Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 31.07.14 Ort : In den größten Schneewolken habe ich ein Zimmer gemietet ;)
Thema: Schneesturmpfote schneesturmt durch den Eingang Do Jul 31, 2014 10:24 pm
Hallöchen,
ich heiße Schneesturmpfote (Bisschen langer Name, ich weiß, ihr könnt mich auch einfach Snow nennen ). Ich lese und zeichne gerne, spiele gerne RPGs und schreibe Geschichten und mag natürlich WarriorCats! Mein LieblingsClan ist der WolkenClan und meine Lieblingskatzen Häherfeder, Löwenglut, Taubenpfote und Sol.
Ja, das war's eigentlich schon.
LG Snow
Taubenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 24.01.14 Alter : 22 Ort : Der Wald <3
Thema: Re: Schneesturmpfote schneesturmt durch den Eingang Fr Aug 01, 2014 5:40 am
Hey Snow (: Freut mich das du gerne RpGs spielst , dann können wir wieder im Chat ein wenig machen ^^. Ich hoffe du lebst dich im Forum schnell ein und kommst gut zurecht.
lg Taube
Elfenträne Admin
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 24 Ort : In der Welt, in der es nur die Fantasie gibt
Thema: Re: Schneesturmpfote schneesturmt durch den Eingang Fr Aug 01, 2014 11:11 am
Herzlich Willkommen im Forum Snow =) Wenn du gerne zeichnest, kannst du deine Bilder gerne in der Zeichenecke ausstellen. Was ist denn deine Lieblingsfarbe, und wie bist du auf dieses Forum gekommen? Hast du die Regeln schon gelesen und die neusten Ankündigungen durchgesehen? Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum, wenn du Fragen hast, wende dich einfach an uns Mods. LG, Elfe
Schneesturmpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 31.07.14 Ort : In den größten Schneewolken habe ich ein Zimmer gemietet ;)
Thema: Re: Schneesturmpfote schneesturmt durch den Eingang Fr Aug 01, 2014 8:47 pm
Meine Lieblingsfarbe ist momentan Orange, kann sich aber ganz schnell wieder ändern . Ich glaube, ich bin durch einen Signaturlink im großen WarriorCats Forum her gekommen. Ja, die Regeln habe ich gelesen (; Das mit dem RPG ist eine tolle Idee, aber wo erstellt man denn seinen Charakter? Wenn ich das wüsste, würde ich sofort anfangen Ich werd warscheinlich auch bald einen Thread in der Zeichenecke haben, aber unser Scanner streikt gerade. (Zum Teil zeichne ich auf Papier).
LG Snow
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: Schneesturmpfote schneesturmt durch den Eingang So Aug 10, 2014 1:26 am
Hey herzlich wilkommen was ist denn so dein Lieblingsfilm? Dann wünsche ich dir auch noch viel Spaß und viele Freubde.
LG Zwiebel
Schneesturmpfote Schüler
Thema: Re: Schneesturmpfote schneesturmt durch den Eingang Di Aug 26, 2014 1:24 am
Keene Ahnung
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schneesturmpfote schneesturmt durch den Eingang