WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Feuerpfote/stern EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Feuerpfote/stern EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Feuerpfote/stern EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Feuerpfote/stern EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Feuerpfote/stern EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Feuerpfote/stern EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Feuerpfote/stern EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Feuerpfote/stern EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Feuerpfote/stern EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Feuerpfote/stern EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Feuerpfote/stern

Nach unten 
+3
Rubinpelz
Falkenflügel
Zwiebelstern
7 verfasser
AutorNachricht
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptyMi Jan 01, 2014 9:34 pm

Hi ich mach hier mal über meine lieblingsperson Feuerstern. Ich finde es einfach cool, wie er sich vom Haus Kätzchen durch schlägt.
Und Graustreif wird sein bester Freund das finde ich auch cool, den Graustreif steht bei mir an zweiter Stelle.
Und dann gewinnt er gegen die stärksten Gegner Tigerkralle/stern und Geissel.
Das finde ich einfach grossartig. Ich freue mich über eure Antworten.
Zwiebelstern
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptyMi Jan 01, 2014 9:39 pm

Feuerstrern/herz/pfote fan!
Ich mag ihn, er kann kämpfen und so, aber was ich komisch finde ist: es stand irgendwie von anfang an fest, das er Anführer wird. Und das ausgrerchnet ein sehr junger Krieger gleich zum 2. Anführer wird ist naja, etwas außergewöhnlich. Alles in allem ist Feuerstern ein guter Anführer.
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptyDo Jan 02, 2014 11:09 am

Ich mag Feuerstern auch.
Aber ich fand ihn ihn besser, als er noch kein Anführer war. Das liegt bestimmt daran, dass er da mehr "erwachsen" ist.
Ich fand ihn als Schüler am symphatischsten.
Ich finde aber, dass er ein sehr guter Anführer ist, meiner Meinung nach nicht so gut wie Blaustern, aber trotzdem super! Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptyFr Jan 03, 2014 3:26 am

Ja, ich bin deiner Meinung, Rubinpfote.
Als Schüler, ubd auch noch als Krieger war er aufgeweckt, und hat, meiner Meinung nach, bessere Entscheidungen getroffen als jetzt, als Anführer.
Am.Anfang seines Anführer da seins, war er immer noch der junge Schüler, der so viel lernen möchte,
Jetzt ist er erwachsen, viel ernster und diskreter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptyFr Jan 03, 2014 7:08 am

Ich mag Feuerstern auch sehr gerne!
Er hilft wann und wir er nur kann den anderen Clans! Und da er sich gut gegen Tigerstern durchgeschlagen hat find ich brillant. Feuerrote Katzen gibt es ja nur selten, oder? Ich denke schon, denn ich kenne sehr viele Katzen aber habe bis jetzt noch jie eine gesehen. Feuerstern ist für mich die loyalste Katze im DonnerClan.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptyFr Jan 03, 2014 7:28 am

@ Frostfeder
Ja. Er ist wirklich sehr loyal gegenüber seinem Clan!
Ich finde es auch gut, dass er trotz seiner loyalität den anderen Clans hilft, wenn sie die Hilfe wirklich benötigen! Er ist schon eine wunderbar hilfsbereite Katze!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptyFr Jan 03, 2014 7:42 am

Du hast Recht Rubin. Er hilft sehr gerne jedem aber in der 2.Staffel als der WindClan Hilfe benötigen sollte, wollte ja Feuerstern mithelfen aber Kurzstern benimmt sich immer feindseliger gegenüber ihm. Er will ja auch zeigen das der WindClan stark genug ist, aber wegen das muss er ja njcht die Freundschaft mit ihm zerstören. Und Feuerstern ist immer für sjeden da egal welche Gefahr es sich droht. Er riskiert sehr vieles zusammen mit seinem Clan. Den loyalen DonnerClan.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptyFr Jan 03, 2014 7:45 am

@ Frostfeder
Ja. Er würde wahrscheinlich alles tun, um den Clan zu retten.
Kurz vor Blausterns Tod, als sie im Fluss war, ist er ihr hinterhergesprungen um sie zu retten.
Dabei hat er damit sein Leben riskiert!
Und er war eigentlich auch der Einzige, der Gelbzahn schnell ins Herz geschlossen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptyFr Jan 03, 2014 8:09 am

Das mit Blausterns Tod hat mich auch sehr gerührt das ich heulen musste. Dabei hatte er nur ein Leben. In den Büchern stellt Feuerstern die loyalste Katze vor. Ich weiss nicht wie die Bücher gewesen wären ohne Feuerstern. Er hatte immer ein Gehmnis zu lösen das war das spannendste daran.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Rubinpelz
Königin/Vater
Königin/Vater
Rubinpelz


Anzahl der Beiträge : 1124
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Weit weit weg... XD

Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptyFr Jan 03, 2014 8:19 am

Ja.
Er hatt sich auch gegen Tigerstern oder besser gesagt Tigerkralle durchgesetzt, obwohl die Anführerin nicht seiner Meinung war.
Er wusste, dass Tigerstern böse ist und Tigerstern wusste, dass Feuerherz es wusste.
Rabenpfote hatte ja zu große Angst und ist weggegangen.
Doch Feuerherz ist geblieben um den Clan zu schützen!
Nach oben Nach unten
Feuerschweif
Krieger
Krieger
Feuerschweif


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Im FeuerClan

Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptyMo Jan 13, 2014 6:56 am

Er ist meine Lieblingsperson ich liebe ihn einfach. Das wäre schon von mir. Feuerpfote
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptySa Jan 18, 2014 8:01 am

Feuerstern ist auch mein Lieblingschara. Er ist einfach einfach ein richtig guter Typ
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Kampfpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.14
Ort : München

Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptySa Jan 18, 2014 11:33 pm

Feuerstern ist auch meine Lieblingsfigur. Graustreif ist auch cool. Und was ist noch los. Kampfjunges
Nach oben Nach unten
Gepardensturm
Krieger
Krieger
Gepardensturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 22
Ort : -

Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptyFr Jan 24, 2014 8:27 am

ich find Feuerstern auch ganz cool aber das er häherfeder/pfote mit den Hunden erst nicht ernst nimmt fand ich i-wie... wie soll mann das sagen ... komisch

LG Gepardi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern EmptySo Jan 26, 2014 2:22 am

Feuerstern is blöd.
Er ist ein Hauskätzchen.
Er bricht ständig das Gesetz der Krieger.
Ich hasse ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerpfote/stern Empty
BeitragThema: Re: Feuerpfote/stern   Feuerpfote/stern Empty

Nach oben Nach unten
 
Feuerpfote/stern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammy/Feuerpfote/herz/stern
» Blaujunges/Pfote/Pelz/stern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: WarriorCats :: Warrior Cats :: Charaktere 1.Staffel-
Gehe zu: