Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Wolkenclan xD
Thema: Falke trollt sich dazu Do Jan 02, 2014 3:13 am
Was bringt das Gästebuch eigentlich? - Egal. Hallo, ich bin Falkenpfote und einige kennen mich bestimmt aus dem WaCa Forum, dort heiße ich aber Falkenfederchen. Kleiner Unterschied, ich weiß. Wenn ich zum Krieger werde will ich Falkenflügel heißen, klingt besser. Jetzt bin ich aber noch Schühler. - Falke -
Gast Gast
Thema: Re: Falke trollt sich dazu Do Jan 02, 2014 3:59 am
Das Gästebuch ist hier, um euch vorzustellen. Man kann das ach beim Unterforum Willkommen machen aber hier kannst du einen kleinen Steckbrief über dich schreiben. Hoffe hab dir ein bisschen geholfen denn ich muss mich genauso wie du mich hier einleben.
Frostfeder
Falkenflügel Moderator
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Wolkenclan xD
Thema: Re: Falke trollt sich dazu Do Jan 02, 2014 4:22 am
achso! Vorlieben Ich esse gerne Fisch, Spagetti mit Tomatensoße und wurststückchen - liebe Warrior Cats und dieses Forum - lese gerne - habe die süßeste Katze der Welt - ...
Abneigungen - ich hasse es die Spühle auszuräumen, wozu mich mein Vater jedes mal verdonnert - mag Mathe und Physik nicht (wegen der Lehrerin und auch so nicht) - ich mag die kälte nicht
Gast Gast
Thema: Re: Falke trollt sich dazu Do Jan 02, 2014 4:40 am
Gut das du eine Steckbrief erstellt hast von dir. Das war eine rein gute Vorstellung.