Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Wolkenclan xD
Thema: Re: RPG's INformationen Mi Jan 01, 2014 5:12 am
Ich würde gerne ein RPG mit Pokemon machen, weil es vielleicht auch andere interessiert. Geht das klar?
Tigerkralle Krieger
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: RPG's INformationen Mi Jan 01, 2014 5:46 am
Gut, aber warten wir noch auf andere Vorschläge, denn am Ende stimmen wir ab, was gespielt werden soll
LG ~Tiger
Aktuelle Liste: Pokemon RPG (01.01.2014)
Falkenflügel Moderator
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Wolkenclan xD
Thema: Re: RPG's INformationen Mi Jan 01, 2014 10:14 am
Wir können auch gerne einen mit (wer hätte das gedacht) Katzen machen, allerdings vieleicht mit unseren User namen?
Tigerkralle Krieger
Thema: Re: RPG's INformationen Mi Jan 01, 2014 11:00 am
Ok gute idee, aber es wird ein RPG wo du dir einen neuen Charakter erstellen musst
Falkenflügel Moderator
Thema: Re: RPG's INformationen Mi Jan 01, 2014 11:03 am
das ist auch gut, dagegen hab ich nichts
Rubinpelz Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 1124 Anmeldedatum : 31.12.13 Alter : 25 Ort : Weit weit weg... XD
Thema: Re: RPG's INformationen Fr Jan 03, 2014 1:04 am
Ich fände auch ein Katzen RPG echt gut!
Wolfsfell Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 696 Anmeldedatum : 31.12.13 Alter : 24 Ort : Hier
Thema: Re: RPG's INformationen Fr Jan 03, 2014 5:28 am
Wurde ein fabelwesenrpg gehen?
Tigerkralle Krieger
Thema: Re: RPG's INformationen Fr Jan 03, 2014 6:39 am
Ja das wird Fantasy RPG genannt.
Aktuelle RPG Liste:
Pokemon RPG (Noch nicht entschieden)
Waca RPG (Noch nicht entschieden)
Fantasy RPG (Noch nicht entschieden)
01.03.2014 18:39:43
Elfenträne Admin
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 24 Ort : In der Welt, in der es nur die Fantasie gibt
Thema: Re: RPG's INformationen So Jan 05, 2014 3:47 am
Ich bin für ein WaCaRPG und für ein FantasyRPG. Bei der Planung könnte ich euch vielleicht ein wenig unterstützen (wenn ihr das wollt und ihr vielleicht noch Ideen oder so braucht, nur ein Vorschlag eines Schülers...-.*)
Sturmpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 11.01.14
Thema: Re: RPG's INformationen Sa Jan 11, 2014 6:49 am
Wie wäre es mit einem Vogel rpg? Klingt langweilig..weiß ich
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: RPG's INformationen Mo Jan 13, 2014 5:32 am
CH wär für ein Quiz RPG ist voll cool was zu raten
Gepardensturm Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 10.01.14 Alter : 23 Ort : -
Thema: Re: RPG's INformationen Sa Jan 18, 2014 1:45 am
ich find das mit katzen coll wo mann sich einen neuen charakter erstellt ich würd mich freiwillig melden um es zu überwachen
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: RPG's INformationen Sa Jan 18, 2014 2:14 am
Ja das ist auch cool. Natürlich werden wir es auch überwachen
Krallenfrost Krieger
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.14 Alter : 23 Ort : In meinem eigenen Fori
Thema: Re: RPG's INformationen Mi Feb 05, 2014 8:09 pm
Ich finde, man sollte erstmal, wenn man schon die Idee hat auch gleich eine Story mit hin schreiben, weil sonst ist es etwas ganz anderes als erwartet. Ich hätte eine schöne Story-Idee für ein WaCa-RPG. Sie wird auch so ähnlich in einem anderen Forum gespielt, daher weiß ich, dass es funktioniert.
Die alten Clans wurden zerstört, sie gibt es nicht mehr. Doch der Sternenclan wählt 8 Katzen aus, welche einen Traum bekommen und ihnen gesagt wird, dass sie die Heiler und Anführer der neuen Clans werden. So entsteht eine neue Generation der Clans.
Gepardensturm Krieger
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 10.01.14 Alter : 23 Ort : -
Thema: Re: RPG's INformationen Sa Feb 08, 2014 6:46 am
Boahr das ist ja mega cool Krallenpfote ich würde das nehmen!
LG Gepardi
Krallenfrost Krieger
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.14 Alter : 23 Ort : In meinem eigenen Fori
Thema: Re: RPG's INformationen So Feb 09, 2014 8:07 am
Haha^^ Danke Gepardi (darf ich dich so nennen?) Ich finde das auch cool, aber das funktioniert nur wenn man etwas regelmäßiger online ist. (Also ein mal aller 2 Wochen mindestens, aber das ist bei jedem RPG so)
Gast Gast
Thema: Re: RPG's INformationen Fr Feb 14, 2014 11:56 pm
Tolle Idee Krallenfrost! Wäre ich nie drauf gekommen! Frag doch villeicht ob du solch ein RPG machen kannst! Gerne würde ich es mit dir leiten(falls du es überhaupt willst und auch machst) Übrigens hrzlichen Glückwunsch zu deinemm Kriegernamen
LG Blattherz
Krallenfrost Krieger
Thema: Re: RPG's INformationen Sa Feb 15, 2014 12:06 am
Danke Blatt^^ Ich werde Zwiebel fragen, natürlich kannst du dann gerne mitleiten wenn du willst. Alleine ist das ja so oder so ziemlich stressig und ich bin schon in einem anderen Forum bei nem anderen RPG Leiterin.
Bluttraum Moderator
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 24 Ort : Jenseits von raum und zeit...
Thema: Re: RPG's INformationen Fr März 07, 2014 8:48 am
Alsu da tigerkralle kein rpgmod mehr ist wurde mir die aufgabe zuteil und ich werde dieses forum neu eröffnen (also dieses löschen und neu aufmachen ich bitte dann alle ihre vorschläge dort erneut zu posten! Lg Blut