Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Mein Liblingscharakter ist Krähenfeder den ich gleiche ihm sehr viel! Er hat viel Temperament und fast niemand kennt ihn vom Inneren! Das mit Blattsee war eig sehr süss aber sie haben das Gesetz verstossen. Ich weiss nicht ob die Clankatzen noch auf das Gestzt der Kriger horchen. Trotzem ist udn bleibt Krähe mein Lieblingchara! Er ist der beste Kater! Ich kann ihm gut verstehen das mit Blattsee und so. Sein Aussehen find ich auch recht süss
Frostfeder
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: Krähenfeder So Jan 05, 2014 7:50 am
Ich mag Krähenfeder auch sehr gerne. Aber manchmal ist er viel zu mürrisch. Blatsee und er passen voll gut zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Krähenfeder So Jan 26, 2014 2:20 am
Ich mag ihn nicht, egal was sein Sohn anstellt er erhält von Krähenfeder niemals ein Lob.Er könnte den Clan retten, Krähenfeder wäre das egal!
Bluttraum Moderator
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 24 Ort : Jenseits von raum und zeit...
Thema: Re: Krähenfeder So Jan 26, 2014 2:58 am
Naja ich finde ihn eig. cool weil er sci halt im abseits hält und so seinen sohn und seine gefi find ich richtig blöd!
Tatzenwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 05.01.14 Alter : 26 Ort : ma hier ma da
Thema: Re: Krähenfeder So Feb 02, 2014 7:10 am
ich finde ihn doof jetzt löwenpfote distelpfote und häherpfote sind seine kinder und auf der großen versammlung lüftet distel das geheimnis und da mein krähenfeder das das nicht stimmt dads er nie Blattsee geliebt hat sondern seine nachtwolke und ssein sohn windpfote das das seine familie ist da fühlt man sich doch verarscht das finde ich total gemein blattsee war voll traurig