WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Drachenzähmen leicht gemacht EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Drachenzähmen leicht gemacht EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Drachenzähmen leicht gemacht EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Drachenzähmen leicht gemacht EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Drachenzähmen leicht gemacht EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Drachenzähmen leicht gemacht EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Drachenzähmen leicht gemacht EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Drachenzähmen leicht gemacht EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Drachenzähmen leicht gemacht EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Drachenzähmen leicht gemacht EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Drachenzähmen leicht gemacht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

Drachenzähmen leicht gemacht Empty
BeitragThema: Drachenzähmen leicht gemacht   Drachenzähmen leicht gemacht EmptyDo Jan 02, 2014 11:20 am

Mein Lieblingsfilm (besser gesagt einer meiner Lieblingsfilme) ist Drachenzähmen leicht gemacht.
In dem Film geht es um ein Wikinger Dorf, dass Drachen jagt, oder besser gesagt auch manchmal von den Drachen gejagt wird. Es gibt einen Drachen, den noch keiner gesehn hat, weil er so schnell ist und auch sehr gefählich sein soll.
Der Nachtschatten!
Die Hauptpersohon ist Hicks, ein Junge, der nicht bei dem Drachen Trainig mitmachen darf. Er möchte aber auch wie die anderen Drachen tötent. Um zu beweisen, dass er das schaffen kann will er einen Nachtschatten erlegen.
Es gelingt ihm, einen Nachtschatten zu fangen. Er tötet ihn jedoch nicht, weil es einfach nicht übers Herz bringt...
Nach einiger Zeit entsteht zwischen dem Drachen und Hicks eine Freundschaft.
Doch leider findet nach einiger Zeit ein Mädchen, in das Hicks verliebt ist, das mit der Drachenfreundschaft raus...
Sie beschließt aber nichts zu sagen, weil der Nachtschatten sonst getötet wird.
Doch trotzdem finden die Dorfbewohner das mit dem Nachtschatten, der übrigents "Ohne Zahn" heißt raus.
Und leider wollen die Wikinger aus dem Dorf keinen Frieden mit den Drachen schließen...
Es gibt übrigens auch eine Serie davon! Sie heißt "Dragons- Die Reiter von Berk"


Zuletzt von Rubinpfote am Fr Jan 03, 2014 8:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

Drachenzähmen leicht gemacht Empty
BeitragThema: Re: Drachenzähmen leicht gemacht   Drachenzähmen leicht gemacht EmptyFr Jan 03, 2014 4:20 am

Ja, ich kenn den Film. Ich finde ihn.richtig lustig. Ist zwar mehr so ein Familienfilm aber richtig cool. Vllt sollst du nochmal diese blonde Mädel erwähnen?!
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

Drachenzähmen leicht gemacht Empty
BeitragThema: Re: Drachenzähmen leicht gemacht   Drachenzähmen leicht gemacht EmptyFr Jan 03, 2014 4:32 am

@ Wolfspfote
Gut, dass du es erwähnst.
Das hatte ich ganz vergessen...
Ich habs noch dazu geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drachenzähmen leicht gemacht Empty
BeitragThema: Re: Drachenzähmen leicht gemacht   Drachenzähmen leicht gemacht EmptyFr Jan 03, 2014 7:38 am

@ Rubinpfote
Ja ich kenne das. Manchmal schaue ich das wenn es keine andere Sendung in meinem TV. Meine Eltern sagen manchmal ob das nicht ein bisschen zu kindisch für mich wäre aber der Film ist echt toll. Nachtschatten ist der süßeste Drache von dem Film.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

Drachenzähmen leicht gemacht Empty
BeitragThema: Re: Drachenzähmen leicht gemacht   Drachenzähmen leicht gemacht EmptyFr Jan 03, 2014 7:49 am

@Frostfeder
Das was du schaust ist warscheinlich die Serie davon.
Das hätte ich vielleich auch noch reinschreiben sollen...
Ohne Zahn ist wirklich süß! Ich mag das voll, wenn er so von oben runter guckt! Er hat einfach total knuffige Augen! What a Face 


Zuletzt von Rubinpfote am Fr Jan 03, 2014 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Drachenzähmen leicht gemacht Empty
BeitragThema: Re: Drachenzähmen leicht gemacht   Drachenzähmen leicht gemacht EmptyFr Jan 03, 2014 8:07 am

@Rubinpfote
Das sind ja süsse Bilder von ohne Zahn. Upss.. Hab ich Film geschrieben? Mein Fehler! Ich wollte Serie schreiben aber ich bin eher gewöhnt das Wort Film zu benutzten.

Rubinpfote, es ist denke ich nicht erlaubt, in Threads Bilder hinzuzufügen! Bitte das soll nicht mehr vorkommen sonst muss ich den Thread löschen. Ich bespreche es nochmal mit Tigerkralle.
Hoffe es gint bald eine Modsitzung.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

Drachenzähmen leicht gemacht Empty
BeitragThema: Re: Drachenzähmen leicht gemacht   Drachenzähmen leicht gemacht EmptyFr Jan 03, 2014 9:49 pm

Ich kenne den Film, allerdings nicht die Serie. Meine Cousine wollte mir mal eine Folge zeigen, aber wir haben es dann doch nicht gemacht. Den Film finde ich auch echt schön, aber zu meinen Lieblings Filmen gehört er nicht. Ohne Zahn find ich auch süß. Astrid, das Mädchen, ist meine lieblings Person.
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Drachenzähmen leicht gemacht Empty
BeitragThema: Re: Drachenzähmen leicht gemacht   Drachenzähmen leicht gemacht EmptySo Jan 05, 2014 6:55 am

Hi, ich hab den Film nich gesehen aber ich hab Trailker gesehen. Sollte ich mir den anschauen
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

Drachenzähmen leicht gemacht Empty
BeitragThema: Re: Drachenzähmen leicht gemacht   Drachenzähmen leicht gemacht EmptySo Jan 05, 2014 6:56 am

Den musst du unbedingt sehen!
Ich liiiieb diesen Film!
Der ist echt super!
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Drachenzähmen leicht gemacht Empty
BeitragThema: Re: Drachenzähmen leicht gemacht   Drachenzähmen leicht gemacht EmptySa Jan 18, 2014 3:25 am

Jetzt hab ich den Film gesehen. Ich finde ihn auch voll lustig.Zwiebelstern
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Gast
Gast




Drachenzähmen leicht gemacht Empty
BeitragThema: Re: Drachenzähmen leicht gemacht   Drachenzähmen leicht gemacht EmptyDi Jan 28, 2014 12:19 pm

Schau ich immer auf Toggo!.Voll Toggo!
Ist coole Serie! Rotzbacke ist mein L-Chara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenzähmen leicht gemacht Empty
BeitragThema: Re: Drachenzähmen leicht gemacht   Drachenzähmen leicht gemacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenzähmen leicht gemacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Filme und Serien-
Gehe zu: