WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )

Nach unten 
3 verfasser

wollt ihr mehr lesen von dieser geschichte?
ne,zu unheimlich :S
unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Vote_lcap0%unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja! die ist der absoloute hammer1 genauch richtig für mich!!!
unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Vote_lcap100%unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Vote_rcap
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
Kristallfeuer


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22
Ort : in deinem Gesicht XD

unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Empty
BeitragThema: unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )   unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyDo März 27, 2014 8:06 am

unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Bildvon2hqjwsavr4
hallo liebe mitkatzen!
ich habe hute eine geschichte angefangen zu schreiben und zeige euch nun eine
leseprobe. oben könnt ihr auch abstimmen ob ihr weiter oder mehr lesen wollt Wink
aber denkt dran es ist eine leseprobe!
Alles über die person die in der geschichte in der ich form erzählt.:
so das wars erstmal über die person die in der geschichte in der ich form erzählt. und nun zur Leseprobe.

und achtet bitte nicht auf rechtschreibfehler!!!
Leseprobe:
PS. dies ict ein mix aus unserem echtem leben und aus fantasiertem leben Wink
Stalker(abo) liste XD:
Kapitel 1+ weiterführung der Leseprobe:


Zuletzt von Kristallfeuer am Mo März 31, 2014 7:22 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Gepardensturm
Krieger
Krieger
Gepardensturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 22
Ort : -

unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Empty
BeitragThema: Re: unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )   unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyDo März 27, 2014 8:14 am

wow für den anfang schonmal ganz cool ^^ schreib weiter
Ich bin deine erste Stalkerin
Nach oben Nach unten
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
Kristallfeuer


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22
Ort : in deinem Gesicht XD

unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Empty
BeitragThema: Re: unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )   unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyDo März 27, 2014 8:19 am

XD juchu schon eine stalkerin XD
jetzt bi ich extrem happy oh dabei fällt mir ein ich könnte eine stalker liste macehn XD
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Gepardensturm
Krieger
Krieger
Gepardensturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 22
Ort : -

unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Empty
BeitragThema: Re: unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )   unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyFr März 28, 2014 5:55 am

Coole Idee mit der Stalkerliste.
Schreib endlich weiter !
Ich brauch unlogischen Stoff XD
Nach oben Nach unten
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
Kristallfeuer


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22
Ort : in deinem Gesicht XD

unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Empty
BeitragThema: Re: unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )   unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyFr März 28, 2014 7:20 am

XD
ahc ja echt? ich habe mal in der schule ein bischen weiter geschrieben...
wenn du willst kann ich daraus kspitel 1 machne und die weiterführung gleichzeitig von der leseprobe aber viel ist es nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Schützenpfeil
Krieger
Krieger
Schützenpfeil


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21

unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Empty
BeitragThema: Re: unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )   unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyFr März 28, 2014 8:19 pm

Wie bist du denn darauf gekommen ? :-)
Nach oben Nach unten
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
Kristallfeuer


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22
Ort : in deinem Gesicht XD

unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Empty
BeitragThema: Re: unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )   unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptySa März 29, 2014 1:45 am

ich habe keine ahnung...
am donnerstag haben wir keine schule gemacht und wir durften in der schule handy zocken dann habe ich gesehen mein akku hat nur noch 1 balken dann hab ich mich gelangweielt. und irgendwann mein block rausgeholt und drauflos geschrieben wie immer 8D
aber wie gefällt dir die geschichte?
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Gepardensturm
Krieger
Krieger
Gepardensturm


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 22
Ort : -

unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Empty
BeitragThema: Re: unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )   unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptySa März 29, 2014 8:45 am

SCHREIB EINFACH !!! XD
Bitte bitte bitte Sad
WILL! LESEN! SCHREIB! BITTE!
Nach oben Nach unten
Schützenpfeil
Krieger
Krieger
Schützenpfeil


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21

unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Empty
BeitragThema: Re: unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )   unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptySa März 29, 2014 7:32 pm

Total ! Schreib weiter :-)
Nach oben Nach unten
Kristallfeuer
Königin/Vater
Königin/Vater
Kristallfeuer


Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 22
Ort : in deinem Gesicht XD

unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Empty
BeitragThema: Re: unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )   unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyMo März 31, 2014 4:56 am

Okay. ich habe in der schule weitergeschrieben auf nem batt papier und werde es nun gleich hier veröfentlichen. als kapitel 1 und als weiterführung der leseprobe.
ok?
XD

LG kristall/claw
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcats.de/
Schützenpfeil
Krieger
Krieger
Schützenpfeil


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 01.02.14
Alter : 21

unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Empty
BeitragThema: Re: unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )   unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) EmptyDi Apr 08, 2014 1:17 am

Macht das bitte bald :-) ich will lesen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Empty
BeitragThema: Re: unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )   unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) ) Empty

Nach oben Nach unten
 
unlogische oder eigenartige geschichte :)(kleine grusel zombie geschichte ;) )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mit - mach Geschichte
» Nebelmonds Geschichte
» My Name is Siebjunges. And I'm new here. Oder so
» Katzen oder Hunde?
» Hass oder lieblings Anführer ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Kreativbereich :: Geschichten-
Gehe zu: