Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.14 Alter : 23 Ort : In meinem eigenen Fori
Thema: Meine Gedichtsammlung Mi Feb 05, 2014 8:03 am
Wie gesagt sind hier ein paar von mir geschriebene Gedichte, ich schreibe erst seit einem dreivierteljahr und das sind meine bis jetztigen Werke. Nicht wundern, es sind viele nicht sehr lang sondern meistens nur 4-Zeiler.
Liebesblick:
Ich sehe um mich, dann erblicke ich dich, mein Herz schlägt schneller, mein Tag wird heller, ich weis nicht was los ist mit mir, doch ich weis es liegt an dir.
Allein:
Eine Träne über meine Wange rollt, so habe ich das nicht gewollt, mein Herz zerreist, meine Welt vereist, nun bin ich allein, doch eigentlich ist mein Herz rein.
Seelenlose Menge:
Eine seelenlose Menge, ein schwarzer tiefer Teich, eine Nacht die niemals endet, eine einsame Rose treibt.
(Ja, das reimt sich nicht wirklich^^)
Herzbruch:
Mein Herz gebrochen, so seidich weich, den Tod gerochen, mein Gesich ist bleich.
Zurück gelassen:
Ich reiße mir das Herz heraus, fühl mich winzig wie eine Laus, ich habe keinen Wert, deshalb ihr mir den Rücken kehrt.
Warum muss alles so schwierig sein, ich fühl mich so allein, zurückgelassen wurd ich hier, obwohl das nicht die Schuld ist von mir.
Im Fenster:
Wogende Wellen, hoch wie Häuser, klingen wie Schellen, und trotzdem so sanft.
So einsam sitz ich hier, in meinem Fenster, wie ein ausgesetztes Tier, und suche die Freiheit.
Die Zeit geht weiter, sie zieht vorbei, cih werde nicht heiter, und schaue den Wellen zu.
Der Wind zerzaust mein Haar, ich höre ihn pfeifen, und plötzlich wird mir klar: mir fehlt was und das seid ihr.
Luftballon:
Ich bin ein weißer Luftballon, und flieg dir heute noch davon, ich fliege über das Meer, von dort komm ich auch her.
Ich bin frei und auch so froh, und freu mich so, und irgendwann ist es auch mir mir aus, und lasse alle Luft heraus.
Beim Angeln:
Die Blätter rascheln im Wind, das Wasser ist Spiegelglatt, die Biene fliegt geschwind, nur ich bin matt.
Kein Fisch beißt an, so kommt die Langeweile, aber bei dem anderen Mann, ich habe keine Eile.
Wut:
Die Wut mich packt, und mich zerhackt, in kleine Stücke, und dennoch ohne Lücke.
Sie mich zerreist, damit mein Leben vereist, ich komm nicht weiter, werde nie heiter.
Sie zerrt mich fort, von diesem Ort, in eine Welt ohne Pflichten, nach denen man sich muss richten.
Die Lehrer sehen es nicht ein, wollen was besseres sein, sie checken es nicht, und wir zerbrechen unter diesem Gewicht.
Revolution?!:
Vergessen wurde ich, Zumindest fast, Trotzdem liebe ich dich, Bin in hast, Die Welt wird immer schneller, Die Revolution siegt, Alles wird heller, Am Ende es doch versiegt.
Am Ende ist alles zerstört, Wir respektieren es nicht, Was eigentlich der Natur gehört, Und greller wird das Licht, Eigentlich sind wir blind, Für das schöne dieser Welt, Nicht immer bleibt Kind ein Kind, Wir wollen nur noch Geld.
Doch dabei übersehen wir was, Halten uns für so schlau, Das ist ziemlich Krass, Denn am Ende ist es doch nur mau, Wir könnten Leben, Ohne zu zerstören, Doch wir nach anderem streben, Und wir die Natur verhören.
Verschenkt:
Wenn man bedenkt, Was wir alles verschenkt, Was wir hätten schaffen könn, Was wäre wenn?
Wir sind den falschen Weg gegangen, Sind in der Zukunft gefangen, Kommen nicht mehr zurück, Haben nur noch Unglück.
Hätten wir doch den anderen Weg genommen, Vielleicht wären wir dann am Ziel angekommen, Doch hier kommen wir nicht weiter, Es gibt keine Aufstiegsleiter.
"Das Tor":
Warme Strahlen der Sonne, Ich genieß´ sie mit Wonne, Keine Sorgen zu seh´n, Ich will nie wieder geh´n.
Doch etwas trübt meine Sicht, Düster wird das Licht, Etwas steht davor, Es ist ein riesiges Tor.
Es lässt niemanden vorbei, Alle rennen weg auf drei, Nur ich bleib hier steh´n, Will ihm entgegen geh´n.
Doch etwas hält mich zurück, Obwohl ich spür´ das Glück, Und etwas fürchte ich mich, Deshalb weiche auch ich.
Laubgesang:
Das bunte Laub es singt, Und wenn es erst verklingt, Ist die Nacht gekommen, Hat es mitgenommen, Die fröhlichen Stimmen, Die sonst hier erglimmen.
Sie sind jetzt verloschen, Fällt der Wahrheitsgroschen, So ist es mein´Schuld nicht, Dass es aus geht das Licht, Kann nichts dagegen tun, Versuch trotzdem zu ruhn´.
Das Gewissen plagt mich, Ich geb´zu nicht nur dich, Wo du helfen möchtest, Wo du Feuer löchtest, Ist trotzdem nichts geblüht, Du hast dich stark bemüht.
Warum reist du schon ab, Ich weis die Zeit war knapp, Trotzdem nichts geworden, Zum Schluss wirst du morden, Dich am Strick erhängen, Zieh´s nicht in die Längen.
Herz:
Ein pochendes Herz, Unter dünner Haut, Es leidet viel Schmerz, Schlägt trotzdem noch laut.
Es weiß nicht was es ist, Funktioniert einfach, Es baut großen Mist, Meiner Meinung nach.
Es bringt uns weiter, Spielt mit Gefühlen, Nicht immer heiter, Man sollt´ es kühlen.
Von Last erlösen, Braucht mal Zeit für sich, Einfach mal dösen, Es schlägt nur für mich.
Zuletzt von Krallenfrost am Mi Apr 09, 2014 7:39 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Bluttraum Moderator
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 24 Ort : Jenseits von raum und zeit...
Thema: Re: Meine Gedichtsammlung Mi Feb 05, 2014 8:08 am
Cool kurz aber echt schön ^^ Ich mag traurige gedis =)
Evlt. schaust du dir ja mal meine Gedicht an: Blattsee und Krähenfeder =)
Krallenfrost Krieger
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.14 Alter : 23 Ort : In meinem eigenen Fori
Thema: Re: Meine Gedichtsammlung Mi Feb 05, 2014 8:28 am
Eines, was ich gerade noch in meinem Deutschhefter gefunden habe:^^
Wut:
Die Wut mich packt, und mich zerhackt, in kleine Stücke, und dennoch ohne Lücke.
Sie mich zerreist, damit mein Leben vereist, ich komm nicht weiter, werde nie heiter.
Sie zerrt mich fort, von diesem Ort, in eine Welt ohne Pflichten, nach denen man sich muss richten.
Die Lehrer sehen es nicht ein, wollen was besseres sein, sie checken es nicht, und wir zerbrechen unter diesem Gewicht.
Krallenfrost Krieger
Thema: Re: Meine Gedichtsammlung Mo März 10, 2014 8:57 am
Das neueste Gedicht:
Revolution!?:
Vergessen wurde ich, Zumindest fast, Trotzdem liebe ich dich, Bin in hast, Die Welt wird immer schneller, Die Revolution siegt, Alles wird heller, Am Ende es doch versiegt.
Am Ende ist alles zerstört, Wir respektieren es nicht, Was eigentlich der Natur gehört, Und greller wird das Licht, Eigentlich sind wir blind, Für das schöne dieser Welt, Nicht immer bleibt Kind ein Kind, Wir wollen nur noch Geld.
Doch dabei übersehen wir was, Halten uns für so schlau, Das ist ziemlich Krass, Denn am Ende ist es doch nur mau, Wir könnten Leben, Ohne zu zerstören, Doch wir nach anderem streben, Und wir die Natur verhören.
Gast Gast
Thema: Re: Meine Gedichtsammlung Di März 11, 2014 1:06 am
Deine Gedochte sind so schön! =^-^= Schreib weitere
Krallenfrost Krieger
Thema: Re: Meine Gedichtsammlung Di März 11, 2014 6:29 am
So, langeweile im Deutschunterricht xD:
Verschenkt:
Wenn man bedenkt, Was wir alles verschenkt, Was wir hätten schaffen könn, Was wäre wenn?
Wir sind den falschen Weg gegangen, Sind in der Zukunft gefangen, Kommen nicht mehr zurück, Haben nur noch Unglück.
Hätten wir doch den anderen Weg genommen, Vielleicht wären wir dann am Ziel angekommen, Doch hier kommen wir nicht weiter, Es gibt keine Aufstiegsleiter.
Kristallfeuer Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : in deinem Gesicht XD
Thema: Re: Meine Gedichtsammlung Di März 11, 2014 8:10 am
wow ecgt super coole gedichte! se gefallen mir wirklich gut
LG Kristall
Krallenfrost Krieger
Thema: Re: Meine Gedichtsammlung Do März 27, 2014 7:23 am
Mein neuestes Gedicht:
"Das Tor":
Warme Strahlen der Sonne, Ich genieß´ sie mit Wonne, Keine Sorgen zu seh´n, Ich will nie wieder geh´n.
Doch etwas trübt meine Sicht, Düster wird das Licht, Etwas steht davor, Es ist ein riesiges Tor.
Es lässt niemanden vorbei, Alle rennen weg auf drei, Nur ich bleib hier steh´n, Will ihm entgegen geh´n.
Doch etwas hält mich zurück, Obwohl ich spür´ das Glück, Und etwas fürchte ich mich, Deshalb weiche auch ich.
Schützenpfeil Krieger
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21
Thema: Re: Meine Gedichtsammlung Fr März 28, 2014 7:28 am
Deine Gedichte sind echt cool ! Sie gefallen mir total!
Krallenfrost Krieger
Thema: Re: Meine Gedichtsammlung Di Apr 01, 2014 6:55 am
Mein neuestes Gedicht:
Laubgesang:
Das bunte Laub es singt, Und wenn es erst verklingt, Ist die Nacht gekommen, Hat es mitgenommen, Die fröhlichen Stimmen, Die sonst hier erglimmen.
Sie sind jetzt verloschen, Fällt der Wahrheitsgroschen, So ist es mein´Schuld nicht, Dass es aus geht das Licht, Kann nichts dagegen tun, Versuch trotzdem zu ruhn´.
Das Gewissen plagt mich, Ich geb´zu nicht nur dich, Wo du helfen möchtest, Wo du Feuer löchtest, Ist trotzdem nichts geblüht, Du hast dich stark bemüht.
Warum reist du schon ab, Ich weis die Zeit war knapp, Trotzdem nichts geworden, Zum Schluss wirst du morden, Dich am Strick erhängen, Zieh´s nicht in die Längen.
Krallenfrost Krieger
Thema: Re: Meine Gedichtsammlung Mi Apr 09, 2014 7:30 am
Meine beiden neuesten Gedichte:
Laubgesang:
Herz:
Ein pochendes Herz, Unter dünner Haut, Es leidet viel Schmerz, Schlägt trotzdem noch laut.
Es weiß nicht was es ist, Funktioniert einfach, Es baut großen Mist, Meiner Meinung nach.
Es bringt uns weiter, Spielt mit Gefühlen, Nicht immer heiter, Man sollt´ es kühlen.
Von Last erlösen, Braucht mal Zeit für sich, Einfach mal dösen, Es schlägt nur für mich.
Würde mich über Kommis freuen!
Kristallfeuer Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : in deinem Gesicht XD
Thema: Re: Meine Gedichtsammlung Mi Apr 09, 2014 7:41 am
Hey,Ich bin ein Fan von deinen Gedichten! ich selber bekomme das nicht hin. weil ich davon kein schummer habe. aber deine gedichte sind echt fast profi haft!
LG Kristall ^^
Krallenfrost Krieger
Thema: Re: Meine Gedichtsammlung Di Apr 29, 2014 3:29 am
Als Profi würde ich mich ehrlich gesagt noch lange nicht bezeichnen.^^
Flucht:
Die Uhr macht tick-tack, Der Schuh macht klick-klack, Auf dem Asphalt lang, Mit dem hellen klang.
Schleier vor´m Gesicht, Ich sehe dich nicht, Fühl´ mich benebelt, Mein Mund geknebelt.
Kein Ton kommt heraus, Leise wie ´ne Maus, Schleich´ durch die Straßen, Mal über Rasen.
Flieh´ vor Dunkelheit, Hab´ jetzt keine Zeit, Nach dir zu sehen, Nach dir zu flehen.
Sollt gefang´ werden, Gehalt´ in Herden, Benutzt wie ein Tier, So stehe ich hier.
Doch konnte dort weg, Vom grausamen Fleck, Bin jetzt auf der Flucht, Steh´ vor tiefer Schlucht.
Hab´ die Entscheidung, Mit der Bekleidung, Hinein zu springen, Dem Tod zu klingen.
Krallenfrost Krieger
Thema: Re: Meine Gedichtsammlung Sa Mai 03, 2014 2:45 am
Mein neuestes Gedicht:
Katzen:
Eine kleine feuchte Nase, Auch mit süßen kleinen Pfoten, Stößt es um die teure Vase, Und zerreist die Geigennoten.
Süße große runde Augen, Gelb wie der Sonnenuntergang, Und bei´m eignem Zimmer saugen, Läuft es auf schmalem Pfad entlang.
Elegant auf weichen Sohlen, Mit seinem weichem samt´gen Fell, Hat es dir dein Herz gestohlen, Und das ja schon ziemlich schnell.
Mit dem süß´ und treuem Blicke, Niemals setzt es fiese Fratze, Und es macht im Hirn dir klicke, Klar es ist ´ne kleine Katze.