Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 24 Ort : Jenseits von raum und zeit...
Thema: Blattsee und Krähenfeder Mi Jan 08, 2014 1:56 am
"Ich muss gehen"
sagt sie, den tränen nah
"Mein Herz zwingt mich"
nun weint sie
"Dann geh"
"Auf Wiedersehen"
haucht sie ihm zu
"Auf Wiedersehen Blattsee"
miaut er dazu
Zuletzt von Blutpfote am Mi Jan 08, 2014 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mausepelz Krieger
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 24 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Mi Jan 08, 2014 2:05 am
Ich finde diesen Moment voll traurig und irgendwie ist es scheiße, dass Krähenfeder irgendwie jetzt Blattsee hasst und Nachtwolke und er nur erzwingt zusammensind...
Bluttraum Moderator
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 24 Ort : Jenseits von raum und zeit...
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Mi Jan 08, 2014 2:17 am
Genau meine Meinung =( Dabei ist Blattsee mein Lieblings-Chara... Was ist denn dein L-Chara?
Mausepelz Krieger
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 06.01.14 Alter : 24 Ort : Irgendwo im nirgendwo
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Mi Jan 08, 2014 3:37 am
Häherfeder
Bluttraum Moderator
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Mi Jan 08, 2014 4:24 am
Häherfeder find ich auch seeehr cool
Gast Gast
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Mi Jan 08, 2014 7:19 am
Ich finde dassoo traurig ich musste sogar heulen... Arme Blatt und Krähe! Sind erzwungen worden um ihrer Liebe zu sperren! Dabei kann nichts die Liebe dazu zwingen... Sie hatten sicher Liebeskummer... mein L-Chara ist Krähenfeder! Mein Liebling!
Frosti
Bluttraum Moderator
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Mi Jan 08, 2014 8:15 am
Ich finde diese stelle auch sehr traurig und berührend deshalb wollte ich sie in einem gedicht festahlten =(/=)
Tatzenwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 05.01.14 Alter : 26 Ort : ma hier ma da
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Mi Jan 15, 2014 6:56 am
es ist ein trauriges aber schönes gedicht mir gefällt es es passt richtig zu Krähenfeder und Blattsee
Bluttraum Moderator
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Fr Jan 17, 2014 9:08 am
Danke;)
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Sa Jan 18, 2014 8:45 pm
Ich fand den Moment auch richtig traurig. Die zwei haben irgendwie voll gut zusammengepasst. Zwiebelstern
Kristallfeuer Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : in deinem Gesicht XD
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder So Jan 26, 2014 8:44 am
wow wie traurig
Gast Gast
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Di Jan 28, 2014 3:12 am
Echt traurig! Eig nicht gerade mein L-Charas aber das Ged icht war traurig und die waren doch so gut zsm!
Taubenfeder Krieger
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 24.01.14 Alter : 22 Ort : Der Wald <3
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Di Jan 28, 2014 7:26 am
Blattsee ist meine absolute Lieblings Katze und ich war so glücklich als sie mit Krähenfeder zusammen gefunden hat. Aber sie dürfen ja nicht und als sie sich dann getrennt haben und sie sich jetzt hassen ist blöd.
Gast Gast
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Di Jan 28, 2014 7:30 am
Blattjunges recht gebe! Voll fies!
Krallenfrost Krieger
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.14 Alter : 23 Ort : In meinem eigenen Fori
Thema: Re: Blattsee und Krähenfeder Mi Feb 05, 2014 8:16 am
Die Stelle fand ich traurig, ich habe voll mitgefühlt, das wäre so, als wärst du heutzutage in einen Jungen verknallt und er in dich aber deine Eltern können ihn nicht leiden und deshalb ist es "verboten". Doch Liebe ist das stärkste Gefühl und man kann es nicht unterbinden und wer es versucht wird verrückt oder total wütend oder zerstört.