Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Wolkenclan xD
Thema: mit - mach Geschichte Mi Jan 01, 2014 4:59 am
Hallo und herzlich Willkommen zu meiner (unserer) mit - mach Geschichte! Wie mache ich das *kreisch*?!? Gaanz einfach. Du füllst einfach den stecki aus, und ich schreibe die Geschichte dazu. Aha. Und wie geht der? Hier, den überträgtst du einfach in dein Kommentar, ind ich trage dich dann ein. Ok, dann schieß mal los! Name der person: Aussehen: Charakter:
Das war's, jetzt füllst du den Stecki aus und fertig. (Wie kann man Spoiler setzen?)
Wolfsfell Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 696 Anmeldedatum : 31.12.13 Alter : 24 Ort : Hier
Thema: Re: mit - mach Geschichte Mi Jan 01, 2014 7:51 am
Name der Person: Lelyana Aussehen: ein bisschen mehr als Schulterlanges, hellbraunes Haar, was nach unten hin dunkelbraun getönt wurde, blau-graue Augen, trägt eigentlich immer lässige Klamotten. Einfach ein T-Shirt mit einer Jeans. Charakter: Sie ist lässig, hat eigentlich immer einen coolen Spruch auf Lager, sie hält nichts von Schminke, und so Zeug, sie ist Zockerin, aus ganzen Herzen, eigentlich immer nett, es sei denn man stört sie beim Zocken.
So, hoffe es kommt bald was, ich freu mich
~Wolf
Falkenflügel Moderator
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Wolkenclan xD
Thema: Re: mit - mach Geschichte Mi Jan 01, 2014 8:12 am
Person angenommen, ich trag dich in die hauptpersonen ein xD
Tigerkralle Krieger
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: mit - mach Geschichte Mi Jan 01, 2014 9:54 am
Ist das nicht wir ein RPG?
Falkenflügel Moderator
Thema: Re: mit - mach Geschichte Mi Jan 01, 2014 9:55 am
kann sein ... wenn du meinst, kannst du es in RPG verschieben
Falkenflügel Moderator
Thema: Re: mit - mach Geschichte Mi Jan 01, 2014 8:58 pm
und hier kommt meine person : Name: Emma Aussehen: langes braunes Haar, braune Augen, Sommersprossen, Stubsnase, groß Charakter: mutig, treu, aufbrausend, (fast) immer gut drauf
Tatzenwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 05.01.14 Alter : 26 Ort : ma hier ma da
Thema: Re: mit - mach Geschichte Do Jan 16, 2014 9:02 am
name Lamya aussehen lange braune haare nicht besonders groß und rote augen chara, mutig abenteuerlustig,manchmal zickig,liebt es zu ärgern
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: mit - mach Geschichte Sa Jan 18, 2014 3:17 am
Name: Freitus Aussehen: klein und kurze blonde Haare mit einer Narbe im Gesicht Charakter: zickig, langweilig Alter:14
Kristallfeuer Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : in deinem Gesicht XD
Thema: Re: mit - mach Geschichte So Jan 19, 2014 4:35 am
Hi ho, mach auch mal mit Name Valentina Aussehen groß, lange blonde haare, trägt meist t-shirts mit na kurzen Hose und na schwarzen Leggins drunter. Charakter nett, treu, lustig, trifft sich gern mit freunden und schreibt coole Geschichten Alter 13-14
Kristallfeuer Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : in deinem Gesicht XD
Thema: Re: mit - mach Geschichte So Jan 19, 2014 4:44 am
Ach und bei Charakter hab ich was vergessen undswar das hier: hast es wenn sie beim Geschichten schreiben unterbrochen wird...
Falkenflügel Moderator
Thema: Re: mit - mach Geschichte So Jan 19, 2014 8:07 am
Ok, leute, tut mir echt leid, dass ich noch nicht angefangen habe zu schreiben, aber ich hab grad sooo viel zu tun ... in den ferien versuche ich es dann, aber seid bitte nicht traurig, dass es noch ein klitzekleines bisschen dauert ... -Falke-
Tatzenwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 05.01.14 Alter : 26 Ort : ma hier ma da
Thema: Re: mit - mach Geschichte Do Jan 30, 2014 2:02 am
kann ich nochmal ändern name Lamya aussehen lange braune haare nicht besonders groß und rote augen chara, mutig abenteuerlustig,manchmal zickig,ärgern manchmal andere,unheimlich,kann sich in streit gut verteidigen, hat fast keine angst vor was sie ist sehr schnell wenn sie rennt,nett unterhalten turt sie sich gern egal aufbrausend oder langweilig
Falkenflügel Moderator
Thema: Re: mit - mach Geschichte Mo Apr 07, 2014 3:55 am
können wir den tread schließen? es war bestimmt ne schnapsidee, ich hab irgendwie keine lust mehr darauf ...