WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Night School EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Night School EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Night School EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Night School EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Night School EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Night School EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Night School EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Night School EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Night School EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Night School EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Night School

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Night School Empty
BeitragThema: Night School   Night School EmptySo Jan 19, 2014 3:19 am

Ja also davon gibt es bis jetzt noch 4 bände auf deutsch aber im herbst soll das 5. band rauskommen und also ich schreib mal den klappentext vom ersten band rein:

Allies Welt gerät aus den Fugen, als ihr älterer Bruder Christopher plötzlich spurlos verschwindet. Die Fünfzehnjährige rebelliert und wird daraufhin von ihren Eltern auf das Internat Cimmeria geschickt. Anfangs glaubt Allie noch, dass es sich bei Cimmeria um ein ganz normales Internat mit strengen Regeln und einer altehrwürdigen Tradition handelt. Doch dann kommen ihr allmählich Zweifel, denn das Internat entpuppt sich immer mehr als rätselhafter Ort: Keine Fernseher, keine Handys, keine Laptops – eigentlich gar kein 21. Jahrhundert. Zudem gibt es immer wieder Gerüchte über eine mysteriöse NIGHT SCHOOL. Nach kurzer Eingewöhnungszeit schließt sie schnell Freundschaft mit der aufmüpfigen Jo und findet in dem attraktiven Mädchenschwarm Sylvain einen charmanten Verehrer.
Bald häufen sich jedoch merkwürdige Vorfälle, es fallen immer weitere rätselhafte Anspielungen auf eine NIGHT SCHOOL und bei einem nächtlichen Ausflug wird Allie sogar von einem Unbekannten angegriffen. Sollte sie den Warnungen des verschlossenen Carters, mit dem sie sich ständig anlegt, etwa doch Glauben schenken und ist seine Sorge um sie berechtigt? Für Allie steht fest, dass sie dem Ganzen auf den Grund gehen muss, denn auch die sympathische Internatsleiterin scheint nicht die Wahrheit zu sagen. Und dann geschieht ein Mord!
Mit einem Mal gerät Allie mitten in einen Strudel aus dunklen Geheimnissen und bedrohlichen Machenschaften und weiß nicht mehr, wem sie überhaupt noch trauen kann. Was soll sie tun, jetzt, wo ihre ganze Welt ins Wanken gerät? Und was hat es mit der geheimnisvollen NIGHT SCHOOL auf sich?

NIGHT SCHOOL. Du darfst niemand trauen ist das erste von insgesamt fünf Büchern der Jugendbuch-Reihe über Allie, Carter, Sylvain und das Internat Cimmeria.
(quelle: http://www.nightschool.de/buecher/dudarfstkeinemtrauen/)

also die bücher sin sau gut!!
Nach oben Nach unten
Elfenträne
Admin
Admin
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 23
Ort : In der Welt, in der es nur die Fantasie gibt

Night School Empty
BeitragThema: Re: Night School   Night School EmptySo Jan 19, 2014 3:37 am

Ja diese Bücher sind echt megagut und leider hab ich nur den 1. Gelesen, aber ich bin echt begeistert. So spannend und richtig cool!
Kriegt ein Like von mir
Nach oben Nach unten
Falkenflügel
Moderator
Moderator
Falkenflügel


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 23
Ort : Wolkenclan xD

Night School Empty
BeitragThema: Re: Night School   Night School EmptySa Jan 25, 2014 9:35 pm

Was? Jemand wird ermordet? Ich hab grad mal etwas über 170 seiten! Ich hoffe es ist nicht Jo oder Sylvain, die find ich voll cool ... wie viele Bände gibt es davon?
*liest sofort weiter im Buch*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Night School Empty
BeitragThema: Re: Night School   Night School Empty

Nach oben Nach unten
 
Night School
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Off Topic :: Bücher-
Gehe zu: