WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Hi ich bin's der von irgendwo EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Hi ich bin's der von irgendwo EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Hi ich bin's der von irgendwo EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Hi ich bin's der von irgendwo EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Hi ich bin's der von irgendwo EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Hi ich bin's der von irgendwo EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Hi ich bin's der von irgendwo EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Hi ich bin's der von irgendwo EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Hi ich bin's der von irgendwo EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Hi ich bin's der von irgendwo EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Hi ich bin's der von irgendwo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tigerkralle
Gast




Hi ich bin's der von irgendwo Empty
BeitragThema: Hi ich bin's der von irgendwo   Hi ich bin's der von irgendwo EmptyDi Dez 31, 2013 11:42 am

Hi ich bin's,
Tigerkralle aus Waca ;)Herzlich Grüße

~Tiger
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Hi ich bin's der von irgendwo Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin's der von irgendwo   Hi ich bin's der von irgendwo EmptyDi Dez 31, 2013 11:45 am

Hi, willst du dich hier anmelden. Wenn du 5 Beiträge hast, wirst du Schüler und heisst tigerpfote. Du kannst dich hocharbeiten
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Tigerkralle
Gast




Hi ich bin's der von irgendwo Empty
BeitragThema: Nnnnnöööööööööööö   Hi ich bin's der von irgendwo EmptyDi Dez 31, 2013 11:51 am

Nö, ich find den Style dieses Forums zu dunkel, tut mir Leid D=
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Hi ich bin's der von irgendwo Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin's der von irgendwo   Hi ich bin's der von irgendwo EmptyDi Dez 31, 2013 11:54 am

Ich mach ihn heller
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Tigerkralle
Gast




Hi ich bin's der von irgendwo Empty
BeitragThema: Nononnononono   Hi ich bin's der von irgendwo EmptyDi Dez 31, 2013 3:39 pm

Und der RPG Bereich ist nicht gut aufgebaut. Ich kenn einen RPG Profi in Real der auch in größeren offiziellen Foren als Waca als RPG Mod tätig ist. Und der hat mir mal gezeigt wie viel für gute RPG's nötig ist. Er hat mir das alles beigebracht und ihn hab ich als Gegenleistung als RPG Leiter in meinem Forum gemacht.
Sorry wegen der Krittik, aber ich musste kritisieren.

LG
~Tiger
Nach oben Nach unten
Mausepelz
Krieger
Krieger
Mausepelz


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Hi ich bin's der von irgendwo Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin's der von irgendwo   Hi ich bin's der von irgendwo EmptyMi Jan 08, 2014 3:26 am

Ich verstehe deine Kritik schon aber man gewöhnt sich an die Dunkelheit, überlege es dir doch noch mal es gibt sogar einen Chat Smile
Nach oben Nach unten
Vogelpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.14

Hi ich bin's der von irgendwo Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin's der von irgendwo   Hi ich bin's der von irgendwo EmptySo Jan 12, 2014 8:13 am

hallo Tigerkralle ich kenne dich,ich war da mal Vogelweiss!
Ich finde es ist vieleicht anders aber schön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi ich bin's der von irgendwo Empty
BeitragThema: Re: Hi ich bin's der von irgendwo   Hi ich bin's der von irgendwo Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi ich bin's der von irgendwo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HI! Ich bins, Rubinjunges XD
» ich bins noch mal goldjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: