Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 05.01.14 Alter : 26 Ort : ma hier ma da
Thema: bitte helft mir Sa Jan 18, 2014 4:25 am
hallo kann mir vil jemand helfen ich bin langsam echt verzweifelt meine eltern kacken ständig auf mir ruhm und behandeln mich echt schlimm sie kontrollieren immer mein zimmer und ich muss ständig meine geräte abgeben und wenn ich nicht höre was sie wollen schlagen sie mich unds ich muss nach ihrer pfeife spielen sie glauben nicht an mich sie machen mich wegen schule dumm und sagen das ich keine rechte hab ich bin verloren kann mir jemand helfen bitte lange halte ivch das nicht mehr aus und ich habe mal die tür zugemacht und wusste nicht das mein vater draußen wear er hat mich später geschuldigt und das ich es mit absicht gemacht hab er hat gesagt das ich eine lügnerin bin aber ich habe es doch nicht gewusst ,und sie schreien mich echt an und die denken das sie normale eltern sind und saggwen immer ich mach alle probleme und das ich ihnen immer die schuld gebe aber siie beleidigen mich immer ohne grund und ich fange keine probleme an
helft mir bitte bin total verzweifelt sie spielen mirt mir als wäre ich ein sklave
Gast Gast
Thema: Re: bitte helft mir Sa Jan 18, 2014 5:37 am
Ojee ojee das kenne ich =( Hmm...schlagen ist keine Lösung! Wenn es irgendwelche Konfrontationen gibt sollten diese mit reden gelöst werden , was deine Eltern machen ist nicht richtig da vllt wenn du mal Kinder hast sie auch so erziehst und das geht immer weiter ....Geräte abziehen kenne ich auch hmm wenn du sie angezogen kriegst weil du zu lange daran hängst hätte ich eine Lösung : einigt euch auf zum Beispiel eine Stunde am Tag andem du an die geräte kannst . Wenn es wegen Schule ist und du vllt nicht so gut in der schule bist sollten deine Eltern dich nicht anmeckern sondern dir helfen bei Hausaufgaben etc. Natürlich haben Kinder rechte! Du musst sie auch benutzen ! Sag deinen Eltern das es so doch nicht weiter gehen kann , sag ihnen das du mit ihnen reden möchtest ohne das sie dir etwas tun . An solchen Streits sind immer beide schuld! Natürlich haben deine Eltern manchmal recht das du etwas falsch gemacht hast . Wenn Sie schreien sag ihnen sie müssen nicht schreien du hörst sie auch so . Du bist nicht ihr Sklave du kannst sich auch gegen deine Eltern wehren! Ja! Natürlich wollen sie bei vielen Dingen bestimmt nur das beste für dich obwohl es dir nicht so scheint , wenn dem so ist dann sag es ihnen ! So entschuldige ich bin auch nur ein Kind und kein professioneller irgendwas aber versuchen kannst du es ja mal bei mir hats geklappt.
~Tiger
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: bitte helft mir Sa Jan 18, 2014 7:41 am
Ich habe was du musst mit ihnen reden. Das das nicht geht wie sie dich behandeln. Und wenn sie es nicht machen musst du wirklich richtig beleidigt sein und kurz vor dem heulen sein. Also so tun. Dann werden sie mit dir sprechen und du sagst ihnen dein Problem. Weiter kann ich dir nicht helfen. Aber ich hatte auch mal sowas dass klappt. Ich hoffe ich konnte dir helfen Tatzenwind. Dein Zwiebelstern
Tatzenwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 05.01.14 Alter : 26 Ort : ma hier ma da
Thema: Re: bitte helft mir Sa Jan 18, 2014 8:13 am
ich hoffe es ist nicht jeden tag so
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: bitte helft mir Sa Jan 18, 2014 8:16 am
Zehn wörtterregel aber glaub mir, das klappt wirklich ich habe Erfahrung XD
Feuerschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 01.01.14 Ort : Im FeuerClan
Thema: Re: bitte helft mir Do Jan 23, 2014 6:42 am
bei mir in der schule nehrfen nur die mädchen und meine freunde nehrfen auch ein bischen
Tatzenwind Krieger
Thema: Re: bitte helft mir Do Jan 23, 2014 9:00 am
naja feuer nervige in der schule findest du immer ich kann die jungs aus meiner klasse überhaupt nicht leiden aber sonst komm ich mit jungs eigendlich gut klar in waca foren sind sie alle immer so nett.
Buntpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 06.03.14 Alter : 24 Ort : in nem klenne kaff irchndwo am arsch da weld
Thema: Re: bitte helft mir Sa Apr 12, 2014 7:04 am
wtf mama was hastn du für beschissene eltern??? sry aber ich hab keine ahnung was du machen kannst :-(((((