WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Thema: Delfine :) EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Thema: Delfine :) EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Thema: Delfine :) EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Thema: Delfine :) EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Thema: Delfine :) EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Thema: Delfine :) EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Thema: Delfine :) EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Thema: Delfine :) EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Thema: Delfine :) EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Thema: Delfine :) EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Thema: Delfine :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tatzenwind
Krieger
Krieger
Tatzenwind


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 26
Ort : ma hier ma da

Thema: Delfine :) Empty
BeitragThema: Thema: Delfine :)   Thema: Delfine :) EmptyDo Jan 30, 2014 12:33 am

hallo Leute
das Thema Delfine I love you 
ich bin ein riesiger fan was Delfine betrifft
ich hab in usa im sea word in san diego delfin shows gesehen
und schon Delfine in freier wildbahn am meer rausspringen sehen
sie sind meine lieblings Tiere sie haben einen eleganten Körper
und sind sehr schlau. es gibt rund 40  delfinarten, der Kalefornische Delfin (30m LANG),großer Tümmler,gemeiner Delfin,Fluss Delfin(bedrohte Tierart)Schwarzdelfin,  und so weiter
hab schon gehört sie können menschen das leben retten da sie es spüren verspielt sind sie auch
beim schlafen ist das intressant eine helfte des Gehirns schläft und die andere ist wach eine für energie sammlung und die wachseite für feide
wie die das blos machen oder springen tuen sie gerne aus dem Wasser
oracs auch Schwertwal genannt soll zu denn Delfinarten zählen
ich hab ihn in echt gesehen auch bei einer show in sea word hat und alle besucher auf denn Bänken vollgespritzt hihi war lustig

so wie findet ihr Delfine
seit ihr auch wie ich ein Delfin fan
Nach oben Nach unten
Goldblütenpfote
Schüler
Schüler
Goldblütenpfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 26.01.14
Alter : 22
Ort : Enzkreis

Thema: Delfine :) Empty
BeitragThema: Re: Thema: Delfine :)   Thema: Delfine :) EmptyFr Jan 31, 2014 10:03 am

Ich bin auch voll der Fan.
Ich war auch schon in einem Delfinarium und die Show war so schön.
Die Tiere hatten so viel PLatz.
Ich finde manche Shows zwar echt voll die Tierquälerei, aber Delfine sind soo tolle Tier, oder ?

Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Thema: Delfine :) Empty
BeitragThema: Re: Thema: Delfine :)   Thema: Delfine :) EmptySa Feb 01, 2014 9:59 am

Ich mag Delfine auch ich habe in den USA mal welche angefasst und mein Vater ist mal mit denen geschwommen
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Löwenpfote
Schüler
Schüler
Löwenpfote


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.02.14
Alter : 22
Ort : 5.10.2001

Thema: Delfine :) Empty
BeitragThema: Re: Thema: Delfine :)   Thema: Delfine :) EmptyFr Feb 07, 2014 8:02 am

Ich finde Delfine auch sehr toll. Ich war auch mal in einer Delfinshow und das war richtig toll, da war auch ein Baby
Nach oben Nach unten
Krallenfrost
Krieger
Krieger
Krallenfrost


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 04.02.14
Alter : 22
Ort : In meinem eigenen Fori

Thema: Delfine :) Empty
BeitragThema: Re: Thema: Delfine :)   Thema: Delfine :) EmptyFr Feb 07, 2014 8:06 am

Ich finde Delfine toll,
doch Delfinshow ist Tierquälerei und das finde ich nicht so toll.
Ich mag es leiber, wenn sie in freier Natur sind.
Nach oben Nach unten
http://elementsclans.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Thema: Delfine :) Empty
BeitragThema: Re: Thema: Delfine :)   Thema: Delfine :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema: Delfine :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Thema:Wale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Tiere-
Gehe zu: