptyFr Jan 03, 2014 7:51 am

@Frostfeder
Ich schreib grad wieder eins Very Happy
Deine Gedichte sind doch gar nicht so schlecht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptyFr Jan 03, 2014 8:03 am

Ich hoffe es kommt bald raus denn ich kanns kaum erwarten es zu lesen un din meinem Kopf ein KIno zu bilden mit deinen Gedichten.
Danke für das Kompliment.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptyFr Jan 03, 2014 10:20 am

@Frostfeder ja, ich meine deine Gedichte. Meine sind eigentlich auch nur traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptyFr Jan 03, 2014 10:23 am

@Wolfspfote
Danke! Du schreibst auch traurige Gedichte? Wieso veröffentlichst du sie denn nicht im Forum? Ich will sie so gerne lesen!

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Bluttraum
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 23
Ort : Jenseits von raum und zeit...

...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptyDi Jan 07, 2014 9:18 am

Find ich echt cool Very Happy 
Weiter so!
Nach oben Nach unten
Mausepelz
Krieger
Krieger
Mausepelz


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo

...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptyMi Jan 08, 2014 3:39 am

Cooles Gedicht!
Ich finde es auch einfallsreich und Fantasievoll
Richtig gut !
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... EmptySa Jan 18, 2014 9:00 pm

Das hört sich sehr lustig an. Und mit der Maus ist es nun aus. Kannst du noch mehr machen. Zwiebelstern
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





...Nachtjagd... Empty
BeitragThema: Re: ...Nachtjagd...   ...Nachtjagd... Empty

Nach oben Nach unten
 
...Nachtjagd...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Kreativbereich :: Geschichten :: Gedichte-
Gehe zu: