Hallo Gast
Also, von einigen habe ich gehört, dass das Forum sehr inaktiv geworden ist, von anderen, das dieses Forum in kürzester Zeit eventuell erlöscht wird. o.O
Das würde sehr schade sein :/
Ich hätte den Vorschlag, das ich meine Rechte wieder kriege, und mit den Moderatoren und Zwiebelstern einen neuen Style aufbaue :33
Also, wie einen `Neuanfang`
Ich habe seit einem Monat Erfahrungen aufgeschnappt mit Modulen, die ich selber machen, wozu sie sehr toll sind.
Gute Vorlagen für das RPG und noch Style und Header.
Ich könnte, wenn ihr natürlich wollt, einen komplett neuen Style machen!
Dazu brauch ich nur die Zulassung
STYLEDer Style kann ich erst umfunktionieren mit einem Headerbild.
HeaderbildDazu hab ich ein gutes Programme, womit ich Bilder gut bearbeiten kann (:
Also, dazu müsste ich nur wissen, welche Wunschfarbe das Forum haben sollte, dann könnte ich das Bild in der Farbe einmischen :DD
Noch ein VorschlagIch hätte noch einen Vorschlag!
Das ganze Forum scheint RPGs zu lieben!
Wie wäre es mit einem halbem RPG Forum?
Denn ich kenne mich sehr gut damit um, und könnte auch anfangen, sie zu machen ^^
Also, es sind nur
Vorschläge!
Also, wenn ihr nicht zustimmt, macht mich das nicht wütend oder traurig (;
Ich habe nur von anderen gehört, das ein aktives Forum mal nen Neuanfang bräuchte, worauf ich zustimme...
Also, ein Steckbrief zum ausfüllen noch wegen der Farbe findet ihr in dem Spoiler!
- Stylefarben:
Welche Farbe hättest du gerne für das Forum gewählt? Bitte eine Farbe, oder Mischfarben, in Stichworten
- Code vom Steckii:
- Code:
-
Welche Farbe hättest du gerne für das Forum gewählt? [i]Bitte eine Farbe, oder Mischfarben, in Stichworten[/i]
Bitte die Umfrage noch ausfüllenWenn ihr euch nicht sicher seid, wie meine Bilder aussehen würden, dann hier, plumpst doch mal in meinem Thread ^-^
Mein Museum! Klick! ^-^Ich bin eben hilfsbereit, und würde euch das gerne machen, da ich jetzt gut ausgebildet bin bei solchen Sachen.
Freu mich sehhrrrr auf Rückantworten! ^^
~ Frostfeder