Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Thema: Hey, ho, hochhinaus Di Jan 28, 2014 4:53 am
Spoiler:
Hallo, mein Name ist Rubina Armstrom. Ich bin 16 Jahre alt, und eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen. Naja, außer meinen roten Haaren, meinen roten Augen und meinem Tatoo auf der Schulter. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, sie hat doch nur die Harre gefärbt und sich tätowiert. Aber nein, das alles habe ich seit der Geburt, und es gibt noch etwas, was ihr wissen müsst erstens:Ich bin eine Drachenreiterin zweitens:Ich habe einen Drache drittes:Ich wurde in eine Paralelwelt verschleppt!
Spoiler:
*Endlich ist die Schule zuende!*,denkt sich Rubina. Ein langes Wochenende stand ihr bevor! Sie hatte sich mit ihrer Freundinn Monyk verabredet. Doch plötzlich packte sie etwas von hinten! Rubina versuchte zu schreien aber es gelang ihr nicht. Das letzte was sie sah war ein maskierter Mann, bevor sie Ohnmächtig wurde. Nach langer Zeit ksm sie wieder zu sich, um sie herum nah sie eine Art Kerker. Sie versuchte aufzustehen, doch sie bemerkte das sie an Händen und Beinen gefesselt sind. *Wo bin ich nur?*,fragt sich Rubina. "Du bist in Narnia! ",antwortet ihr plötzlich eine tiefe Stimme. Erschrocken fährst Rubina hoch. "Hab keine Angst.Ich bin Gladär und hiet um dich zu befreien." Nun sieht sie einen riesigen Drachen vor dem Fenster des Kerker schweben. "Tritt zurück! ",riet ihr Gladär. Rubina kroch von Fenster weg,Gladär speihte Feuer und das Eisenfenster verschmolz. Er trat ein, hob ein Kralke und durch trennte Rubinas Fesseln. "Danke Gladär!",sagte sie nun zögernt. "Na los, spring auf wir müssen ihr weg!",rief Gladär ihr zu. Rubina sorang ohne zu zögern auf Gladär und schon war Gladär mit ihr auf dem Rücken in der Luft. "Wo fliegst du hin und warum hast du mich gerettet?",fragte Rubina Gladär nun. Erstens ich fliege an einen sicheren Ort.Zweitens weil du etwas besonderes bist!",antwortet Gladär. "Ich, etwas besonderes?!Du musst mich mit jemanden verwechseln.",stotterte Rubina. "Ich verwechsele dich mit niemandem! Rotes Haar, rote Augen und das Drachentatoo auf der Schulter, du bist es, du bist die neue Drachenreiter und jetzt fliegen wir zu deinem Lehrer.Er bringt dir alles bei, was du wissen musst.",ruft ihr Gladär zu.
Hat es euch gefallen? Bald gehts weiter!
Zuletzt von Jaguarjäger am Do Jan 30, 2014 4:01 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Falkenflügel Moderator
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Wolkenclan xD
Thema: Re: Hey, ho, hochhinaus Di Jan 28, 2014 5:06 am
Cool! Schön! Spannend! Schreib unbedingt weiter! Ich frag mich, wie der Drache aussieht, ich mag Drachen!
Tatzenwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 05.01.14 Alter : 26 Ort : ma hier ma da
Thema: Re: Hey, ho, hochhinaus Do Jan 30, 2014 1:54 am
ich mag auch drachen die geschichte ist echt cool mach bitte weiter ich freue mich wie es weiter geht vil solltest du auch daraus eine mit mach geschichte machen wo sie andere kennenlernt die mitmachen und auch seuche tatoos haben und verschiedene haarfarben
Krallenfrost Krieger
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 04.02.14 Alter : 23 Ort : In meinem eigenen Fori
Thema: Re: Hey, ho, hochhinaus Sa Feb 15, 2014 6:45 am
Drachen sind schöne Wesen, doch du könntest vielleicht noch ein paar Dinge genauer beschreiben, wie der Drache aussah oder wie es aussah als sie mit ihrer Freundin unterwegs war und wie diese dann reagiert hatte oder so. Auch Gefühle sind etwas unterschlagen worden. Aber es ist eine colle Idee.
Bluttraum Moderator
Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 07.01.14 Alter : 24 Ort : Jenseits von raum und zeit...
Thema: Re: Hey, ho, hochhinaus So Feb 16, 2014 8:41 am
hmm cooler anfang aber warum nimmst du glaedar aus eragon (so wird er richtig geschrieben) find ich net schlimm aber würde mich interressieren=)
Gast Gast
Thema: Re: Hey, ho, hochhinaus Mo Feb 17, 2014 9:38 am
Weil der name edel klingt, eines drachen würdig!
Kristallfeuer Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : in deinem Gesicht XD
Thema: Re: Hey, ho, hochhinaus Mi Feb 19, 2014 5:33 am
cool,auch wenn ich drachenreiter oder so nicht kenne aber das is echt cool!
Schneesturmpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 31.07.14 Ort : In den größten Schneewolken habe ich ein Zimmer gemietet ;)
Nee, er wird nicht glaedar geschrieben, sondern Glaedr... Die Idee finde ich nicht schlecht, aber du solltest ein bisschen weniger erzählen und mehr beschreiben...