..mache ich es mal im Gästebuch.
Also, von den "Verantwortlichen" war ich Schiksalsauge. Ich habe diesen --> warriors-rpg.com/t13139-eine-diskussion#276110 Beitrag verfasst und finde eigentlich nicht, dass dieser beleidigend oder respektlos ist, auch wenn die Reaktion darauf nicht gerade nett war.
Ich spreche denke ich für alle die mitgemacht haben, dass die meisten Beiträge von uns sehr herabwürdigend und unangebracht waren und ich finde ebenfalls das beide Seiten überreagiert haben.
(Man bedneke die Beleidigungen, die gegen mich gerichtet wurden, obwohl ich nichts Schlimmes gemacht ahbe)
Doch ich verstehe, das ihr so reagiert habt, schließlich dachtet ihr, dass wir eine Person wären und nur verschiedenen namen benutzen würden., weshalb dies wohl ausgeartet ist.
Nun Jubelschrei ein Wort an dich:
Es ist klar, dass wir uns nicht sonderlich mögen und wir hoffen dass du unseren Ärger wenigstens etwas nachvollziehen kannst, auch wenn dies nach dieser Aktion wohl nicht für dich möglich ist, was verständlich ist. Ich kann mich nicht in deine Lage herein versetzen und weiß auch nicht, wie du im RL bist, daher finde ich im Nachinein verkehrt, was wir getan haben., da wir dich als Person psychisch angegriffen haben.
Also ein großes Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und verletzenden Worte.
Allerdings nehmen wir nicht die ganze Schuld auf uns. Denn auf einige Posts wurde so beleidgend geantwortet, obwohl kein grund dazu bestand, da die Wortwahl manierlich war.
So hoffen wir, dass nun dieser Streit beigelegt und nie wieder ein schlechtes Wort über den anderen fallen wird. Wir wollen keine Mobber sein und selber zu keinem Opfer werden, daher hoffe ich, dass es nie wieder zu einem solchen Vorfall kommen wird.
mit freundlichen Grüßen
Schiksalsauge