WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silberjunges
Junges



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 22
Ort : Nordrhein Westfahlen

Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! Empty
BeitragThema: Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei !   Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptySa Jan 18, 2014 10:05 pm

Hi, ich bin neu hier.
Wäre cool, wenn ihr mir ein bisschen helt, mich hier besser zurecht zu finden....

Ich spiele Handball, und Tennis. Ich habe fast jedes Wochenende ein Spiel.
Und ich bin Schauspielerin, d.h. Ich spiele in Filmen mit, ich darf aus rechtlichen Gründen nicht sagen, in welchen, aber cih war auch schon auf Kinoleinwänden zu sehen.... Joa......
Und ich Reite gerne, ich hab auch ein eienes Pfern namens Pentagon, ich liebe ihn so, er ist eine richtig treue seele und ich gewinne mich schon dumm, wenn ich mit ihm auf springtoniere gehe....
Neulöich habe ich mit ihm den ersten Platz auf einm Tonier gemacht, dan sind 7 Reporter auf ns losgestürmt, ich bin voll in Panik gekommen, aber dann war meid Dady da!
Würde ich über viele Kommentare oder Nachrichten freuen,
Silber


Zuletzt von Silberjunges am Sa Jan 18, 2014 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! Empty
BeitragThema: Re: Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei !   Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptySa Jan 18, 2014 10:08 pm

Hi Silberjunges, schön das du da bist. Also, ich bin Zwiebelstern der Anführer und >Rubinpelz ist die zweite Anführerin. Hier gilt 50wörterregel als strt eines Posts und für alles weitere die 10wörterregel. Auch ein Doppelpost darf man nicht machen. Les dir bei Ankündigungen die Regeln durch. Zwiebelsytern
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Tigerkralle
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! Empty
BeitragThema: Re: Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei !   Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptySa Jan 18, 2014 10:40 pm

Hi Silberjunges,
wie ich seh hat dir Zwiebelstern schon mal die wichtigsten Regeln gesagt. Ich muss dich bitten deinen Startpost auf 50 Wörter zu erweitern, erzähl z.B. was von dir Wink

LG
~Tiger
Nach oben Nach unten
http://forestclan.forumieren.com/
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! Empty
BeitragThema: Re: Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei !   Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptyMi Jan 22, 2014 2:40 am

Ja genau was sind so deine besten Hobbys und so Zeug. Wie alt du bist wie du auf dem Offi heißt
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
Kristallfeuer


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22
Ort : in deinem Gesicht XD

Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! Empty
BeitragThema: Re: Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei !   Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptyMi Jan 22, 2014 6:37 am

Ja ich möchte auch gerne wissen wie alt du bist... und du bist wirklich Schauspielerin?
Ich möchte auch Schauspielerin werden, könntest du mir Tipps geben?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Fuchszahn
Krieger
Krieger



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 21
Ort : Im Internet

Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! Empty
BeitragThema: Re: Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei !   Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! EmptyMi Jan 22, 2014 8:12 am

Hey, Willkommen, Silberjunges! Und, wie gefällt es dir hier bis jetzt so? LG und viel Spaß hier im Forum,
Blütenpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! Empty
BeitragThema: Re: Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei !   Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hay ihr, ich bin jetzt auch auf dieser seite, schaut mal vorbei !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin auch mal weg!(ein wun der)
» auch neu!!!
» Auf welcher seite stehst du? Gut oder Böse???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Willkommen :: Archiv des Willkommensforum-
Gehe zu: