WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» HI?Neuer alter user wieder da
Do Jan 03, 2019 10:43 am von Bluttraum

» Halloooo :D
Do Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Mi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Sa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Sa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Fr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Fr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Fr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

» Würdest du lieber . . .
Fr Jul 07, 2017 8:47 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Bluttraum
 

Teilen | 
 

 Der Hobbit/ Der Herr der Ringe

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsfell
Königin/Vater
Königin/Vater
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 19
Ort : Hier

BeitragThema: Der Hobbit/ Der Herr der Ringe   Mi Jan 01, 2014 8:09 am

Also, ich möchte eigentlich die Bücher nicht vorstellen, sondern einen Thread eröffnen, wo man sich über die Filme und Bücher unterhalten kann, und da ich nichts anderes gefunden hab, mach ich das halt nach hier.

Ich muss sagen, ich liebe beides!
Ich finde die Bücher sind wahnsinnig toll geschrieben.
Von der Umwelt, bis zu den Gefühlen, bis zu den Personenbeschreibungen!
Einfach toll.
Ich beneide Tolkien, wie er es schafft, auf 10 Seiten zu beschreiben wie man schläft, isst, trinkt und reitet.
Und ich liebe Peter Jackson! Wie schafft er es, ein Buch in drei Teilen zu verfilmen?!

Die Filme sind super, die Kämpfe und Special Effects sind wirklich super gemacht.
Allerdings finde ich die Filme mittlerweile langweilig, liegt wohl daran, dass ich die Filme zuviel geguckt habe

Was haltet ihr von den Büchern, bzw Filme? Und von Tolkien und Peter?
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 18
Ort : Wolkenclan xD

BeitragThema: Re: Der Hobbit/ Der Herr der Ringe   Mi Jan 01, 2014 8:19 am

Ich bin Herr der Ringe Fan hoch 10! Es ist echt nervig für meine Eltern, wenn ich sie immer versuche zu einem Quiz herauszufordern ... ich kann alle Namen, Orte und die Filme in-und auswendig. Den Hobbit (das Buch) find ich langweilig, der Film geht.


Zuletzt von Tigerkralle am Do Jan 02, 2014 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler Verbessert)
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Der Hobbit/ Der Herr der Ringe   So Jan 05, 2014 6:46 am

Hi ich hab von Herr der Ringe erst Teil 1 gesehen weil ich die anderen nicht darf. Hobbit schau ich mir bald an. Ich fand es voll schade das Boromir gestorben ist
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Tatzenwind
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 05.01.14
Alter : 20
Ort : ma hier ma da

BeitragThema: Re: Der Hobbit/ Der Herr der Ringe   Mo Jan 06, 2014 3:49 am

ich hab alle 3 herr der ringe filme gesehen
aber schon lange her müsste wieder kugen
ich habe nur die hälfte vom hobbit gesehen der ist gut gemacht Wink 
Nach oben Nach unten
Echokralle
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.01.14
Alter : 19
Ort : Wolfsburg

BeitragThema: Re: Der Hobbit/ Der Herr der Ringe   Mi Jan 08, 2014 6:54 am

Ich hab letztens Smaugs Einöde gesehen und bin begeistert von Smaugs Stimme scratch 
Nach oben Nach unten
http://www.greenCashmanlp.jimdo.com
Falkenflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 18
Ort : Wolkenclan xD

BeitragThema: Re: Der Hobbit/ Der Herr der Ringe   Mi Jan 08, 2014 6:55 am

smaugs einöde muss ich noch gucken, aber das legolas auftaucht, der im buch nicht mal erwähnt wird, finde ich ein wenig verrückt ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Hobbit/ Der Herr der Ringe   So Jan 12, 2014 5:53 am

hey ihr,
also ich hab die Herr der Ringe Filme alle gesehen und liebe sie, ich habe auch die Extenden Version auf DVD, einfach genial die Filme
ich kann sie mir auch tausendmal anschauen und sie werden für mich nicht lw^^
die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, aber das habe ich noch vor

der Hobbit find ich auch ziemlich gut, ich habe die ersten zwei Filme gesehen den zweiten sogar im Kino,
also ich war schon beeindruckt von den Filmen, sie sind genau wie der Herr der Ringe, da is wieder dieser WOW Effekt find ich
das Buch hab ich jetzt nicht gelesen und weis auch nicht ob ich es lesen werde, mal schauen, leiber les ich Herr der Ringe Wink

GLG Sandi♥️
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

BeitragThema: Re: Der Hobbit/ Der Herr der Ringe   Sa Jan 18, 2014 2:49 am

Ich mag Saroman am liebsten Christopher Lee mag ich einfach. Der spielt in Star Wars Count Dooku.
Zwiebelstern

____________________________________________________________
Familie:
 
Nach oben Nach unten
http://coolclan.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hobbit/ Der Herr der Ringe   

Nach oben Nach unten
 
Der Hobbit/ Der Herr der Ringe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie heißt dieser alte herr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Filme und Serien-
Gehe zu: