WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Und ich nerv nochmal! Sry EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Und ich nerv nochmal! Sry EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Und ich nerv nochmal! Sry EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Und ich nerv nochmal! Sry EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Und ich nerv nochmal! Sry EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Und ich nerv nochmal! Sry EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Und ich nerv nochmal! Sry EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Und ich nerv nochmal! Sry EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Und ich nerv nochmal! Sry EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Und ich nerv nochmal! Sry EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Und ich nerv nochmal! Sry

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
Wolfsfell


Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 24
Ort : Hier

Und ich nerv nochmal! Sry Empty
BeitragThema: Und ich nerv nochmal! Sry   Und ich nerv nochmal! Sry EmptyMi Jan 01, 2014 1:17 pm

Okay, wenn ich schon dabei bin, kommen Gedichte und Poesie auch zu Geschichten, oder haben die ein eigenes Unterforum?

Übrigens, diese 50 Wörter- Regel, die ist vllt hilfreich, wenn man sich oder etwas vorstellt, aber wenn man einen Änderungsvorschlag hat, oder eine Frage, und man dieses unter 50 Wörtern erklären kann, was macht man dann?
Nach oben Nach unten
Tigerkralle
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Und ich nerv nochmal! Sry Empty
BeitragThema: Re: Und ich nerv nochmal! Sry   Und ich nerv nochmal! Sry EmptyMi Jan 01, 2014 1:21 pm

Ich werde ein paar Unterforen erstellen. Das Supportforum ist übrigens von der 50 Wörterregel befreit, aber nicht von der 10 Wörterregel.
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Und ich nerv nochmal! Sry Empty
BeitragThema: Re: Und ich nerv nochmal! Sry   Und ich nerv nochmal! Sry EmptyDo Jan 02, 2014 3:16 am

Du nervst doch sicher nicht Wolfspfote! Dies ist der Raum, indem man Fragen stellt und du hast das Recht, Fragen zu stellen!
Es gibt jetzt ein Unterforum für Gedichte, Dank Tigerkralle!^-^
Und wie Tiger gesagt hat, das Supportforum ist von der 50 Wörter Regel befreit aber hier gilt halt die 10 Wörter Regel.

Frostfeder
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Und ich nerv nochmal! Sry Empty
BeitragThema: Re: Und ich nerv nochmal! Sry   Und ich nerv nochmal! Sry EmptySa Jan 18, 2014 8:43 pm

Ja Wolfsfell du nervst nicht. Aber Poesie und so ist wirklich auch in einem Forum eine Sache die dabei sein muss. Zwiebelstern
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Und ich nerv nochmal! Sry Empty
BeitragThema: Re: Und ich nerv nochmal! Sry   Und ich nerv nochmal! Sry Empty

Nach oben Nach unten
 
Und ich nerv nochmal! Sry
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Supportforum-
Gehe zu: