Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 07.02.14 Alter : 22
Thema: Bernsteinpelz/Tawnypelt Sa Feb 08, 2014 8:42 am
Hallo Mitkatzen Ich mag Bernsteinpelz und deswegen habe ich hier mal einpar Infos über sie für die die sie noch nicht kennen.
Bernsteinpelz (im orginal Tawnypelt) ist eine schlidpatfarbende Kätzin mit breiten muskolösen Schultern und lange gebogenden Krallen.
Stammbaum:
Stammbaum von Bernsteinpelz Mutter:Goldblüte Vater:Tigerstern(da noch Tigerkralle) Bruber:Brombeerkralle Halbbruder:Habichtfrost,Wieselpfote,Kaulqappe Halbschwester:Mottenflügel Gefärte:Eschenkralle Sohn:Tigerherz,Flamenschweif Tochter:Lichtpelz
Leben:
Bernsteinjunges wird zusammen mit Brombeerjunges in der Kinderstube des Donnerclans geboren.Als Schülerin recht sie sich an dem Tod von Weißpelz in dem sie mit anderen Schülern des Donnerclans sich an Knochen rechen.
So zumehr hatte ich jetzt keine Lust. Also schon wie gesagt ist sie meine Lieblingskatze. Ich frag mich was ihr über sie denkt?
LG Bernstein
Elfenträne Admin
Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 24 Ort : In der Welt, in der es nur die Fantasie gibt
Thema: Re: Bernsteinpelz/Tawnypelt Sa Feb 08, 2014 11:17 pm
Also ich mag diesen Chara auch, sie ist die einzigste im SchattenClan die mir sympathisch ist und ich finds gut, dass sie sich gegen Tigerkralle durchsetzt und ihn ignoriert, als er sie in ihren Träumen zu sich ruft.
Das ist aber nicht der Grund, warum ich mich so genannt hab...