Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 10.01.14 Alter : 23 Ort : -
Thema: Unsere RPG Planung über Katzen So Jan 26, 2014 8:00 am
Hallü liebe User die sich hier verlaufen haben, dies wird ein Katzen RPG wo jeder mitmachen kann. In diesem Bereich sammel ich mit Euch Ideen für die Clannamen und wo sie Jagen . Wie gesagt sammeln wir hier die eratmal Ideen für das RPG . Nun fangen wir mal an . Es gibt : GewitterClan - Katzen im Unterholz SturmClan - Katzen auf dem Moor MeeresClan - Katzen am Fluss EchoClan - Katzen im Sumpf KristallClan - verstorbene Katzen
Das wars erstmal von mir
LG Gepardi
Zuletzt von Gepardenpfote am So Jan 26, 2014 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kristallfeuer Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : in deinem Gesicht XD
Thema: Re: Unsere RPG Planung über Katzen So Jan 26, 2014 8:31 am
Feuerclan,oder clan der toten katzen
Kristallfeuer Königin/Vater
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : in deinem Gesicht XD
Thema: Re: Unsere RPG Planung über Katzen So Jan 26, 2014 8:35 am
oder nimm einfach wie gewohnt sternenclan
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: Unsere RPG Planung über Katzen So Jan 26, 2014 8:47 am
Ja SternenClan ist wirklich der normalste Clan der Clans. Und den FeuerClan und die anderen Clans kannst du natürlich nehmen