Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Hallo Kleine Pandas werden oft mit den normalen Pandas verwechselt, denn bei dem kleinen Pander handelt es sich nicht um einen kleinen normalen Panda, sondern um ein ganz anderes Tier. Kleine Pander Werden oft auch Katzenbären oder rote Pandar genannt.Sie sind Säugetiere und leben im südwesten Chinas.Sie fressen wie die normalen Panda vorwiegend Bambus.Der kleine Panda steht seit 2008 auf der roten Liste der gefährdeten Tiere.Diese Tiere haben rot-weißes Fell weshalb man sie manchmal Feuerfuchs nennt.Ihre Junges hingegen sind hellbraun bis hautfarbend.
Mangopfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 22.01.14 Alter : 23 Ort : Bremen
Thema: Re: Kleiner Panda So Jan 26, 2014 2:58 am
Hallo,#ich libe kleiner Pandas . die sind süss
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: ni So Jan 26, 2014 3:10 am
Ich mag Pandas auch sehr gerne, ich finde sie Titel süß. Zwiebelstern
Mangopfote Schüler
Thema: Re: Kleiner Panda So Jan 26, 2014 7:29 am
cool
Tatzenwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 05.01.14 Alter : 26 Ort : ma hier ma da
Thema: Re: Kleiner Panda Mo Jan 27, 2014 9:32 pm
ich finde sie auch voll süß aber das mit der roten liste und gefährtet das klingt nicht gut hoffendlich werden es mehr wieder
Mangopfote Schüler
Thema: Re: Kleiner Panda Di Jan 28, 2014 2:36 am
ja offentilich
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Panda Mi Jan 29, 2014 10:36 pm
Die sind echt süss!! Aber sie sollten geschützt werden denn es kann sein das es bis 2016 keine mehr gibt!
Goldblütenpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 26.01.14 Alter : 23 Ort : Enzkreis