WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Herzlich Willkommen in Unserem Forum.
WinterClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WinterClan

Werde ein echter Krieger!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
An alle die Neu sind!
Da ich mich nicht anmelden möchte.. EmptyMi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder,  bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle.  Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!

Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.

Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!

Wie werden aus Jungen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 18
Neueste Themen
» Heyho! Alles klar?
Da ich mich nicht anmelden möchte.. EmptyMi Jan 27, 2021 2:13 am von Silverkit

» HI?Neuer alter user wieder da
Da ich mich nicht anmelden möchte.. EmptyDi Okt 27, 2020 11:26 pm von Silverkit

» Halloooo :D
Da ich mich nicht anmelden möchte.. EmptyDo Jul 05, 2018 2:34 am von Zwiebelstern

» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war
Da ich mich nicht anmelden möchte.. EmptyMi Jul 19, 2017 9:00 am von Gast

» Umgestalltung
Da ich mich nicht anmelden möchte.. EmptySa Jul 08, 2017 8:57 am von Narbenherz

» Verbesserungen...
Da ich mich nicht anmelden möchte.. EmptySa Jul 08, 2017 5:49 am von Hummeljunges

» Top or Flop?!
Da ich mich nicht anmelden möchte.. EmptyFr Jul 07, 2017 10:25 am von Narbenherz

» WARRIORCATSNAMEN A-Z
Da ich mich nicht anmelden möchte.. EmptyFr Jul 07, 2017 9:17 am von Tigerkralle

» Fragen&Antworten
Da ich mich nicht anmelden möchte.. EmptyFr Jul 07, 2017 8:53 am von Narbenherz

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

 

 Da ich mich nicht anmelden möchte..

Nach unten 
AutorNachricht
Schiksalsauge
Gast




Da ich mich nicht anmelden möchte.. Empty
BeitragThema: Da ich mich nicht anmelden möchte..   Da ich mich nicht anmelden möchte.. EmptySo Mai 25, 2014 9:18 am

..mache ich es mal im Gästebuch.

Also, von den "Verantwortlichen" war ich Schiksalsauge. Ich habe diesen --> warriors-rpg.com/t13139-eine-diskussion#276110 Beitrag verfasst und finde eigentlich nicht, dass dieser beleidigend oder respektlos ist, auch wenn die Reaktion darauf nicht gerade nett war.

Ich spreche denke ich für alle die mitgemacht haben, dass die meisten Beiträge von uns sehr herabwürdigend und unangebracht waren und ich finde ebenfalls das beide Seiten überreagiert haben.
(Man bedneke die Beleidigungen, die gegen mich gerichtet wurden, obwohl ich nichts Schlimmes gemacht ahbe)
Doch ich verstehe, das ihr so reagiert habt, schließlich dachtet ihr, dass wir eine Person wären und nur verschiedenen namen benutzen würden., weshalb dies wohl ausgeartet ist.

Nun Jubelschrei ein Wort an dich:
Es ist klar, dass wir uns nicht sonderlich mögen und wir hoffen dass du unseren Ärger wenigstens etwas nachvollziehen kannst, auch wenn dies nach dieser Aktion wohl nicht für dich möglich ist, was verständlich ist. Ich kann mich nicht in deine Lage herein versetzen und weiß auch nicht, wie du im RL bist, daher finde ich im Nachinein verkehrt, was wir getan haben., da wir dich als Person psychisch angegriffen haben.

Also ein großes Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und verletzenden Worte.

Allerdings nehmen wir nicht die ganze Schuld auf uns. Denn auf einige Posts wurde so beleidgend geantwortet, obwohl kein grund dazu bestand, da die Wortwahl manierlich war.
So hoffen wir, dass nun dieser Streit beigelegt und nie wieder ein schlechtes Wort über den anderen fallen wird. Wir wollen keine Mobber sein und selber zu keinem Opfer werden, daher hoffe ich, dass es nie wieder zu einem solchen Vorfall kommen wird.

mit freundlichen Grüßen
Schiksalsauge
Nach oben Nach unten
 
Da ich mich nicht anmelden möchte..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kennt ihr mich noch? .o.
» Larissa von ich bin ein Star holt mich hier raus!
» Nicht so ganz neu
» Hexen küsst man nicht
» huhu brauche hilfe.weiß nicht mehr wer ich hier war

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WinterClan :: Willkommen im Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: