Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Thema: Hallo, ich bin neu :) Do Apr 06, 2017 11:03 pm
Hallo Mein Name ist Schmetterlingsjunges und ich habe mich gerade erst hier angemeldet. Deshalb möchte ich mich euch vorstellen:
Ich bin auch im offiziellen WarriorCats-Forum (unter dem Namen Nachtvogel) angemeldet. Hierher bin ich gekommen, weil ich mir angeguckt habe, wer so Geburtstag hat, auf eine in der Signatur verlinkte FF gedrückt habe, und dann auf einen Spoiler eines Users der einen Kommentar abgegeben hat, der in seiner Signatur war wo stand "Nicht öffnen" und da ich so neugierig bin, habe ich draufgeklickt, da war ein Forum verlinkt, und das war dieses. Okay, die Geschichte ist blöd, aber wahr Aber erstmal zu mir. Ich heiße Mia, bin 12 Jahre alt und komme aus Bayern. Meine Lieblingsfarbe ist dunkelblau. Ich mag Katzen und super gerne (!!) Schokolade Meine Hobbys sind im Verein, Klavier und Tennis.
Ciao
Bluttraum Moderator
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 24 Ort : Jenseits von raum und zeit...
Thema: Re: Hallo, ich bin neu :) Fr Apr 07, 2017 6:07 pm
Herzlich Wilkommen...oder so xD Von welchem User denn, wenn man fragen darf? Dieses Forum ist nämlich sogut wie tot xd Und das schon seit ca. 2 Jahren
Tatzenwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 05.01.14 Alter : 26 Ort : ma hier ma da
Thema: Re: Hallo, ich bin neu :) Do Jul 06, 2017 3:22 am
Herzlich willkommen Oh im offizellen forum villeicht kennst du mich ja oder von mir gehört ich heiße da Tatzenschweif Ich hoffe wirst hier noch viel spass und ich denke ma das Forum wird wieder aktiver, ich werde mal aktiver wieder sein war seit fast Jahren inaktiv weil ich hiervon nicht mehr wusste ^^ viel Freude :p Lg Tatzi