Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WinterClan
Werde ein echter Krieger!
An alle die Neu sind!
Mi Jan 01, 2014 11:14 am von Anonymous
Die, die sich neu angemeldet haben und diesen Beitrag jetz lesen heisse ich willkommen.
Ich erzähle euch was vom Forum.
Unser Anführer ist Zwiebelstern und zugleich der Gründer des Forums und der Gruppenleiter der Mods!
Ich, Frostfeder, bin die Zweite Anführerin dieses Clans und auch Mod!
Unser RPG Mod und Technischer-Admin ist Tigerkralle. Ich danke ihm das wir ein gutes Teamwork gebildet haben^-^!
Schülerinnen: (bis jetzt sind es nur Kätzinnen)
Falkenpfote
Rubinpfote
Wolfspfote
Und unser Junges bis jetzt ist Gischtjunges.
Jetzt habt ihr was von unseren Mitgliedern was erfahren und jetzt sag ich euch wie alles das hier funktioniert:
Ihr müsst euch mit einem Namen mit der Schlusssilbe -junges anmelden! Wenn nicht dann ändert das Zwiebelstern!
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Sandpfote/sturm Sa Jan 11, 2014 9:31 am
Hi, heute frage ich mich. Wie findet ihr eigentlich Sandsturm. Ich finde sie nur cool weil sie die Gefährtin von Feuerstern ist. Aber sonst ist sie auch cool. Aber mit Borkenpelz war sie echt gemein zu Feuerstern und Graustreif. Aber dann wird sie immer netter und am Ende die Gefährtin von Feuerstern. Und sie passt mehr zu Feuerstern als zu Borkenpelz. Nennt mir doch einfach mal eure Meinung. Ich freue mich auf eure Antworten. Zwiebelstern
Feuerschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 01.01.14 Ort : Im FeuerClan
Thema: Re: Sandpfote/sturm Di Jan 14, 2014 6:07 am
Ich mag Sandsturm auch wegen feuerstern. Und sie ist total nett zu ihm
Zwiebelstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Anmeldedatum : 31.12.13 Ort : München
Thema: Re: Sandpfote/sturm Sa Jan 18, 2014 8:00 am
Ja Sandsturm ist schon cool. Sie mag Feuerstern, weil er ihr Gefi ist. Sie ist cool
Tatzenwind Krieger
Anzahl der Beiträge : 403 Anmeldedatum : 05.01.14 Alter : 26 Ort : ma hier ma da
Thema: Re: Sandpfote/sturm So Feb 02, 2014 7:25 am
ja wo sie alle noch schüler waren waren borkenpels und sandsturm total gemein weil wer ein hauskätzchen war und jetzt friede freude eierkuchen Sandsturm seine gef und borkenpels ähm ja sein netter clankamerat Sandsturm ist klug schnell ich finde sie toll sie ist mein lieblingschara