WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Nicht so ganz neu EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Nicht so ganz neu EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Nicht so ganz neu EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Nicht so ganz neu EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Nicht so ganz neu EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Nicht so ganz neu EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Nicht so ganz neu EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Nicht so ganz neu EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Nicht so ganz neu EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Nicht so ganz neu EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Nicht so ganz neu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nebelpfote
Schüler
Schüler
Nebelpfote


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Im Zuckerwattenland

Nicht so ganz neu Empty
BeitragThema: Nicht so ganz neu   Nicht so ganz neu EmptySa Feb 22, 2014 7:35 pm

Hi Leute,ich bin Nebeljunges.
Ich bin schon seit längerem hier und stelle mich mal vor:
Lieblingsfarbe: Silber
Lieblingstier: Katze
Lieblingsschulfach: Kunst und Französisch
Lieblingseis: Pfefferminz <3
Lieblingsfilm: Ich mag alle.

Ich hab hier schon ein paar Freunde aus dem Forum,Fragen wären schön.

Könntet ihr mir das alles erklären?Ka wie es so abläüft  Smile 

-Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht so ganz neu Empty
BeitragThema: Re: Nicht so ganz neu   Nicht so ganz neu EmptySa Feb 22, 2014 8:01 pm

Herzlich willkommen! 
Ja ein paar fragen kann ich dir stellen :
Hast du Haustiere oder Geschwister oder beides? 
Wie alt bist denn du? 
Du magst Pfefferminz Eis hört sich lecker an ! Ich bin eher der Zitronen und Ananas Fan xD
Joa ist schwierig hier im thread alles zu erklären , komm doch einfach in den Chat ! Da sind oft welche on die dir sicher fragen beantworten können !

~Tiger
Nach oben Nach unten
Nebelpfote
Schüler
Schüler
Nebelpfote


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Im Zuckerwattenland

Nicht so ganz neu Empty
BeitragThema: Nicht so ganz neu   Nicht so ganz neu EmptySa Feb 22, 2014 8:48 pm

@Tigerherz
Ja,ich habe eine Katze u. zwei Halbbrüder.Ich bin fast 12.Hm,leider ist keiner online und ich verstehe nicht alle Befehle owo.
Ananas Eis xD? Noch nie gehört. Ich glaube du bist im WaCa Forum,oder? :3

-Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht so ganz neu Empty
BeitragThema: Re: Nicht so ganz neu   Nicht so ganz neu EmptySa Feb 22, 2014 8:56 pm

Jau bin ich x3
Sorry ich war grad abs und aif WaCa bin ich Tigerstar und du bist du da auch angemeldet?  Wie heißtn du da?
Jaww Ananas *-* 
Das gibt's selten aber es schmeckt total! 

~Tiger
Nach oben Nach unten
Nebelpfote
Schüler
Schüler
Nebelpfote


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.01.14
Ort : Im Zuckerwattenland

Nicht so ganz neu Empty
BeitragThema: Nicht so ganz neu   Nicht so ganz neu EmptySa Feb 22, 2014 9:07 pm

Ah,Tigerstar! Dich kenn ich aus dem Gefithread glaub ich. Ich heiße dort Nebelherz x3

Da fällt mir noch was ein: Meine Lieblingssüßigkeit sind Caramel und Minzbonbons owo

-Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nicht so ganz neu Empty
BeitragThema: Re: Nicht so ganz neu   Nicht so ganz neu EmptyDo Feb 27, 2014 10:48 am

Herzlichwillkommen Nebel!:3
Ich hoffe wir werden gute Freundinnen!
Nach oben Nach unten
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
Kristallfeuer


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22
Ort : in deinem Gesicht XD

Nicht so ganz neu Empty
BeitragThema: Re: Nicht so ganz neu   Nicht so ganz neu EmptyMi Apr 02, 2014 6:57 am

hi Herzölcj Willkommen Nebel!
wir kennen und ja schon sehr,sehr,sehr,sejr lange! XD
nicht wahr?
hast du dich schon gut hier eingelebt?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Gesponserte Inhalte





Nicht so ganz neu Empty
BeitragThema: Re: Nicht so ganz neu   Nicht so ganz neu Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht so ganz neu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Willkommen-
Gehe zu: