Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Wolkenclan xD
Thema: Disteljunges/ pfote/ blatt Mi Jan 01, 2014 9:08 am
hallo, ich möchte diesmal wissen: Wie findet ihr Distelpfote (ich benutzte jetzt mal den Namen)? Ich finde sie ist eine loyale Katze, obwohl sie das Gesetz der Krieger manchmal ewas zu ernst nimmt. Sie ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblings Katze (das ist immer noch Häherpfote), aber ich finde sie ganz in ordnung. Was sie im 6. Band tut finde ich allerdings unverzeihlich.
Gast Gast
Thema: Re: Disteljunges/ pfote/ blatt Mi Jan 01, 2014 9:23 am
Ich finde sie toll aber sie gehört nicht so zu meinen Lieblingscharas. Den 6. Band muss ich noch feriglesen aber sie ist auch loyal.
Frostfeder
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: Disteljunges/ pfote/ blatt So Jan 05, 2014 8:19 am
Ich find sie dumm wie sie Aschenpelz umgebracht hat. Und dann wollte sie noch Blatsee umbringen
Gast Gast
Thema: Re: Disteljunges/ pfote/ blatt So Jan 05, 2014 9:06 am
Denn sechsten Band sollte ih noch lesen müssen dann wurd sicher Spannung in mir herraufsteigen, aber auch leider noch Tod. Das mit Distelblatt wird sicherein spannendes Buch. Denkt nicht das ich will das jmd getötet wird, aber es solltr spannend sein wie ihr es erklärt. Na, wieso tötet sie ihm? Bitte nicht verraten, ich will es nämlich selbst heraus finden.^^
Frostfeder
Zwiebelstern Admin
Thema: Re: Disteljunges/ pfote/ blatt So Jan 05, 2014 9:10 am
oh sorry das wusste ich nicht. Dann hätte ich es nich gescvhrieben
Gast Gast
Thema: Re: Disteljunges/ pfote/ blatt So Jan 05, 2014 9:17 am
Ist schon gut denn ich bin selber zu neugierig. ^^ Jetz weiss ich es ja schon. Ist doch egal. Denn bevor ich anfange zu lesen weiss ich schon was passiert denn ich habe allle Geschegenheiten durchgelesen und weiss es daher. Aber vom sechsten wusste ich nichts. Fühl dich jetz bitte nicht schuldig Zwiebel denn jeder hat einen Verstand der alles andere speichert aks der andere.
Frostfeder
Echokralle Krieger
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 04.01.14 Alter : 25 Ort : Wolfsburg
Thema: naja Mi Jan 08, 2014 6:46 am
Was ist jetzt mit der Prophezeiung? Is ja nichts tolles passiert. Trotz dem fand ich die Geschichte mit den falschen Eltern ganz interessant auch wenn es leicht zu durchschauen war
Falkenflügel Moderator
Anzahl der Beiträge : 308 Anmeldedatum : 01.01.14 Alter : 23 Ort : Wolkenclan xD
Thema: Re: Disteljunges/ pfote/ blatt Mi Jan 08, 2014 6:53 am
Echo, nicht Distel sondern jemand anderes. (wenn icjh was verraten habe, gerne wieder löschen)
Zwiebelstern Admin
Thema: Re: Disteljunges/ pfote/ blatt Sa Jan 18, 2014 8:07 am
Distelblatt hat es davon das sie stirbt. Sie war einfach gestört
Tatzenwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 05.01.14 Alter : 26 Ort : ma hier ma da
Thema: Re: Disteljunges/ pfote/ blatt So Feb 02, 2014 7:16 am
ja ich bin zwar noch nicht am 6 band angekommen aber ich weiß das sie aschenpels wegen einer familien sache umgebracht hat das hat er nicht verdient sie war zimlich dumm und irgendwann war sie tot won irgendwas