Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Das Gesetz der Krieger (Pflicht) Mi Jan 01, 2014 12:23 pm
Sehr geherte User, ich wollte euch nun mal Unsere Regeln präsentieren. Bitte haltet diese ein, da wir uns viel mühe geben, das Forum aufrecht zu erhalten.
Die Regeln:
Andere User dürfen auf keinen Fall beleidigt werden, nicht im Chat und auch nicht im Forum. Das heißt natürlich nicht, dass ihr alle lieben müsst, aber respeckt ist erwünscht.
Beschimpfung des Forenteams ist auch untersagt. Wir ermöglichen euch schließlich hier zu sein.
Jeder neue Thread soll als start Post mindestens 50 Wörter enthalten. Jeder weitere Beitrag mindestens 10. Ausgenommen Forenspiele bei denen man zählen muss o.Ä..
Die Beiträge dürfen nicht rassistisch sein. Auch sexuelle,gewaltverherlichende Dinge, Links zu Raubkopien, Raupkopien oder Rechtsextreme Inhalte sin nicht erwünscht.
Wenn ihr PN's erhaltet, die Inhalte haben die ihr nicht sehen wollt, leitet die PN's an das Forenteam weiter. (Anführer, 2.Anführer oder mich). Ihr könnt außerdem User auf eine Ignorier-Liste setzen.
Im Chat sind beschimpfungen, mobbing, sexuelle Inhalte, rassistische Inhalte, Gewaltverherlichende Dinge und Links zu Raupkopien untersagt. Flooding(das häufigr posten von Beiträgen in kurtzer Zeit) ist) auch untersagt. Spam ist nun auch untersagt, und flooding auch. Bei 3fachem Reglverstoß wird amn gekickt, bei 5fachem für ca. 3 Tage gebannt
Euer Profil und die Signatur sollten auch angemessen gestaltet sein.
Bei häufigem verstoß kann es zu einer Bannung kommen (ca. 3Tage)
So dann sind das vorläufig unsere Regeln (können sich noch ändern), ich hoffe ihr habt dafür verständniss. Wir wollen nur für euch das beste.
LG ~Tiger
Zuletzt von Tigerkralle am Mi Jan 01, 2014 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Neue Regeln hinzugefügt! Spam ist nun verboten!)
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger (Pflicht) Mi Jan 01, 2014 12:46 pm
Tigerkralle Du hast ja die Regeln sehr toll eingesetzt und gesagt was verboten und was erlaubt ist und das finde ich ziemlich gut. Du hast Recht das wenn jemand Nachrichten bekommt dir man njcht sehen will, an uns wenden soll! Und das mit der Bannung! Ich finde es ist gut, ca 3 Tage verbannt zu bleiben denn da lernt man aus den Fehlern und weiss das es falsch war. Ich danke dir das du dir sehr viel Mühe gegeben hast, um das hier zu erstellen
Frostfeder
Tigerkralle Krieger
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger (Pflicht) Mi Jan 01, 2014 12:50 pm
Danke für das Lob Frostfeder
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger (Pflicht) Mi Jan 01, 2014 12:53 pm
Bitte gerngeschehen! Denn wenn ich Lobe mit Gefühl verteile werdet ihr viel besser darin! Für jede Antwort gibt es auch einen Lob von mir! Die Arbeiten sind ja nicht umsonst. ..
Frostfeder
Falkenflügel Moderator
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Wolkenclan xD
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger (Pflicht) Mi Jan 01, 2014 8:46 pm
ja, wir müssen unser Forum erst mal aufbauen, da helfen Regeln bestimmt!
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger (Pflicht) Mi Jan 01, 2014 10:14 pm
Da hast du Recht Falkenpfote. Die Regeln sind ab jetz für uns wie das Gesetz der Krieger und wir halten sie auch ein.
Frostfeder
Falkenflügel Moderator
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Wolkenclan xD
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger (Pflicht) Mi Jan 01, 2014 10:15 pm
Wie das Gesetz der Krieger, und das hilft uns auch. Ich hoffe das sich viele an die Regeln halten. - Falke -
Feuerschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 01.01.14 Ort : Im FeuerClan
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger (Pflicht) Mo Jan 13, 2014 7:09 am
Ich werde mich zu 100% an die regeln halten. Das ist Pflicht für mich. Feuerpfote
Gast Gast
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger (Pflicht) Do Jan 16, 2014 7:23 pm
Wie oft soll ich das noch sagen ? Begrüßungsspam ist erlaubt aber viele User haben mich schon darauf angesprochen nicht zu spamen . Und was ist mit capsen? Ihr wisst doch bestimmt was das ist ! Das muss auch noch kurz erwähnt werden ! Irgendwie fehlt hier aber was ... hmm mir fällt es grade nicht ein .
~Tiger
Tatzenwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 05.01.14 Alter : 26 Ort : ma hier ma da
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger (Pflicht) Fr Jan 17, 2014 7:14 am
ja begrüßen und ein bisschen übertreibung schadet wohl nicht tiger vil fällt es dir ja noch ein aber sonst im normal fall nicht hüperspamaktiv sein feuer 100pro weis man nie ob das jemand schaft es kann passieren das du ausversehen die wörterregel brichst und es erst viel zu spät merkst.
gv Tatze
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger (Pflicht) Fr Jan 17, 2014 7:46 am
Ja diese Regeln sind sehr wichtig und man muss sie einhalten
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: Das Gesetz der Krieger (Pflicht) Fr Jan 17, 2014 7:51 am
Ja und du hast gerade leider auch gegen die 10wörter regel verstoßen. Bitte ausbessern