Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 24 Ort : Jenseits von raum und zeit...
Thema: Gelöschte und Verschobene RPGs Fr März 07, 2014 8:34 am
GELÖSCHT & VERSCHOBEN
Soo hier werden die gelöschten oder verschobenen RPGs vermerkt + begründung. Das ist mein 1. Akt als RPG mod und ich hoffe ich mach alles richtig . Naja wie schon gesagt werde ich NICHT! Willkürlich forpgs löschen sondern weil nix daraua s geworden ist usw.
(Hier sind Doppelposts erlaubt)
So dann fang ich auch gleich an:
Gelöscht:
Dschungelcamp (Die planung ist eingefroren)
Zuletzt von Tigerherz am Sa März 08, 2014 6:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bluttraum Moderator
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 24 Ort : Jenseits von raum und zeit...
Thema: Re: Gelöschte und Verschobene RPGs Fr März 07, 2014 11:47 am
Verschoben: Warrior Cats - Next Generation (Verschoben in Planung)
Das neue Fantasy RPG (Verschoben in Planung)
Gast Gast
Thema: Re: Gelöschte und Verschobene RPGs Fr März 07, 2014 9:05 pm
Hallu Blutsee =) Hmm vllt solltest du in den SP etwas mehr als 3 wörter schreiben weil sonst verstößt das ja gegen die 50 -Wörter-regel und joa ich kann mal schauen ob ich den unteren post in den oberen editieren kann , also nicht wundern und vllt könntest du auch alle moderationen im "Gelöscht und Verschoben" thread aufzählen .
~Tiger
EDIT: okay irgendwie hab ich grad keine Rechte in diesem Forum
Bluttraum Moderator
Thema: Re: Gelöschte und Verschobene RPGs Fr März 07, 2014 9:17 pm
Ja das mit dem Startpost war ein versehen XD(handy -.-)
Bluttraum Moderator
Thema: Re: Gelöschte und Verschobene RPGs Mo Jul 28, 2014 6:50 am