Hi, ich habe ein Problem mit meiner Freundin.
Wir haben uns vor ein paar Jahren kennengelernt. Wir waren beide Außenseiter. Ich, weil ich nicht auf andere zugehen kann,
sie, weil sie ungepflegt ist und es ihr vollkommen egal ist, was andere von ihr denken. Wir hingen immer zusammen rum und weil
ich nicht Nein sagen kann, hat sie mir systematisch richtig viel Geld aus der Tasche gezogen. Meine Eltern sind dahintergekommen
und haben das unterbunden. Sie ist seitdem meistens unfreundlich und interessiert sich kein bisschen für meine Probleme.
Das eigentliche Problem ist, ich möchte nicht mehr mit ihr befreundet sein, ich möchte auf andere zugehen und neue Freunde finden, echte Freunde.
Aber das kann ich nicht. Jedes Mal, wenn ich mit ihr reden will, kriege ich es einfach nicht hin, ihr das alles zu sagen. Ich habe schon versucht, es ihr in einem Brief zu schreiben und wisst ihr, was sie gesagt hat: "Du hast wohl zu viel Langeweile!" Seitdem ist sie für mich gestorben. Wisst ihr einen Weg, wie ich es ihr sagen kann. Es ist nämlich so, immer wenn ich sie sehe oder höre oder wie jetzt nur an sie denke, muss ich zu erst einmal lachen. Und dann ist es vorbei mit mir. Könnt ihr mir helfen?
Lg Flammenschweif