Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 24 Ort : Nachts mit dem ZombieHuhn unter deinem Bett, tagsüber Sidious besuchen.
Thema: Die Toten Hosen So Feb 02, 2014 1:19 am
Hey, ja, hier geht's umd die wunderbare Band Tote Hosen.
Ich höre sie doch sehr oft, habe zwar nur vier Alben (Ballast der Republik, Opium fürs Volk, die Roten Rosen und Reich&SexyII) aber ich liebe sie. Ich musste letzens einen Vortrag über sie halten und möchte nun wissen was ihr über sie denkt. Mögt ihr sie oder ist die Musik nichts für euch ? was sind eure Lieblingslieder von ihnen ?
Meine Meinung: Meine Lieblingslieder sind mit >Alles ist eins< und >der letze Kuss< auch >Alles aus Liebe<. Außerdem fide ich >Altes Fieber< einfach klasse. Auch >Paradies< und >Ich bin die Sehnsucht in dir< höre ich sehr gerne.
Also, wie seht ihr das ? Auch Tote Hosen Fans oder nicht ?
Sagt mir eure Meinung lg Giftle
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: Die Toten Hosen So Feb 02, 2014 4:29 am
Ich mag die toten Hosen vor allem Schade scheiße und An Tagen wie diesen. Sie sind volldieDüsseldorf freaks
Giftpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 24 Ort : Nachts mit dem ZombieHuhn unter deinem Bett, tagsüber Sidious besuchen.
Thema: Re: Die Toten Hosen So Feb 02, 2014 7:04 am
Nun, das hat ja seinen grund, sie sind mehr oder weniger Düsseldorfer, meine Freundin war letzens in Düsseldorf und hat vonRichie getroffen, hat für mich also vorteile, da ich in der Nähe wohne =)
Schützenpfeil Krieger
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21
Thema: Re: Die Toten Hosen So Feb 02, 2014 8:47 am
Ich bin ganz eurer Meinung ! Ich bin auch ein Fan ! "An Tagen wie diese " ist mein Lieblingslied !
Siebpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 22
Thema: Re: Die Toten Hosen Mo Feb 03, 2014 2:41 am
Ich mag die Toten Hosen auch. Das einzige TOTAL BEKLOPPTE von ihnen ist das die TOTAL ANTI BAYERN sind. Das beste Lied für mich ist Bayern(dafür könnt ich mich köpen)
Löwenpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 07.02.14 Alter : 23 Ort : 5.10.2001
Thema: Re: Die Toten Hosen Fr Feb 07, 2014 8:00 am
Ich mag die toten hosen voll. Vor allem an Tagen wie diesen
Schützenpfeil Krieger
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 01.02.14 Alter : 21
Thema: Re: Die Toten Hosen Sa März 22, 2014 4:52 am
Ja stimmt aber irgendwie mag ich alle Lieder gerne :-)