Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Wolkenclan xD
Thema: Auslogg problem ... Sa Jan 04, 2014 6:13 am
Hallo, ich habe ein problem. Ich logge mich immer aus, bin aber trotzdem noch on. Deswegen wurde schon ein Beitrag von mir gelöscht, weil der jenige dachte ich wäre noch on und könnte etwas daran ändern. Als ich dann das nächste mal wieder im Forum war, war der Beitrag dann weg. Nun will ich wissen, was ich falsch mache. Habt ihr eine Idee?
Tigerkralle Krieger
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Auslogg problem ... Sa Jan 04, 2014 7:53 am
Es kann sein das du nach dem ausloggen gleich auf eine andere Seite gehst. Vielleicht solltest du dem Computer etwas Zeit lassen, außer du hast ein High-Speed Netz dann kann es dran liegen das du noch im Chat eingeloggt bist.
Lg Tiger
Gast Gast
Thema: Re: Auslogg problem ... Sa Jan 04, 2014 8:23 am
Ja also ich finde es ist so wie es Tigerkralle gesagt hat. Lass einfach dem Computer etwas Zeit und habe einen Moment geduld. Ja also ich hab auch nichts mehr zu erzählen es ist einfach so wie es Tiger gesagt hat.
Frostfeder
Falkenflügel Moderator
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Wolkenclan xD
Thema: Re: Auslogg problem ... So Jan 05, 2014 4:15 am
ok, danke! Ich hoffe, dass es demnächst wieder funktioniert, sonst frag ich mal den Vater meiner Freundin, ein Computer spezialist!
Wolfsfell Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 696 Anmeldedatum : 31.12.13 Alter : 24 Ort : Hier
Thema: Re: Auslogg problem ... So Jan 05, 2014 4:16 am
Ja, gute Idee! Weil ich kann mich auch ausloggen, wenn ich noch im Chat bin..?!
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: Auslogg problem ... Sa Jan 18, 2014 8:41 pm
Du musst einfach nur auf Falkenflügel(Ausloggen) drücken. Das wars auch schon wieder von mir. Zwiebelstern