WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
problem mit nem kerl... *hust* EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
problem mit nem kerl... *hust* EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
problem mit nem kerl... *hust* EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
problem mit nem kerl... *hust* EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
problem mit nem kerl... *hust* EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
problem mit nem kerl... *hust* EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
problem mit nem kerl... *hust* EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
problem mit nem kerl... *hust* EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
problem mit nem kerl... *hust* EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
problem mit nem kerl... *hust* EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 problem mit nem kerl... *hust*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Buntpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 24
Ort : in nem klenne kaff irchndwo am arsch da weld

problem mit nem kerl... *hust* Empty
BeitragThema: problem mit nem kerl... *hust*   problem mit nem kerl... *hust* EmptySa Apr 12, 2014 7:33 am

aalso: ich bin schon sehr lang in so nen kerl aus der schule verknallt und ich hab den auch auf fb angeschrieben und so weiter irgendwann hat der mir seine handynummer gegeben und ja dann hab ich einen großen fehler gemacht und ihn sehr oft angeschrieben und somit wahrscheinlich auch genervt und naja der weiß dass ich in ihn verliebt bin und er hat garnichts dazu gesagt und dann später hab ich rausgefunden dass er nichts von mir will und er und sein kumpel die starren mich ständig so dumm an darauf hab ich ihn mal angeschrieben und hab gemeint die sollen des lassen wir sind ja net im museum und der dan so: naja siehst halt eig schon aus wie n wrack

also des hat mich schon ziemlich angepisst und ich hab mir irgendwie abgewöhnt ihn anzukucken und so aber also ich kann ihn einfach nicht vergessen und mir ist aufgefallen dass er mich immernoch so blöd anglotzt und seit neustem hat mich so n kerl angeschrieben und hat gemeint ja ich bin übelst hübsch und voll süß und schickt ständig so scheiß smileys mit herzchen in den augen und dann hat der mich noch n paar mal gefragt ob ich zeit hab und so also ich bin net so wirklich freundlich zu dem und so und der hat mir auch n bild von sich geschickt und ja wen erkenn ich darauf?? ein kumpel von dem kerl in den ich verknallt bin. und genau die beiden sind des ja auch wo mich ständig anstarren und des nervt einfach. ich hab keine ahnung was ich machen soll. weil als ich steh mit meinen freunden immer da in der nähe von denen bzw die stehen ständig in der nähe von mir und er will nich weggehen und ich will nicht weggehen... was soll ich machen? könnt ihr mir helfen? vllt habt ihr tipps wie ich ihn vergessen kann oder sowas ähnliches..
Nach oben Nach unten
Zwiebelstern
Admin
Admin
Zwiebelstern


Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 31.12.13
Ort : München

problem mit nem kerl... *hust* Empty
BeitragThema: Re: problem mit nem kerl... *hust*   problem mit nem kerl... *hust* EmptySo Apr 13, 2014 11:45 pm

Hm vielleicht kannst du es ihm ja sagen, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, vielleicht hört er dann auf. Ist er
hier auf dem Forum?
Nach oben Nach unten
https://coolclan.forumieren.com
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
Kristallfeuer


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22
Ort : in deinem Gesicht XD

problem mit nem kerl... *hust* Empty
BeitragThema: Re: problem mit nem kerl... *hust*   problem mit nem kerl... *hust* EmptyDi Apr 15, 2014 1:03 am

mhh das klingt wirklich nach einem problem.
wie wärs wenn du und deine freundinen einfach einen guten ort auf dem schulhof etc. sucht und naja dort bleibt und wenn ihr das nicht willt oder du dann irgnoriere die jungs doch einfach und zeig ihnen die kalte schulter!
irgendwann werden sie wenn du glück hast die nicht mehr anstarren Smile
ich hoffe ich konnte dir helfen oder so Wink

LG Kristall
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Gesponserte Inhalte





problem mit nem kerl... *hust* Empty
BeitragThema: Re: problem mit nem kerl... *hust*   problem mit nem kerl... *hust* Empty

Nach oben Nach unten
 
problem mit nem kerl... *hust*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auslogg problem ...
» Problem mit Freundin
» kein Urlaub Computer Problem (freunde von mir durchlesen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Persönliches :: Probleme-
Gehe zu: